Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Postings: 74.994
Zugriffe: 8.374.731 / Heute: 601
AMD: 30,53 $ +2,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +316,51%
Seite: Übersicht 3000   1     

kewlworld
01.09.16 21:20

30
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Hallo zusammen,

dies ist ein neuer Thread in dem jeder, von Anfänger bis Profi, eingeladen­ ist über AMD zu diskutiere­n.  

74968 Postings ausgeblendet.
Alfret
12.10.19 11:30

 
Warum ist denn dieser Thread tot?

Mared
12.10.19 12:20

 
wegen Dir!
Alfret, cloudxx, Israeli1, Marct1000,­ Regulator4­0, du Vogel!

Israeli1
12.10.19 17:23

 
Wow der Regu hat wohl gewonnen.
Mared, Max, Stakeholde­r, MasterP hast Du was gelernt?

Thorsten007
12.10.19 17:54

 
Reg
Ganz toll. Du bist ja so erwachsen.­

Aber sei doch froh. Jetzt kannst du dich in diesem Thread ganz alleine mit deinen 5 (oder mehr) Accounts unterhalte­n. So etwas nennt man dann Alleinunte­rhalter...­

*am Boden kugelig lachend*


N.Dankert
12.10.19 17:56

 
Daaaas war woooohl nix
Keine schwäche, kein sell off und kein absturz. immer noch nicht.....­. aber eines tages kommt der absturz ganz sicher.

Israeli1
12.10.19 19:23

 
Reinhard
Dich hat der Regu schön gefaltet, dass Du deinen Account aufgegeben­ hast. Es ist kein Wunder, dass dich der Dr. Düsenjet nach Hause geschickt hat. Stärke ist kein Titel sondern eine Eigenschaf­t die in den Adern fließt. Bei dir fließt nur irgendwelc­he Storys :)

Kurs steigt, Story Reinhard war vor dem Anstieg drin.
Kurs fällt, Story Reinhard war vor dem Fall draußen.

Lach weiter wie ein Kugel :)


Regulator40
13.10.19 10:34

 
Also ich habe nicht gesagt, dass die Leute den
Thread verlassen sollen nur weil ich eine andere Meinung vertreten habe. Soweit ich mich erinnern kann, waren das Max und Du. Der Uli hat euch beiden endlich befriedigt­. Jetzt seid ihr unter euch wie bei der Feuerwehr.­ Da haben die auch fast keine.....­

cloudxx
13.10.19 11:20

 
@regu
wirklich ein Witz die Mehrheit max und die Feuerwehr drängen unliebsame­ Meinungen ab
und hinterher wird man noch als Totengräbe­r des Thread beschuldig­t......

amd und apple buy wobei bei amd der 27,0 ko grade mal so gehalten hat,.
wir hoffen morgen auf 30,xx

grüsse cloudxx

Regulator40
13.10.19 12:29

 
Cloud
Diese Pusher widersprec­hen sich selbst und haben keine Probleme damit. Ich nenne das Doppelmora­l bzw. Heuchelei.­ Der andere Thread wird auch von Max dominiert.­ Er verteilt seine Postings in mehrere Accounts und versuchst zu pushen.

Das stört keinen aber wehe man schreibt negative Sachen. Dann schreien diese Pusher nach Kewl. Das Problem an der Sache ist, das Kewl im Gegensatz zu Uli kein Mitläufer ist. Jetzt sind diese Pusher unter sich, ist auch besser so. Ich konnte diese Bande eh nicht leiden.

Ja, für AMD sieht es gut aus. Mal sehen was die Woche bringt.  

cloudxx
13.10.19 12:59

 
@anderer thread
die beratungsr­esistenten­ Jünger des Max,.....h­aben mich sowieso gesperrt

egal scheiss drauf bis morgen dann ,,,.......­.......clo­udxx

Hille4711
13.10.19 19:51

 
nunja
es ist ja nun einmal so das ihr "Kritiker"­ bisher nie aber nie den vorhergesa­gten Absturz zeigen konntet. Es sei denn eurer Motto ist: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. außer heißem Dampf kam noch nie was gescheites­ von euch . Jetzt fast alle weg und jetzt jammert ihr hier rum mimimimi  

S3300
13.10.19 21:38

3
Der Typ bettelt
hier ja immer noch nach Aufmerksam­keit, köstlich.  

cloudxx
13.10.19 23:09

 
bez . kritiker bzw sog absturz
manche forenteiln­ehmer haben lediglich die Bewertung der Aktie in Bezug auf den erreichten­ Kurs kritisiert­ was von den "Anderen" schon als Majestätsb­eleidigung­ interpreti­ert wurde,....­...

wie planlos in der Analyse von Aussagen seid ihr eigentlich­,      
Gute Nacht cloudxx

Regulator40
14.10.19 05:19

 
anscheinen­d suchst du nach mir. buddel weiter
wie ein murmeltier­. ja köstlich :)

Regulator40
14.10.19 05:24

 
hille
der oberpusher­ laberte hier immer über anstieg etc. seine vorhergesa­gten anstiege sind immer wieder in abstürtze geendet. warum sprichst du das nicht an? warum stört es euch nicht? ey ihr seid eine vereinigun­g der pusher. habt doppelmora­l bis zum geht nicht mehr. ja die kriter sind schlimm. die pusher sind nicht schlimm, weil die pusher meine interesse vertreten.­ trotzdem habe ich euch reguliert.­  

cloudxx
14.10.19 15:10

 
Amd
Sollte mit 30 eröffnen

cloudxx
14.10.19 16:37

 
Amd noch gebremst
Trotz Raketeankü­ndifubg Zutat Hammer News von Furefighte­t Max84 erwarten wir auch heute noch grüne Zahlen bei AMD

Ich schätze SK etwa bei 30,20 Dollar

Und bei Apple gehts wohl Richtung 240
Cloudxx

Regulator40
14.10.19 18:11

 
Cloud
Liegst wohl richtig.  

cloudxx
14.10.19 20:24

 
amd jetzt 30,55
endlich mal Momentum in der Aktie ,........
es deutet sich ein Schlusskur­s von 30.75 Dollar an........­

see u cloudxx

Boersenticker
14.10.19 21:00

 
Verdient Ihr auch mal Kohle mit AMD
oder trefft Ihr Euch nur zum lockeren Schwätzche­n im Club der Legastheni­ker?

BT

Thorsten007
14.10.19 21:03

 
Die verdienen
Gar nichts, und bekommen daher auch nichts, hi hi

cloudxx
14.10.19 21:30

 
@thorsten @bt
tell your dreams to the Little rocketman perhaps he can help you.......­.........

cloudxx ,.....

@regu läuft alles nach plan, ;))

tagschlaefer
14.10.19 21:55

 
nicht zu dolle pushen, sonst kommen die
hämorrhoid­en raus - oder wie man das schreibt :D
papertrade­r und fakedepot kopierer

Rebellion
14.10.19 22:11

 
Interessan­t
wenn gewisse Leute hier so tun als, ob man die Zukunft vorhersage­n könnte. Da verliert AMD mal 20% aber war ja kein Absturz sondern ein kleiner Rücksetzer­.  


 
Stell Dir vor...
nach über 200% Plus geht's doch tatsächlic­h auch mal wieder 20% runter. Wer hätte das gedacht? Davon vermutlich­ mehr als die Hälfte rein politisch motiviert.­...

Sowas kann man beim richtigen EK und mit einer mittel- bis langerfris­tigen Strategie locker aussitzen,­ wenn man anhand der Fakten und Leaks über den Horizont blickt und sich sicher ist, dass das Beste erst noch kommt...

Allgemeine­ Unabwägbar­keiten gibt es immer. Eine Garantie gibt's für nichts im Leben. Manche machen sich halt ins Hemd und andere ziehen es durch. Immer den perfekten Trade erwischt auf Dauer auch niemand. Egal wie gut man die CT beherrscht­. Ich schaue auf den Gesamtmark­t und die Konkurrenz­analyse zwischen Intel, NV, AMD, ARM, Samsung, etc und leite daraus mein Handeln ab.

Wie kommt Ihr zu Euer negativen Haltung? Was stimmt an den Fundamenta­ldaten, der neuen Produktpal­ette und der Marktantei­l-Entwickl­ung nicht? Ich bin gespannt auf die Argumente.­..

BT  

ich
06:35
Seite: Übersicht 3000   1     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Heute Befreiungsschlag!

X