11013 Postings ausgeblendet.
Rick1986
05.03.21 16:03
So, die Woche ist so gut wie vorbei...
und der Kurs steht bei knapp 52. Wo sind denn die viel prognosizierten 46 Euro? oder 48 Euro?
Trader-123
05.03.21 16:34
Hält sich in Grenzen, Opportunitätskosten natürlich schon.
Ich habe nur kein Verständnis, dass sich so ein CEO halten kann für gar keine Leistung ...
hartigan83
05.03.21 16:37
Jetzt mal diese ganzen Elektro Wasserstoff 3d Druck Aktien... Da ist wieder frisches Geld da, vielleicht findet ne umschichtung statt...
Wir wissen jetzt alle, dass du Baumann nicht magst.
Wie lange und vor allem wir oft willst du uns das noch mitteilen? Fünfmal, zehnmal am Tag? Oder so lange, bis Baumann an Altersschwäche stirbt?
Oskar2020
05.03.21 16:48
4
Also Trader
iwie findest du eigentlich den Baumann? Hab gehört, da meinen einige der ist nicht ganz so doll, aber wie stehst du dazu?
Trader-123
05.03.21 16:50
Naja die Grossinvestoren sehen
Es scheinbar ähnlich, sonst würde es nicht so wenige Käufer geben bei der niedrigen Bewertung ...
mach mir keine Angst, wie alt bist du?
Trader-123
05.03.21 17:20
57 ist noch ein weiter Weg ...
Dazu müsste Bayer erstmal über die 52/53 kommen ...
Naja, das sind um die 10%. Das sollte bis Ende des Jahres schon drin sein.
Trader-123
05.03.21 17:29
Aber bei der anhaltenden Schwäche zumindest kein Selbstläufer. Anschlusskäufer gehen hier immer direkt aus ...
auch, dass das drin ist. Vielleicht wird Jutta ja bald 107. Heute merkt man gut. Es geht nix nach oben, aber auch nach unten ist nix großes. Also langweiliges dümpeln ins Wochenende.
nur ganz knapp im Minus (51,70). Würde aber schon gern dieses Jahr noch 10% im Plus stehen.
Ich verabschiede mich aus dem Forum selbst wenn Bulli wieder zurück kommt aus dem Gefängnis;)
Das ist hier nicht normal:
Trader gibt jeden Tag 10 mal von sich das Baumann ein low performer ist. Er schreibt sogar, dass ohne News die Aktie nicht steigt um dann im nächsten Post( obwohl es keine News gibt) zu sagen es gibt keine Käufer
Die Kurshellseher wie Harti reden jeden Tag von unter 50 ( wenn ich das jeden Morgen wiederhole kann das schonmal passieren)
Rick unser Millionenguru redet davon das der Vergleich so aufgeweicht ist, dass es keinen Unterschied macht ob er kommt oder nicht
Da geh ich lieber mit Söhnchen kicken - konstruktiv kommt bei wenigen etwas rum.
Die News bezgl. Bayer sind im Forum verloren gegangen.
Bevor hier keine News kommen bleibt es bei der Seitwährtsbewegumg - und nein Baumann wird auch nicht gehen, selbst bei Nichtentlastung.
Ich hoffe ihr habt noch andere Hobbys
nichts bewegt sich. Alle schauen wie das Kaninchen auf die Schlange und die Schlange heißt Vince Chhabria.
Bis die Schlange reagiert, tut sich nichts. Der Kurs wird wohl bis dahin - relativ unabhängig vom Gesamtmarkt - weiter in der Range von 51 bis 52 vor sich hindümpeln.
aber das liegt an meinem fortgeschrittenen Alter und der fehlenden Brille.
Olala, dann hast du deine besten Jahre aber schon hinter dir :), nicht für ungut:)
EiterDerPovence
06.03.21 10:39
Hab das auch grad drüben bei Wallstreet online gelesen. Der Prof. liefert dort top Beiträge. Das hier und bei Börsennews sind ja alles inhaltlose Pupse dagegen.
Börse hasst Unsicherheiten. Fakt ist, in diesem Monat wird es keine Auflösung geben. Von daher, abgesehen von den Kapitalmarkttage, wird es keinen Grund geben, dass der Kurs mehr steigt als der Markt. Andersrum wird die Hoffnung auf eine mögliche Einigung den Kurs auch etwas stützen. Von daher kann man auf positive Kommentare am 10 und 11 hoffen und ansonsten Geduld haben. Ich sehe die 60 nur, wenn der Markt schlecht läuft.
Die Kurse bewegen sich meist dann, wenn man nicht damit rechnet.