Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

3U Telecom könnte abgehen..

Beiträge: 839
Zugriffe: 137.930 / Heute: 24
3U Holding AG 2,055 € -2,14% Perf. seit Threadbeginn:   +120,97%
 
3U Telecom könnte abgehen.. Gadric
Gadric:

nah bitte, 91 cent....

 
12.12.05 13:28
weiter so...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

3U Telecom könnte abgehen.. Happydepot
Happydepot:

sagte ich doch vor ein paar Tagen die kommt....

 
12.12.05 18:22
wieder,bin ja auch wieder dabei.Und bis Februar sehen wir die 1,40€ wie schon lange von vielen Analysten vorhergesagt.
:-)
3U Telecom könnte abgehen.. Gadric
Gadric:

grummel...

 
13.12.05 10:45
also ich weis nich, ob da ne 1,4 draus wird bis februar...jetzt seh ich grad schon wieder ne 0,88 und bin überhaupt nicht erfreut...
naja...bisl Zeit is ja noch...
3U Telecom könnte abgehen.. KAKO
KAKO:

Kaum iss er wieder da.....

 
13.12.05 11:44
schon fällt 3U wieder.....
Dublin scheint nicht die richtige Inspiration für die Aktie gewesen zu sein! Dafür aber für meine Leber und sonstige unnütze Organe ;-))))
Mit 1,4 € sehe ich auch schwarz...schwarz wie Guinnes Hmmmmm.... bis Februar. Wenn die Aktie nur halb so gut wie das Schwarzbier laufen würde (Laut Brauerei 2,5 Mio. Liter pro Tag)
Grüße KAKO
3U Telecom könnte abgehen.. gvz1
gvz1:

VoIP mit The Phone House

 
16.12.05 15:10
3U Telecom und Phone House vermarkten VoIP

Von: Folker Lück
16.12.2005

Die Marburger 3U Telecom AG und die Münsteraner The Phone House Telecom GmbH bauen ihre strategische Partnerschaft weiter aus. Künftig können DSL-Kunden von Phone House auch ein VoIP-Angebot nutzen.


Nachdem The Phone House seit November über seine gesamten Vertriebswege bundesweit einen von 3U Telecom betriebenen Breitband-Internet-Zugang unter der Marke »TalkTalk-DSL« anbietet, wird das Portfolio ab sofort um Internet-Telefonie (VoIP) für die DSL-Kundschaft ergänzt. Auch dafür will der Whitelabel-Anbieter 3U die operative und kaufmännische Abwicklung, sowie das Kundenmanagement übernehmen.
3U Telecom könnte abgehen.. Chartsurfer
Chartsurfer:

Der Aufwärtstrend

 
16.12.05 15:28
ist unaufhaltsam. Aktuelle Bewertung von 3U ist doch ein Witz ... höhere Kurse nur eine Frage der Zeit!!
Ich bin voll investiert!!! :-)
3U Telecom könnte abgehen.. KAKO
KAKO:

Aber hallo.....

 
16.12.05 15:43
jetzt aber mal im Ernst...
wer von uns war noch nicht voll..... und investiert?? ;-))))))
Schönes Wochenende und nichts ist vergänglicher als ZEIT   ;-))))
KAKO
3U Telecom könnte abgehen.. Gadric
Gadric:

hoffen wir das beste

 
17.12.05 01:35
aber hoffen alleine machts irgendwie nich...naja...solange ich das Geld nicht dringend brauche....nur irgendwie schade, das man das Geld auch in irgendeine andere Aktie investieren könnte, und damit Gewinn machen könnte...und wenn ich Apple davon kaufe...da kann man ja fast nix falsch machen....
3U Telecom könnte abgehen.. KAKO
KAKO:

Ein Wintermärchen wird wahr

 
21.12.05 19:51
und da sagen wir, das es einfach nichts neues von der 3U gibt.....ein einstelliger Millionengewinn in diesem Jahr anstatt ausgeglichenes Ergebnis
Ich bin Baff......
Da können wir unseren Kindern doch noch was unter den Baum legen... ;-))))

Zufriedene Grüße
KAKO
3U Telecom könnte abgehen.. EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

3U TELECOM AG veräußert niederl. Tochtergesell.

 
21.12.05 19:56
Strategische Unternehmensentscheidungen

3U TELECOM AG veräußert niederländische Tochtergesellschaft

Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Marburg, 21. Dezember 2005 - Rückwirkend zum 31. Oktober 2005 hat die 3U TELECOM AG die 100%-Tochtergesellschaft 3U TELECOM B.V. an die Elephant Talk Communications Holding AG mit Sitz in Basel veräußert. Über den Kaufpreis für die bislang defizitär arbeitende Tochtergesellschaft wurde Stillschweigen vereinbart.

Aufgrund der Entkonsolidierung der Tochtergesellschaft erzielt die 3U TELECOM AG einen außerordentlichen Ertrag in Höhe von rund 2,8 Mio. EUR. Als Folge dieses einmaligen Sondereffekts erwartet der Vorstand der 3U TELECOM AG anstelle eines ausgeglichenen Ergebnisses im Jahr 2005 nun einen Konzernjahresüberschuss im einstelligen Millionenbereich.

Ansprechpartner:

3U TELECOM AG Ulrich Wiehle Tel.: 06421 999-1200 Fax: 06421 999-1111 wiehle@3u.net


3U TELECOM AG Neue Kasseler Str. 62 F 35039 Marburg Deutschland

ISIN: DE0005167902 WKN: 516790 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Stuttgart

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 21.12.2005

Quelle:

...be invested
 
Der Einsame Samariter

3U Telecom könnte abgehen.. 2293638
3U Telecom könnte abgehen.. Gadric
Gadric:

super

 
22.12.05 11:55
aber der keine schwung hat ja gerade ein bisl von den verlusten der letzten Woche aufgeholt...so richtig dolle is das noch nicht...Was meint ihr, für wieviel reicht diese News noch?
3U Telecom könnte abgehen.. The Goldman
The Goldman:

Heute noch 3U - Tag?

 
22.12.05 12:12
Heute über 1 Euro...
Umsätze stimmen, dann schauen wir mal was da geht !
3U Telecom könnte abgehen.. Gadric
Gadric:

1 Euro? Ich bin dabei!

 
22.12.05 13:01
Also wenn ich heute noch einen Euro sehe, dann geb ich dir einen aus ;-)
Vielleicht muss auch noch der Rest mitbekommen, dass 3u mit Gewinn ins nächste Jahr geht und dann reichts vielleicht auch! Ich bin gespannt und werd wohl die ganze Zeit auf den Chart glotzen....
3U Telecom könnte abgehen.. KAKO
KAKO:

an alle Geblendeten...mich einbegriffen

 
22.12.05 17:48
Da hat man sich seit langem mal wieder zufrieden zurückgelehnt und sich selbst wieder frohgeredet, weil sich die Aktie mal wieder gemeldet hat....und noch nicht mal mit schlechten News.....man packt ja auch NUR den Sprung in die Gewinnzone zurück.
Und was macht die Börse.....anstatt mal wieder einen guten Sprung Richtung Norden gehts auf der Stelle oder gar etwas zurück. Das entspricht weder angemessen der Meldung noch der Aussichten. Ganz zu aschweigen des Eigenkapitals, wo die Aktie schon die Grenze unterschritten hat, da Barmittel von 92 Cent je Aktie vorhanden sind.
Und nun soll mir einer logisch vermitteln, was da los ist....
fragende Grüßé
KAKO
3U Telecom könnte abgehen.. Chartsurfer
Chartsurfer:

@KAKO

 
22.12.05 18:03
Mir geht es genauso!!!!!

Warum reagiert die Aktie so? Ich glaube, das man sich mit dieser Frage tatsächlich ernsthaft beschäftigen muß, denn das kann aus meiner Sicht kein Zufall sein!! Ich kenne mich leider nicht gut genug mit Leerverkäufen, Optionen etc. aus, um die hier schon mal diskutierten Möglichkeiten von Kursmanipulation bei marktengen Aktien wie 3U näher zu beleuchten.

Mir kam allerdings ein Gedanke, den ich hier gerne mal zur Diskussion stellen möchte: Wäre es denkbar, dass der aus der Firma gejagte EX-VV Udo Graul über Umwege (angeblich besitzt er ja selber keine Aktien mehr) und Eingriffe in den Kurs die Firma künstlich so billig macht, dass er heuschreckenartig mit dem entsprechenden Background an Finanziers eine feindliche Übernahme seines " verstossenen Kindes 3U"  planen könnte????
Ich könnte mir vorstellen, dass er noch immer an seiner 3U hängt, und so kämpferisch, wie er sich bei der HV im Sommer gab, eben das Feld noch nicht wirklich geräumt hat.

3U Telecom könnte abgehen.. thanksgivin
thanksgivin:

schau doch mal

 
22.12.05 19:52
z.B. IM oder Dri, sieht wirklich so aus, als ob da nach besseren Investments gesucht wird.  Oder die brauchen noch etwas Weihnachtsgeld ... den "Marktführern" (Mobilcom, Freenet, United Intern.), geht es jedenfalls gut!
thg
3U Telecom könnte abgehen.. KAKO
KAKO:

Weihnachtswünsche

 
23.12.05 23:41
Allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben
Und Friede auf Erden....
3U Telecom könnte abgehen.. MontyBurns
MontyBurns:

Barmittel in Höhe von 0,92 Euro pro Aktie ???

 
26.12.05 18:46
Hallo ich hab mal versucht den Wert nachzurchnen; laut Bilanz per 09/2005 bin auf Barmittel in Höhe von ca 0,39 Euro pro Aktie gekommen..... wie sollen denn die 0,92 zustande kommen?
3U Telecom könnte abgehen.. KAKO
KAKO:

flüssige Mittel über 43,43 Mio. Euro !?

 
27.12.05 09:04
Hallo MontyBurns,
bei der mir vorliegenden Bilanz werden liquide Mittel in Höhe von 43,43 Mio. Euro ausgewiesen. Bei rund 46 Mio Aktien kommt auch bei mir ein Wert von 92 Cent raus! Wenn diese Aussage nicht stimmen würde, wäre das offener Betrug und du könntest sogar auf Schadensersatz klagen.....aber wie immer....greife einem Bettler mal in die Tasche!!
Grüße
KAKO
3U Telecom könnte abgehen.. Gadric
Gadric:

bin raus...

 
27.12.05 18:50
so leute, ich bin erstmal raus...das depot für die Steuer schön machen, kann man ja mit 3U sehr gut...ich denke ja auch, das das noch ein paar andere machen werden...werden ja nicht so viele leute damit gewinn haben zur zeit jedenfalls...ich kann mir aber auch vorstellen wieder einzusteigen...aber jetzt...ich fühle mich befreit ;-)
3U Telecom könnte abgehen.. MontyBurns
MontyBurns:

3U Flüssige Mittel laut bilanz 18618 T€

 
27.12.05 19:42
die 43 Millionen sind liquide und liquiditätsnahe Mittel (Forderungen und ähnliches)
3U Telecom könnte abgehen.. ciska
ciska:

Na bitte, geht doch

 
30.01.06 11:41
3U Telecom erwartet Umsatz- und Gewinnsprung

30.01.06 11:18

 

Die Telefongesellschaft 3U Telecom AG erwartet im Geschäftsjahr 2006 eine weitere Verbesserung des operativen Geschäfts im Vergleich zum Vorjahr. Auf Basis der aktuellen Planungen rechnet der Vorstand mit einem Umsatzzuwachs von mindestens 10% gegenüber 2005 (Prognostizierter Umsatz 2005: 118 bis 120 Millionen Euro). Das EBITDA des soll aufgrund weiter verbesserter Produktivität und Kostenstrukturen von erwarteten 5,8 bis 6,0 Millionen Euro im abgelaufenen Jahr um mindestens 30% gesteigert werden. Hierbei wird im Festnetzsegment über alle Quartale mit einem positiven EBITDA gerechnet. Marktanteile sollen im Call-by-Call Geschäft insbesondere durch einen signifikanten Anstieg des Gesprächsaufkommens zu Auslandsdestinationen sowie zu Mobilfunknetzen ausgebaut werden.Die bereits im letzten Quartalsbericht kommunizierte, optimierte Vertriebsstrategie mit Fokussierung auf das Kerngeschäft soll auch im Geschäftsjahr 2006 fortgesetzt werden. Hierzu zählen die Inbetriebnahme neuer Verbindungsnetzbetreiberkennzahlen sowie der Ausbau bewährter und neuer Vertriebskooperationen. Ziel sei dabei die Stärkung der Kundenbasis für Sprachdienste und DSL. Parallel dazu plant die Tochtergesellschaft LambdaNet, die Umsätze mit Geschäftskunden weiter zu erhöhen. Somit wird auch im Geschäftsjahr 2006 bei der LambdaNet eine EBITDA-Marge von über 20% erwartet.Aufgrund der noch bis zum Jahr 2007 andauernden Abschreibungen auf die Netzinfrastruktur der Tochtergesellschaft LambdaNet erwartet der Vorstand des 3U-Konzerns im nun begonnenen Geschäftsjahr 2006 einen Konzernjahresfehlbetrag im einstelligen Millionenbereich (Prognose für 2005: Konzernjahresüberschuss im einstelligen Millionenbereich in Folge diverser Sondereffekte). Jedoch soll der operative Cash Flow positiv sein. Trotz der geplanten erstmaligen Rückführung von Bankdarlehen und der einmaligen Resttilgung der Wandelanleihe (insgesamt 6,7 Millionen Euro) rechnet der Vorstand mit einer Liquiditätsposition, die zum Jahresende 2006 bei knapp 40 Millionen Euro liegen sollte.

Quelle: Boe

 

CIAO3U Telecom könnte abgehen.. 2360942

3U Telecom könnte abgehen.. coldice
coldice:

3U Kunst im Chart

 
30.01.06 12:28
Nur im Kurs tut sich nicht viel...erstaunlich bei diesen NEWS.
3U Telecom könnte abgehen.. Strotz
Strotz:

UUU - AdHoc

 
01.02.06 09:58
Hmmm....da müsste Kurstechnisch doch was zu holen sein.

AdHoc:
------------------------
3U TELECOM: LambdaNet gewinnt ComBOTS AG als Neukunden  

09:52 01.02.06  

Die 3U TELECOM AG (ISIN DE0005167902/ WKN 516790), ein Anbieter von Festnetztelefonie, DSL und Internet-Telefonie, meldete am Mittwoch, dass ihre vollständige Tochter LambdaNet Communications Deutschland AG, ein Anbieter von Telekommunikations- und Internet-Dienstleistungen, die ComBOTS AG (ISIN DE000CMBT111/ WKN CMBT11) als neuen Kunden gewonnen hat.

Für mindestens drei Jahre stellt LambdaNet die Basisinfrastruktur für ein neuartiges Personal Digital Communication-Product der ComBOTS AG zur Verfügung. Der Auftrag ist unter anderem ein Ergebnis der optimierten Vertriebsstrukturen im Rahmen der konzernweiten Umstrukturierung des 3U-Konzerns. Kernstück der von LambdaNet erbrachten Dienstleistung ist eine direkte Hochgeschwindigkeitsanbindung an den zentralen deutschen Netzwerknoten DE-CIX.

Die Aktie von 3U TELECOM legt aktuel um 3,49 Prozent auf 0,89 Euro zu, die von ComBOTS verliert 1,52 Prozent auf 11,66 Euro.


3U Telecom könnte abgehen.. Strotz
Strotz:

Das Orderbuch

 
01.02.06 10:20
ist schon interessant...

Eben hat noch jemand mit 150.000 Stück auf 90 und 90.000 Stück auf 89 gedeckelt.
Und schwupps...
plötzlich sieht es so aus:

Ordertiefe für UUU Letzter: 0.89 Aktualisieren
Stückzahl Limit   Kauf   Verkauf Limit Stückzahl
21500 0.89     0.90 51582
78833 0.88     0.91 9000
17355 0.87     0.92 31000
36465 0.86     0.93 23390
22000 0.85     0.94 27980  

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3U Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 664 3u jetzt rollt der rUUUbel 5555c DaggyB 20.03.24 13:13
  5 3U Holding Hauptversammlung 2014 akionar Chris2009 06.05.21 19:23
  3 Verbrennung von Aktionärsgeld bei 3U Holding AG akionar trebuh 22.04.13 17:09
9 312 3u Telekom steht vor Neuausrichtung kiwi03 Nordi63 04.04.12 18:25
    3U strong balance sheet but future in doubt, risk Hornissen   16.03.12 22:48

--button_text--