Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel

Beiträge: 2.437
Zugriffe: 614.120 / Heute: 60
4 SC AG 8,68 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -89,15%
 
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel lckert2
lckert2:

KROPPO

 
28.02.13 10:22
DIE WUNSCHVORSTELLUNGEN HABE ICH AUCH ÖFTER

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel kroppo
kroppo:

guckst du

 
28.02.13 10:27

den Realtimechart von heute morgen an, 2 mal auf über 2,60

4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel warmupclown
warmupclown:

Verzerrung im Chart

 
28.02.13 11:14

Ganz klar eine Subraumspalte die beim Höhenflug passiert wurde.

4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel Ottoman
Ottoman:

siehe kursspanne! wo ist da 2,60?

 
28.02.13 12:47
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel kroppo
kroppo:

keine Ahnung

 
28.02.13 16:35

 allerdings hatte der mir im Depot auch die 2,60 angezeigt, aber ich habs nicht verkauft :(!

4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel msvd
msvd:

Unterstützung hat erneut gehalten

 
05.03.13 16:42
sollte wieder drehen, mit der Bekanntgabe des Investors/Partner muss ja auch
täglich gerechnet werden.
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel msvd
msvd:

Kurs dreht wieder

 
06.03.13 09:19
Nachfrage steigt, auf xetra 10k auf 2,05.
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel M.Minninger
M.Minninger:

Dr. Ulrich Dauer legt Mandat als Vorstand ..

 
06.03.13 10:05
4SC AG: Dr. Ulrich Dauer legt Mandat als Vorstand und Vorstandsvorsitzender zum 31. März 2013 nieder; Finanzvorstand Enno Spillner tritt die Nachfolge an

4SC AG / Schlagwort(e): Personalie

06.03.2013 09:53

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


--------------------------------------------------



Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG

4SC AG: Dr. Ulrich Dauer legt Mandat als Vorstand und Vorstandsvorsitzender zum 31. März 2013 nieder; Finanzvorstand Enno Spillner tritt die Nachfolge an


www.finanznachrichten.de/...tand-enno-spillner-tritt-d-016.htm
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel Waleshark
Waleshark:

Irgendwas stimmt da nicht !!

 
06.03.13 10:09
Sagt mir mein Gefühl. Aber was ??
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel lckert2
lckert2:

nähster halt 1,80

 
06.03.13 12:16
hatte mich schon drauf eigestellt das es dismal nicht unter die2 geht,schade
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel patrick_k
patrick_k:

Endlich der Blockierer weg!

 
06.03.13 14:24
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel Justachance
Justachance:

Würde mal sagen, don´t panic!

 
06.03.13 15:31
Danke an den wallstreet Kollegen.

4SC’s Next CEO Says Partner Talks Have Started on Cancer Drug
By Eva von Schaper - Mar 6, 2013 11:35 AM GMT+0100

4SC AG (VSC)’s newly announced Chief Executive Officer Enno Spillner said the company is in talks to find a partner for its experimental cancer drug resminostat and expects to start late-stage clinical trials by mid-2013.

Current CEO Ulrich Dauer will step down at the end of the month for personal reasons, the Martinsried, Germany-based company said today. Spillner will add the CEO role to his existing position of chief financial officer.

4SC is planning to test the drug in combination with Bayer AG (BAYN)’s Nexavar in a pivotal trial of liver cancer patients, Spillner said in a phone interview today. The biotechnology company needs an investor to finance the last round of trials to produce the safety and efficacy data needed for regulatory approval.

“We’ve started partnering talks, and we’d ideally like to start the clinical study by mid-year,” Spillner said.

The trial could run until 2016, allowing the company to ask regulators for approval by 2017.

Doctors will diagnose about 30,640 new cases of liver cancer this year in the U.S., and 21,670 people will die of the disease, according to the American Cancer Society. Resminostat is also being tested in patients with colorectal cancer and Hodgkin’s Lymphoma.

Spillner also plans to establish at least one collaboration to develop and market drugs in the coming 18 months, along the lines of 4SC’s recent agreement with LEO Pharma A/S.

To contact the reporter on this story: Eva von Schaper in Munich at evonschaper@bloomberg.net
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel msvd
msvd:

Ausscheiden von Ulrich Dauer

 
07.03.13 07:17
dadurch wird einiges an Kosten eingespart, der Posten wird ja intern
besetzt.
Der Kurs wurde ja in den letzten Tagen grundlos mehr als genug gebeutelt.
Hoffe nun wird endlich mal mit schmackes die 2,25/2,30 Euro Hürde genommen.
4 SC hat eine grandiose Pipeline und eine vorbildliche Informationspolitik.

Hoffe natürlich auch das die Meldung des neuen Partners für den Krebswirkstoff Resminostat bald veröffentlicht wird und die Phase 3 Studie beginnt.

Gegenbewegung sollte bald erfolgen

4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel 15424296
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel Justachance
Justachance:

Anzeichen verdichten sich das Bayer der Partner

 
07.03.13 09:37
wird. Verhandlungen scheinen weit fortgeschritten.

Hier Originalton CEO Spillner:

4SC is planning to test the drug in combination with Bayer AG (BAYN)’s Nexavar in a pivotal trial of liver cancer patients, Spillner said in a phone interview today. The biotechnology company needs an investor to finance the last round of trials to produce the safety and efficacy data needed for regulatory approval.

Denke die nächsten Wochen könnten den Deal des Jahres einfädeln. Er würde der ganzen Biotechbranche Deutschland gut tun.

Grüsse
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel msvd
msvd:

Sehe ich genau so

 
07.03.13 09:48
Deshalb dabei bleiben, jetzt hier hin u her zu traden ist mir !!! zu riskant.
Wenn die Meldung kommt wird man keinen günstigen Einstieg mehr bekommen.

Muss aber für sich entscheidenl.
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel msvd
msvd:

Sorry

 
07.03.13 09:50
meinte natürlich

Muss aber jeder für sich entscheiden.

Uns allen viel Erfolg u eine grüne Woche.
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel Justachance
Justachance:

Ja msvd

 
07.03.13 09:59
meinen Recherchen zufolge ist der Vorstandswechsel zu 100% persönlichen Gründen zuzuordnen.

Grüsse
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel Dr. Schuh
Dr. Schuh:

Hallo,

 
07.03.13 11:15

jetzt gehen wir mal davon aus, dass die Verpartnerung mit Bayer kommt.

Wie hoch läuft dann der Kurs? 20%, 50%, 100% und höher?

 

Was ist realistisch?

gruss

Dr. Schuh

4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel danielthechief
danielthechief:

Wow

 
07.03.13 11:44

das waren ja mal deutliche worte vom neuen Chef, das hört sich schon ziemlich gut an.

So ein Deal, naja, gehen wir mal von 5 Mio. Signing Fee aus, Milestones bis zum Ende der Phase 3 von weiteren 5 Mio. Wenn die Zulassung kommt gibts vielleicht nochmal einen ähnlichen Betrag. Danach Royalties im zweistelligen Bereich (da die Entwicklung doch schon sehr weit ist und die Zahlen gut waren).

Hm... Also die langfristige Perspektive, die ja auch an der Börse gehandelt wird würde sich deutlich verbessern. Also ein Doppler auf 4 sollte drin sein.

4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel Dr. Schuh
Dr. Schuh:

das hört sich aber nicht so gut an

 
07.03.13 11:58

www.transkript.de/nachrichten/wirtschaft/...-4sc-vorstand.html

4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel borntofly
borntofly:

Da verlässt jemandne das sinkende Schiff.

 
07.03.13 14:03
Ich hab auf dieses Unterfangen ganz große Stücke gehalten. Man muss auf den angesprochenen Jahresbericht warten, um zu erkennen, dass hier das "aus" eingeläutet wird. Leider! Es tut mir auch aus medizinischer Sicht leid, da hier operativ gute Arbeit geleistet wurde.

07.03.2013 - Seit 14 Jahren hat Ulrich Dauer (Foto links) die Martinsrieder 4SC AG mitgeprägt – nun tritt er völlig überraschend aus "persönlichen Gründen" zurück.

Genauer ging der börsennotierte Wirkstoffentwickler aus Martinsried nicht auf Dauers Motivation ein. Klar ist, der Rücktritt erfolgt plötzlich. Bereits Ende des Monats räumt der seit 13 Jahren amtierende Vorstandsvorsitzende seinen Stuhl. Seine Rolle übernimmt der bisherige Finanzvorstand Enno Spillner (rechts), der von nun an beide Ämter ausüben soll. Der Aufsichtsrat dankte Dauer für seine langjährige erfolgreiche Arbeit. Dauer bleibe dem Unternehmen freundschaftlich verbunden, hieß es. In der Branche hat das Rätselraten längst begonnen. Selbst in gewöhnlich gut informierten Kreisen zeigte man sich vom Rücktritt des langjährigen 4SC-Chefs überrascht. Aufklärung dürfte es frühestens bei der Veröffentlichung des Jahresberichtes der 4SC AG geben, die für den 25. März angekündigt ist. Im vergangenen Jahr hatte 4SC erfolgreiche klinische Studien mit den Wirkstoffen Vidofludimus und Resminostat veröffentlicht. Lizenzverträge mit finanzstarken Entwicklungspartnern ist das Unternehmen jedoch bis heute schuldig geblieben. Entsprechend stockt die Weiterentwicklung der Substanzen. Für Vidofludimus (Phase IIb in chronisch entzündlichen Darmerkrankungen) und Resminostat (Zulassungsstudie bei Leberkrebs) waren weitere klinische Tests für das vergangene Jahr versprochen. Bislang warten die Anleger noch auf eine entsprechende Nachricht des Unternehmens. Dass 4SC die Tests aus eigenen Mitteln stemmen kann, dürfte ausgeschlossen sein. Ende September hatte das Unternehmen noch rund 22 Mio. Euro in der Kasse. Der erst im Rahmen der Präsentation des Geschäftsergebnisses veröffentlichte Jahresverlust 2012 dürfte in ähnlicher Höhe liegen. Mit schwindender Cash-Position  verschlechtern sich auch die Karten des Unternehmens in Partneringverhandlungen

Quelle: www.transkript.de/nachrichten/wirtschaft/...-4sc-vorstand.html
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel _Nordmann_
_Nordmann_:

Borntofly

2
07.03.13 14:09
bist Du denn immer noch auf Deinem Trip ? Das Zeug scheint schlecht zu sein...

Hier wurden zweistellige Millionensummen in die Entwicklung gesteckt und es sind mehrere große Investoren mit an Bord. Und nur weil der Chef aus persönlichen Gründen geht, soll das Unternehmen am Ende sein ? Jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen.
Zur Zeit wissen nur Herr Dr. Dauer und einige wenige was genau hinter dem Rücktritt steckt. Alles andere ist Kaffeesatzleserei, und nichts weiter.
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel borntofly
borntofly:

@Nordmann

 
07.03.13 14:17
Ich hab mit keiner Silbe gesagt dass das Zeug schlecht zu sein scheint. Ganz im Gegenteil. Operativ wurde hier hervorragende Arbeit geleistet. Aber ganz offensichtlich gab es intern einen ganz masiven Interessenskonflikt und Unklarheiten was das "Fruchtgenussrecht" betrifft. Ich bedaure auch selbst die jüngste Entwicklung, da ich mit meiner 1 Tranche schon reingegangen bin. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass das ganze noch mal in die richtige Richtung entwickeln kann, zum jetzigen Zeitpunkt sagen alle Anzeichen was anderes. Leider!
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel borntofly
borntofly:

@Nordmann

 
07.03.13 14:21
auch wenn ich kein Fan von direkten Vergleichen bin, ist der Verlauf dieses Papier mit der "CELSION" Causa nahezu  1:1 vergleichbar. Und das Ergebnis kennen Sie.
Ihnen alles Liebe

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 4 SC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.753 4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance Diabolo2022 15.04.24 07:38
2 28 4SC mit Blockbuster im Kampf gegen Corona Justachance Justachance 24.04.21 23:25
18 2.436 4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel Justachance iTechDachs 10.08.17 08:40
14 2.200 Jetzt gehts los! chris2008 youmake222 14.04.15 23:45
2 12 Der Biotech-Tipp: 4 SC Happy End Justachance 07.03.14 14:09

--button_text--