Jeder hat das Recht zur Meinungsäußerung, wenn die Meinung begründet wird und kann auch neue Informationen einstellen.
Börse | | | Hot-Stocks | | | Talk |
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen |
|
Postings: 34.885 Zugriffe: 6.253.012 / Heute: 1.019 |
Dialog Semiconducto.: | 63,88 € | -0,34% |
Perf. seit Threadbeginn: | +472,91% |
Habe ich das richtig interpretiert, dass UBS seinen Strimmrechtsanteil erhöht hat?
Was kann das bedeuten?
https://www.finanznachrichten.de/...act-with-the-objective-of-023.htm
Scheinbar interessiert sich niemand mehr für die analytische Betrachtung des Berichtes.
Immerhin bekommt renesas nun 524 Mio Cash plus die 300 Mio ausstehende Lizenzahlungen von Apple. Ich denke, dass DLG ein echtes Schnäppchen war aus diesem Grund.
Immerhin wissen wir nun dass ohne Adesto das Umsatzwachstum statt 15% nur 10% betragen hätte.
Wenn ich die CMS Betrachtung lese, scheint DLG den Verlust des main PMICs mit design wins anderer nicht unter die Lizenzverinbarung fallenden Bauteilen vollständig ausgleichen zu können.
Wir arbeiten aktuell mit führenden Mobiltelefon-OEMs zusammen und die Auslieferung von standardisierten Batterie-Managementprodukten hat im dritten Quartal 2020 begonnen
Das hört sich ja so an also ob die Zusammenarbeit mit mehreren OEMs weiter ausgebaut wird. Bedauerlich ist, das wir davon wahrscheinlich nicht mehr profitieren können.
Umsatzerlöse aus Verträgen über große Stückzahlen erwarten wir mit der Einführung neuer Smartphones in der zweiten Hälfte 2021
Ich habe mich zwar mit der Übernahme abgefunden, bin aber davon überzeugt, dass wir lanlgfristig ein höheres Potential als die 67,50 gehabt hätten.