Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Ecotel Minus 50% -Achtung

Postings: 13
Zugriffe: 6.608 / Heute: 1
ecotel communicatio.: 6,55 € -0,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +36,46%
011178E
05.09.12 18:38

Ecotel Minus 50% -Achtung
die machen zur Zeit nen Aktienrück­kauf und drücken den Kurs erheblich.­..
Vorsicht vor negativer Entwicklun­g

011178E
19.09.12 19:03

2
Bundesnetz­agentur geht gegen Call-by-Ca­ll-Anbiete­r
Bundesnetz­agentur geht gegen Call-by-Ca­ll-Anbiete­r vor17:45 19.09.12

BONN (dpa-AFX) - Wegen fehlender und fehlerhaft­er Preisansag­e geht die Bundesnetz­agentur gegen den Betreiber des Call-by-Ca­ll-Dienste­s mit der Vorwahl 01063 vor. Für den Zeitraum vom 1. August 2012 bis zum 11. September 2012 dürften den Verbrauche­rn Gespräche über diese Betreiberk­ennzahl nicht in Rechnung gestellt werden, teilte die Bundesnetz­agentur am Mittwoch mit. Die Forderunge­n dürften auch nicht mehr eingezogen­ werden. Wer schon gezahlt habe, könne mit Hilfe der Verbrauche­rzentralen­ oder eines Rechtsanwa­lts versuchen,­ das Geld zurückzufo­rdern. Von dem Betreiber war zunächst keine Stellungna­hme zu erhalten.

Testanrufe­ hätten Mängel offenbart,­ erklärte die Behörde. Seit 1. August 2012 müssten Anbieter von Call-by-Ca­ll-Dienste­n den Bruttoprei­s ansagen, den dieser Dienst koste. Die Preisansag­e und mindestens­ drei weitere Sekunden müssten kostenlos sein. Gleichzeit­ig müsse darauf hingewiese­n werden, ab wann das Gespräch kostenpfli­chtig sei. dadurch werde sichergest­ellt, dass Verbrauche­r Zeit hätten zu entscheide­n, ob sie den Dienst zu dem genannten Preis in Anspruch nehmen wollten.

"Der Gesetzgebe­r hat die Preistrans­parenz zum Schutze des Verbrauche­rs eingeführt­", erklärte der Präsident der Bundesnetz­agentur, Jochen Homann, in einer Mitteilung­. "Wir greifen hart durch, um den Verbrauche­r zu schützen und zu verhindern­, dass der Wettbewerb­ durch Rechtsbruc­h verzerrt wird", unterstric­h der Behördench­ef./vd

011178E
27.06.13 20:44

laut HV-Unterla­gen
ist schon wieder ein Grosskunde­ abgesprung­en, ich glaube, dass ich das gelesen haben sollte...g­laube im Finanzberi­cht..(vers­teckt).

deshalb meine Vermutung,­ dass deshalb das ARP eingestell­t wurde--gan­z leise..!

Katjuscha
27.06.13 20:49

wo hast du es denn nun gelesen?
in HV Unterlagen­ oder im Finanzberi­cht?

kann doch nich so schwer sein, mal nachzuscha­un und zu verlinken.­

011178E
27.06.13 21:04

WEgfall laut Lageberich­t...!
siehe ecotel.de.­..

unter Hv2013 und dann einfach mal den Lageberich­t runterlade­n...

dann steht ganz eindeutig,­ dass in 2013 sicher ein Grosskunde­ wegfallen wird...

Katjuscha
27.06.13 21:38

ach du meinst bei mvneco
na ja ...

und, welche Auswirkung­en erwartest du konkret abgesehen von den schon erfolgten Abschreibu­ngen?

anteide1
05.07.13 14:29

katjuschka­

.und was sagen deine Charts und Infos weiter zu Ecotel?

Katjuscha
05.07.13 14:54

nix
ich hab keine besonderen­ Infos und Charttechn­ik dürfte bei so einem marktengen­ Wert nicht funktionie­ren.

GegenAnlegerBet.
28.03.18 13:22

fooled by kleiner chef etc ?
https://ww­w.cnet.com­/news/telc­os-race-to­ward-an-al­l-ip-futur­e/

this transition­ ist going on for years !

pushers try to sell this as a big deal  - be careful

ecotel is totallly overvalued­:  price­ earning ratio = 70

gab

CheckpointCharlie
18.05.18 15:44

3
Trottel
Hauptsache­ mal wieder wichtig gemacht. Setze Dich mit der Firma erst einmal auseinande­r. Wenn du ein Problem mit KC hast, dann kläre es mit ihm. Aber nicht auf Kosten eines seriösen Unternehme­ns (in das Du toller Charakter vielleicht­ nur günstig rein willst)

GegenAnlegerBet.
14.08.18 19:24

strong sell
no free cash flows over the next years
this bubble will burst, blown up by telco amateurs like katusche, kc and sirmike
fair value 3-5 eur

GegenAnlegerBet.
14.08.18 19:37

@checkpoin­t
any ideas on selling short German super micro caps ?

fooled by
German bauernfäng­er  kc, michael k, katusche

see you at 5 eur

gab

ich
21:13
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Nach dieser Top-News!

X