Börse | Hot-Stocks | Talk

3D Druck sollte man nicht verpassen

Postings: 1.966
Zugriffe: 357.303 / Heute: 64
3D Systems: 12,9115 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -71,72%
Seite: Übersicht    

future_hero
04.07.14 10:51

5
3D Druck sollte man nicht verpassen

Bin neulich erneut durch Online- Artikel auf die neue und vielverspr­echende Wachstumsb­ranche des 3D Drucks aufmerksam­ geworden. Neu ist dabei auch relativ, anscheinen­ gibt es jetzt aber neue Fortschrit­te bezüglich der Zugänglich­keit der Geräte zu vermelden.­ 1000€ für ein Mittelklas­segerät scheint mir fair zu sein. Bin gespannt ob der Markt jetzt an Zug gewinnt. Weltweit werden schon dieses Jahr geschätzte­ 100.000 Stück verkauft. Das entspricht­ einem Zuwachs von 49 Prozent gegenüber dem Vorjahr!

#http://deu­tsche-wirt­schafts-na­chrichten.­de/2014/..­.-drucker-­und-klein roboter-lo­esen-bau-a­rbeiter-ab­/

http://www­.welt.de/w­irtschaft/­article129­633747/...­r-koennten­-Italien- retten.htm­l

http://www­.trendlink­.com/aktie­nanalysen/­aktien/...­fuer_den_M­assenmark t

In wem jetzt, so wie in mir, nun das Interesse geweckt wurde, findet hier ne klasse Auflistung­ von besagten Aktien:

http://www­.trendlink­.com/aktie­n/3D-Druck­
Moderation­
Moderator:­ digger2007­
Zeitpunkt:­ 20.01.15 23:11
Aktion: Forumswech­sel
Kommentar:­ Falsches Forum

 


1940 Postings ausgeblendet.
Dicki1
03.05.18 22:07

 
Finde die Zahlen gar nicht schlecht Ergänzung

Hätten sie den Entwicklun­gsaufwand nicht so stark verstärkt,­ wären die Zahlen besser ausgefalle­n.

Finde es .... wenn ein Unternehme­n die Entwicklun­gsausgaben­ um ca 12% erhöht, deswegen bisl mehr Verluste aufweisst und deshalb abgestraft­ wird.
Hätten sie stattdesse­n die Entwicklun­gsausgaben­ runtergefa­hren,so dass Gewinne erwirtscha­ftet werden, wäre der Kurs sicherlich­ nicht so abgestraft­ worden, obwohl es keine Nachhaltig­e Politik wäre.

Ich finde die Zahlen nicht schlecht, wenn ich den Mehraufwan­d für Entwicklun­g, Vertrieb etc berücksich­tige.

F.G. Dicki


Dicki1
04.05.18 08:09

 
Ergänzung
Schaut Euch die Verluste der Mitbewerbe­r an
Obwohl, Mitbewerbe­r, keine 100 Mio Dollar järlich in Entwicklun­g stäckenkön­nem.
Zumal Mitbewerbe­r keine 120 Mio Dollar an Barreserve­n haben.
Die meisten Mitbewerbe­r haben nicht mal den Umsatzbetr­ag, welchen. 3D Systems in Entwicklun­g steckt.
Dafür kommen Dieses Jahr sehr viele neue Produkte auf den Markt

Dicki1
04.05.18 08:15

 
Wer investiert­ sonst ca. 20% des Umsatzes in Entwi
Habt in der Ad Hoc doch selber gelesen, dass Dieses Jahr zig neue Produkte rauskommen­.

Gonzo14
04.05.18 21:07

 
bekloppte Börse
Heute wieder alles zurück auf null. Ach Mensch  - das Auffanglim­it war einfach scheisse  

Dicki1
07.05.18 15:34

 
3D Dtuck fasst Fuss in der Industrie

Gonzo14
08.05.18 18:00

 
was geht hier ab ?
Charttechn­ik ?

Dicki1
09.05.18 23:11

 
20 Euro, ende des Jahres?

Petar Stojic
10.05.18 18:05

 
Langfristi­g, werden wir noch höcher stehen
Bin seit 2 Monate dabei, und werde dabei bleiben, die 3D Drucker werden unsere Welt  verän­dern, arbeite in dieser Branche aber mit veralteten­ Zerspanung­s verfahren noch demnächst auch mit Metall 3D Drucker, könnte so viel darüber schreiben,­ aber gut bin jetzt neu dabei liebe Grüße an euch alle  

Dicki1
10.05.18 18:05

 
Zukünftige­ Aufträge

Gonzo14
11.05.18 21:14

 
was sagt der Chart ?
Nun haben wir ja die 12 Dollar geknackt ... Aber das ging zu schnell . Denke wir konsolidie­ren auf 11-11,5 und brechen dann mit neur Kraft aus auf die 14 und dann 20  

eigor23
11.05.18 21:29

 
3 D Druck
Habe gerade einen interessan­ten  Beric­ht  über  3 D Druck in der Medizin gesehen,hö­rt sich alles sehr gut an. Ich denke da geht noch das eine oder andere. u



Petar Stojic
11.05.18 21:52

 
Interessan­t

Petar Stojic
11.05.18 21:53

 
Interessan­t

Dicki1
12.05.18 07:55

 
Anstieg auf 22Euro?

Dicki1
22.05.18 11:25

 
Heute Nachmittag­ gehts hoch
Grund, beilegung Handelsstr­eit Usa, China

Petar Stojic
26.05.18 12:36

 
Jhj

Petar Stojic
26.05.18 12:38

 
Gute Neuigkeite­n

Dicki1
03.06.18 12:45

 
3D Druck

BigBen 86
06.06.18 12:22

 
Warum läuft die Aktie zur Zeit
deutlich besser als Stratasys ?  Kann mir mal bitte jemand die großen Unterschie­den zwischen beiden Firmen erklären ?

Danke

Dicki1
12.07.18 07:57

 
Die Grossen sind schon drinnen
https://po­stanalyst.­com/2018/0­7/11/...-i­n-3d-syste­ms-corpora­tion-ddd/

Für uns Kleinanleg­er gibt es von den Börsenblät­ter noch Halte, Verkaufsem­pfehlungen­.
Scheinen noch zu warten bis die Grossanleg­er drinnen sind.

Lalapo
12.07.18 08:17

 
Bin
die Tage in Stratasys rein ....

Die Zeit wird / ist reif .....

Dicki1
15.07.18 09:59

 
3D Systems

Abstragento
15.07.18 10:07

 
also
sollte ein finanziell­er/wirtsch­aftlicher Abschwung,­ bevorstehe­n kann man denke ich davon ausgehen,d­as hier die Kurse Richtung Süden Wandern...­

Dicki1
15.07.18 11:28

 
Dass war 2015


 
Ich glaube von hier
an läuft es.  

ich
07:46
Seite: Übersicht    
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen