Hallo, ich grüße Euch alle !

Beiträge: 8
Zugriffe: 2.915 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hallo, ich grüße Euch alle ! KAUFMANN
KAUFMANN:

Hallo, ich grüße Euch alle !

 
28.10.99 10:22
#1
Ich finde Ariva toll, habe mich deshalb gerade angemeldet und würde mich
kurz vorstellen :
Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Köln und bin schon seit acht Jahren in
Aktien investiert. Mein grösster Gewinn war EM.TV, den ich aber leider
zu früh verkauft habe. Aber fast 500 % Gewinn waren auch nicht schlecht.
Ich würde mich auf interessante Diskussionen mit Euch freuen.
Ich vermisse aber Hugo, Ronin und Nase. Wißt Ihr vielleicht, warum man
von den Dreien sehr wenig oder überhaupt nichts mehr liest ?
Viel Glück Euch allen !

KAUFMANN

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Hallo, ich grüße Euch alle ! Edelmax
Edelmax:

Willkommen an Board, Kaufmann

 
28.10.99 11:14
#2
dann schalte Dich mal einfach in die Diskussionen ein.
Hugo ist jobmäßig voll ausgelastet und hat sich (vorerst zumindest) mal kurz abgemeldet. Die anderen beiden haben sich m.E. nicht entschuldigen lassen.

Edelmax
Hallo, ich grüße Euch alle ! MaMoe
MaMoe:

Soweit ich weiß gilt das auch für die anderen zwei ...

 
28.10.99 12:08
#3
Ronin hält ein Seminar nach dem anderen und Nase verkauft seine alte Frima und baut grade ne´ neue auf. Ich wünsche ihm viel Sapß damit, denn  ich weiß was das heißt ...

Ansonsten hatten wir ja schon einen kleinen Disput Kaufmann ... Viel Spaß noch hier ...
MaMoe.
Hallo, ich grüße Euch alle ! ossi liebe
ossi liebe:

auch

 
02.03.07 19:53
#4
ich grüße euch
Hallo, ich grüße Euch alle ! Waleshark
Waleshark:

You are Welcome ! o. T.

 
02.03.07 20:14
#5
Hallo, ich grüße Euch alle ! J.B.
J.B.:

Servus ossi liebe

 
02.03.07 20:16
#6
interessanter Nick....

Sei vorsichtig, der Waleshark ist Rattenscharf, wenn der das Wort Liebe hört, ist er gleich zur Stelle.... *ggg*

Gell, Waleshark


Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)


Hallo, ich grüße Euch alle ! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Interessanter Nick?

 
02.03.07 20:24
#7
Eher uninteressantes Fake.

Hallo, ich grüße Euch alle ! 3131732 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Hallo, ich grüße Euch alle ! demascerade

Hallo Ossi Liebe ich grüsse auch in

 
#8
Memorian  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--