AMLong
21.12.20 16:09
20
Aston Martin (WKN A2QJD4)
Dieser Thread dem Tagesgeschehen und dem großen Ganzen rund um das Thema Aston Martin Aktie gewidmet.
754 Postings ausgeblendet.
Somit hätten wir aktuell min. ein GAP von -53% zum ursprünglichen Unternehmenswert (20 Euro zu 42 Euro) ... Bin mal richtig gespannt wo wir am Ende des Jahres stehen!
Bin auch schon gesperrt worden, und auf die Frage, wer der Admin ist, herrscht unheimliches Stillschweigen :-)
Ich glaube du wurdest im Nachbarforum gesperrt vom dortigen admin. Die Sperrung betrifft dann leider immer alle Ariva-Foren.
Don Giovanni
23.01.21 18:09
hab mich gestern schon gefragt warum kein Schlusskurs gepostet wird ;-)
Hat sich eine Maus einen fake Account gemacht und sperrt ständig hier die Leute . Er schreibt ja öfters im Nachbar Forum was hier aktuell geschrieben wurde .
auch ich wurde hier gesperrt, schreibe wegen eines bestimmten nagetieres nur noch in diesem Forum.
weiß jemand wer hier in diesem forum der admin ist?
Don Giovanni
24.01.21 08:37
Mickymaus ist hier zuständig ;-)
die maus ist gefangen im anderen forum, hier hat er hausverbot!
ich wurde wegen unterstellung, corinne wegen diskriminierung gebannt für 1tag!
Don Giovanni
24.01.21 09:57
denken melden geht trotzdem...so jetzt ist aber mal gut.
In etwas mehr als 4 Wochen bekommen wir zahlen....es wird ein besseres Quartal als zuvor sein ;-)
Mich interessiert eher die Aussagen was bei China so Phänomenal ist...bekommen wir einen Ausblick das uns überrascht sehen haben wir ruckzuck die 30 Pfund...
Ach noch was
diejenige die Langfristig halten so wie ich...ab 2023 (Aussage von Tobias Moers ) wird es ein Produkt Feuerwerk geben....Einfach geduldig bleiben.
Nur eine weitere Kapitalerhöhung kann uns im Kurs ausbremsen...Aber wenn Stroll Wort hält ist Aston für immer finanziert...
We will see
ich lese hier immer von 30gbp? das sind etwa 60% mehr als stand freitag? euer optimismus in ehren, aber das wäre schon arg heftig!
Don Giovanni
24.01.21 12:57
Aus Charttechnischer Sicht bei durchstoßen der Schwarze Linie ist der Weg erstmal frei..
Angehängte Grafik:
1cad1bcf-06d8-....jpeg (verkleinert auf 25%)

Crazysurfer_SGD
24.01.21 14:09
Heut auf RTL II bei Grip. DBX im Test mit anderen Luxus SUV.
Die 18£ nächste Woche halten würden wäre ich mehr als zufrieden denn dann hätten wir einen neuen starken Boden
leider nur der letzte platz im test, aber ich fand die kriterien sehr merkwürdig. zb ein gadget die 1500leds im himmel beim bentley für 15000€? oder die herausfahrenden campingsitze beim rolls für 14000€.
und wenn ich den preis sehe dann für den rolls fast 500000€ hinzulegen?
der maybach hat mich echt überrascht in sachen preis und qualität.
was soll man sagen, je höher der Preis desto besser die Bewertung der Tester ... Fazit: für den nächsten Test eine Limited Edition mit Sternenhimmel und Campingsitzen und am besten noch ein Aquarium im Boden mit dem Schnäppchen Preis von 999.999 Euro und siehe da ....
also der Hamid Mossadegh hat ja mal auf den dbx sowas von kein en bock gehabt, das hat man von beginn an gesehen. ich fand Matthias Malmedie hat sich mit zunehmenr zeit leider davon anstecken lassen.
aber der maybach war schon sehr preiswert, hätte ich so nicht im ansatz erwartet.
rolls royce mit fast 1/2 mio € jenseits von gut und böse.
ich fand den dbx einfach am sportlichsten, maybach und rolls eher staatsmännisch im antlitz!
gottseidank wird höchstwahrscheinlich keiner der dbx zielgruppe (trifft mMn für den rest der genannten marken/karossen ebenfalls zu) rtl2 schauen geschweige denn seine luxusgüterkaufentscheidung danach ausrichten ...