Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 258  259  261  262  ...

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 15.431
Zugriffe: 4.890.355 / Heute: 688
DAX 17.926,81 -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY INK4a
INK4a:

Interessanter Artikel

8
03.06.22 09:21
zum Thema Wachstum des aktuellen Jahres. Nachdem das prognostizierte Wachstum weiter regelmäßig nach unten korrigiert wird (von ehemals 4% auf nun lediglich 1%) soll Deutschland die europaweit zweitschwächste Entwicklung hinlegen.
Meiner Meinung nach ist davon auszugehen, dass weitere Eskalationen im Bereich der Energieversorgung und weiterhin hohe Inflationsdaten die weiteren Schätzungen negativ beeinflussen werden (weiterhin wird von der Zentralbank nichts unternommen, immerhin wurde erkannt dass man wohl nicht um eine Zinserhöhung herum kommt und die angestrebten 2% sich nicht von alleine einstellen werden).

www.bloomberg.com/news/articles/...tatus-on-russia-china-ties

Zum Handel:
Die xoxos regelmäßig schreibt hat sich die Daten/Nachrichtenlage keineswegs gebessert, dennoch steigen die Börsen als würde es morgen keine Aktien mehr geben. Der Dax hat wie der Dow noch Platz nach oben.
Aktuell läuft ein Short bei 600 im DAX mit Ziel 280.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Moinsen,....

13
03.06.22 09:34
...ob einem das nun gefällt oder in die "Bauchstimmung" passt oder nicht: Daxine hat auf long umgeschwenkt. Aktuell Rücklauf -> Zielzone ca. 47x (Beginn EK Zone) bis 39x. Unter 39x wäre der Longtrend negiert und es war ein Fake....

Uffpasse: Heute NFP, heisst close auf TH oder TT im Daui wahrscheinlich.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1317790
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Dax-Analyse von J. Scherer Freitag 03.06.2022:

2
03.06.22 10:44

"14.600 – die nächste konstruktive Weichenstellung?

Der DAX® erlebte gestern einen recht ruhigen Handelstag. Ein markantes äußeres Anzeichen des ruhigen Verlaufs ist die geringe Hoch-Tief-Spanne von weniger als 100 Punkten. Neue Erkenntnisse aus der gestrigen Handelssitzung sind also eher Mangelware. Für Spannung sorgen heute vielmehr die konstruktiven Vorgaben, welche die charttechnisch wichtige Marke von 14.600 Punkten wieder in den Fokus rücken. Damit testet das Aktienbarometer eine entscheidende Schaltstelle, deren Überwinden den Weg bis zum Märzhoch bei 14.925 Punkten ebnet. Eine konstruktive Weichenstellung würde darüber hinaus für ein zusätzliches Ausrufezeichen hinter der von Ende März bis Mitte Mai ausgeprägten Korrekturflagge sorgen. Der als Ziellevel genannte Ausgangspunkt dieser Konsolidierungsflagge fällt genau in die Nackenzone der zu Jahresbeginn ausgeprägten Topformation zwischen 14.800 und 15.000 Punkten. Knapp darüber verläuft mit der 200-Tages-Linie (akt. bei 15.082 Punkten) ein weiterer markanter Widerstand. Auf der Unterseite möchten wir dagegen unverändert die jüngsten beiden Tagestiefs bei 14.359/14.330 Punkten hervorheben. Ein Abgleiten unter diese Rückzugsmarken würde indes für ein Scheitern an der o. g. Schlüsselmarke von 14.600 Punkten sprechen."

DAX® (Daily)

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 30778644

Quelle: Refinitiv, tradesignal² / 5-Jahreschart im Anhang

 

5-Jahreschart DAX®

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 30778644

Quelle: Refinitiv, tradesignal²

Quelle: Börsentäglich kostenloser Technische- /Chart-Analysen zu DAX® & Co. - HSBC Zertifikate

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Info zur momentanen Daxlage:

 
03.06.22 10:50

"Mit einem Gap-Up von exakt 100 Punkten startet der DAX® heute in den Handel. Damit wird zwar der Long-Zielbereich angelaufen, allerdings schlagen hier wieder direkt die Verkäufer zu. Nun wird mit Spannung die Veröffentlichung des US-Arbeitsmarktberichtes erwartet.

Auf der einen Seite kann der DAX® mit der heutigen Eröffnung die Erholungsdynamik im übergeordneten Bild weiter bestätigen, allerdings zeigen Marktteilnehmer durch ihre Verkäufe ebenfalls eine mögliche Verschnaufpause an. Vorstellbar wären daher weiter Verkäufe bis zu einem Gap-Close bei 14.492 Punkten. Darüber hinaus wären weitere Gewinnmitnahmen bis rund 14.400 Punkte denkbar. Gelingt es allerdings die Käufer zurück in den Markt zu bringen und 14.603 Punkte zu überwinden, würde dies das Kursziel 14.755 Punkte auf den Zielplan rufen.

Als entscheidend für den heutigen Tagesverlauf gelten vor allem die Nonfarm Payrolls um 14:30 Uhr. Diese dürften für neue Kursimpulse sorgen."

DAX® in Punkten Stundenchart; 1 Kerze = 1 Stunde (log. Kerzenchartdarstellung)


2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 30778683


Betrachtungszeitraum: 15.05.2022 – 03.06.2022. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: Guidants.com

DAX® in Punkten Monatschart; 1 Kerze = 1 Monat (log. Kerzenchartdarstellung)


2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 30778683


Betrachtungszeitraum: 01.06.2017 – 03.06.2022. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: Guidants.com

Quelle:  DAX - Das wird jetzt nicht allzu einfach - onemarkets Blog (HypoVereinsbank - UniCredit Bank AG)

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Aktueller VDAX-NEW: 21,41 -0,46 (-2,10%)

 
03.06.22 10:53
Stuttgart mit + 12,68 leicht longlastig.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Info zum USD/JPY:

 
03.06.22 11:01

"Tokio (GodmodeTrader.de) – USD/JPY bewegt sich im europäischen Handel am Freitagvormittag mit positiver Tendenz weiterhin in der Nähe seines am Donnerstag bei 130,24 erreichten Dreiwochenhochs.

Der Einkaufsmanagerindex (PMI) für den Dienstleistungssektor in Japan im Mai ist auf 52,6 Punkte nach oben revidiert worden – ein Sechsmonatshoch. Zunächst war ein Zuwachs auf 51,7 Zähler gemeldet worden, nach 50,7 Punkten im April. Der kombinierte Einkaufsmanagerindex (Verarbeitendes Gewerbe und Dienstleistungssektor) legte von 51,1 Zählern im April auf ein Fünfmonatshoch bei 52,3 Punkten im Mai zu. Zunächst war ein Anstieg auf 51,4 Zähler gemeldet worden.

Gegen 11:15 Uhr MESZ notiert USD/JPY bei 129,92. Die nächste wichtige Unterstützung lässt sich am Fünfwochentief vom 24. Mai 2022 bei 126,35 lokalisieren. Der nächste markante Widerstand findet sich am 20-Jahreshoch vom 9. Mai 2022 bei 131,35."

USD/JPY

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 30778741

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Quelle:   USD/JPY: Dienstleistungs-PMI steigt auf Sechsmonatshoch | GodmodeTrader

 
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 0815trader33
0815trader33:

Gold Analyse

2
03.06.22 11:25
Der Goldpreis hat seit dem Jahreshoch im März in der Spitze fast 300 USD verloren, sich jedoch wieder stabilisiert. Wie geht es weiter?
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Das könnte ein Problem werden.

5
03.06.22 11:32
Eurozone: Einzelhandelsumsatz im April -1,3 %. Erwartet wurden +0,3 % nach -0,4 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News news.guidants.com


Durch die Teuerung, egal wo man hinschaut, wird der Bürger sein Kröten beisammen halten. Denn die Energie will bezahlt werden. Was nicht mehr vorhanden, weil es in die Energiekosten gesteckt werden muss fließt nicht in den Handel.
Ich kenne etliche Fälle wo mittlerweile Häuser im Rohbaustatus und darüber hinaus an die Bank abgetreten werden müssen. Warum? Weil Baumaterialien durch die Decke gehen. Zu knapp kalkuliert beim Bau wird dann ein Problem, weil finanzieller Engpass.  Und die Banken gehen kein Risiko mehr. D.h. seehr teure Kredite.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Fear & Greed Index: Mit 29 weiterhin auf Angst

 
03.06.22 11:43
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Schatteneminenz
Schattenemin.:

ich bin immer vorsichtig

 
03.06.22 11:46
mit Analysen von Dritten.
Grad wenns von hohen Banktieren kommt.

Kennt ihr nicht den Spruch "wenn etwas umsonst ist, dann bist du das Produkt" ?
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY .slide
.slide:

10j. bundesanleihen - wer es verfolgt...

8
03.06.22 12:07
der bundfuture befindet sich in einem beispiellosen und in dem aktuellen ausmaß nie dagewesenen crash.
hier werden multimilliarden an euro vernichtet.
und das, obwohl die trottel der ezb die zinsen bisher immer noch nicht angetastet haben und
vielleicht auch nie antasten werden obwohl sie das schon vor langer zeit hätten machen müssen.
aber warum auch, der zweck wird ja auch ohne zinserhöhung  schon erreicht.
die politik wird das weniger freuen, denn schuldenmachen ist somit teurer und macht weniger spass.
die bauzinsen haben sich mit den renditen (aktuell ca. 1,25% rendite bei 10j. bundesanleihen) ebenso dementsprechend verteuert, die baukosten sowieso in einem abartigen maße.
da werden auch viele gerade ihr blaues wunder erleben bei der bank.
refinanzierungen lassen grüßen...

wir werden m.mg. nach bald eine massive stagflation sehen wie in den 70igern wobei es "noch"
genügend beschäftigung gibt.
naja, die trottel der ezb werden es schon wissen...
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Und noch eins zu den Spritpreisen

19
03.06.22 12:13
und der Lösung des Staates. Es war oder ist doch wieder einmal eine Nullnummer. Da soll es 30 Cent Zuschuss oder Vergünstigung auf den Liter Sprit geben. Aus 2,10 Euro wurden 1,89 Euro. D.h. es ist so gekommen wie vorher befürchtet. Die Mineralölkonzerne stecken sich 10 Cent also ein Drittel in die Tasche. Da landen dann unsere Steuermittel in den Händen der Multis. Mal davon ab, dass dadurch nur Symptome verschleiert werden. Denn nach 3 Monaten hat sich nix geändert und wird für den Verbraucher wieder teuerer!
Wir haben eine Kasper Regierung. Sorry. Aber je älter man wird umso deprimierender wird es der Wahrheit ins Auge zu schauen. Und wen man auch als Lenker, mit der Führung Deutschlands , betraut. Es wird über Jahrzehnte verpennt mal große Schritte nach vorn zu machen. Ob große Koaltion oder Ampel. Wahrscheinlich würden Silas, Heidis oder Wicki mutiger agieren.

Sei es die Rentenpolitik an die sich keiner ran traut. Weil das Verhältnis der alternden Gesellschaft zu den Arbeitnehmern kippt. Das wird uns Kosten bescheren die keiner mehr tragen kann.

DIe Gesundheitspolitik.  Seit Jahrzehnten ein Thema.  Corona hat es mehr als verdeutlicht. Da wandern Krankenpfleger aus Ihren Berufen ab, weil Sie keine Lust mehr haben. Obwohl diese Menschen es gerne getan haben. Das Dilemma immer angeprangert haben, aber nie gehört wurden. Und wir werden alle mal krank und kommen dann in den Genuß der Defizite der verdorbenen Gesundheitspolitik.

Die Bildungspolitik. Mit den immer noch zu großen Schulklassen und zu wenig Lehrern. Seit Jahrzehnten ein Problem. Migration macht es nicht einfacher. Die Quali der Bildung durch die Schere des Bildungsniveaus ist ein Trauerspiel. Ich seh es derzeit am Nachwuchs.

Die Verteidigungspolitik. Derzeit ein Thema. Weil seit des Mauerfalles unsere Verteidigung/Wehrfähigkeit aufs Abstellgleis gestellt wurde. Und jetzt? Da reichen keine 100 Milliarden. Und wir wären im Ernstfall ausgeliefert. Wäre da nicht die Nato oder Big Brother Amerika.

Zur Sicherheit im Inneren möchte ich eigentlich gar nix schreiben. Aber ja auch hier. Da fehlen Polizisten und Juristen. Da werden von Staatsanwälten/Anwälten die unterbesetzt und überfordert sind die Ganoven wieder laufen gelassen. Kleine Fälle unter den Teppich gekehrt, weil keine Zeit.
Polizisten jagen Corona Rentner durch den Stadtpark oder müssen Cannabis Fällen nachjagen. Das bindet Personal und führt doch zu nix außer Kosten.

Ich denke die Liste könnte man noch viel weiter führen. Und ja, wir sind in Deutschland immer zu pessimistisch und negativ. Man sieht das Glas zu oft halb leer als halb voll. Aber warum. Das liegt einfach an den vielen Feststellern und den nicht vorhandenen Abstellern der Probleme. Und das Volk hat ein Gespür dafür. Das vergessen die Politiker. Ja uns geht es noch gut in der Welt. Aber wir können es doch viel besser!

Und das wirklich schlimme! Man verschiebt und verschiebt auf die nächste Regierung. Verantwortung übernehmen? Nein. Ausreden. Selbstreflektion? Null...und verplempern Zeit und die Kosten steigen!

Sorry. Es könnte das Wort zum Sonntag werden. Ist aber gefühlt Freitag der 13.

Wollen wir eigentlich stolz auf unser Land sein. Ich denke schon. Aber doch nicht wenn es immer so weiter geht. Wir verabschieden uns von der Spitze der Eliten.

Wir ersticken an Bürokratie. Sind niemals pragmatisch. Verschwenden dadurch Resourcen und Zeit.

Naja wie auch immer. Ich wünsche allen ein schönes We und natürlich Gewinne an der Börse um die Mehrkosten des Lebens auszugleichen.


2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Aktueller VDAX-NEW: 21,36 -0,51 (-2,33%)

 
03.06.22 12:34
Stuttgart mit - 26,03 shortlastig.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@Fibo_Nucci, trink`Doppelherz, das schont das Herz

6
03.06.22 13:09
Seit 1987 und 1997 wurde die Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nicht mehr erneuert und dem Euro und der laufenden Inflation angepasst. Die Wegegeldpauschalen sind ein Witz bei den jetzigen Benzinpreisen. Mittlerweile muss ich auf mein Geld von den Privatversicherten solange warten, bis die Patienten es selbst von ihrer Privatversicherung erstattet bekommen. Bei Beamten wird dann noch gestrichen und meine Rechnungen von den Patienten einfach um die nicht anerkannten Beträge gekürzt, obwohl die Rechnung laut PVS absolut korrekt von mir ausgestellt wurde. Kein Handwerker würde sich das gefallen lassen. Als Arzt ist man nur noch der Depp der Nation, insbesondere dann, wenn man seinen Beruf gewissenhaft und sehr zuverlässig ausübt. Es ist frustran. Die Alternative wäre ein Trader-Camp im Wald von TuorT mit Glasfaserversorgung und mit Blick auf die Natur und immer täglich Frischluft. Ich muss mich über andere einfach nicht mehr ärgern (höchstens über mich selbst, wenn ich mal einen Tradingfehler begangen habe).  Früher hat man noch den Arzt angerufen, wenn er sein Otoskop oder Stetoskop versehentlich liegengelassen hat. Heute wirft man es einfach wegen der Pandemie in den Müll. Was für eine Gesellschaft sind wir eigentlich geworden?  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

@Potter nicht jeder kann einfach

6
03.06.22 13:30
abhauen und Deine präverierte Alternative wählen. Die Gesellschaft wird sich spalten und Nährboden für Querdenker, Terror, Reichsbürger entsteht. Weil viele sich abgehängt und alleingelassen empfinden. Potter Du beschreibst es. Es löst in Dir eine Demotivation und Desillusion aus.Wie in vielen anderen auch. Ich rede nicht von den oberen 10000 die Ihre Nobelkarossen für 1,89 Euro tanken. Das ist meine Befürchtung. Ich denke nicht in einem kurzfristigen Zeitfenster.
Nachdem der Linksrutsch der Parteien, auch der CDU, vom konservativen weg Richtung Mitte, abgeschlossen ist raschelt es wahrscheinlich im gebälk. Wir hatten dies in den 1930er schon einmal.
Wenn sich die weltwirtschaftlichen / politischen Probleme ausweiten und sich mit den innenpolitischen Probleme addieren, dann wird die Unruhe im Land das System in Frage stellen.

Soweit sind wir noch nicht. Aber wir arbeiten scheinbar dran. Die Deglobalisierung, das Machtgefüge (China - USA - Russland ) wird Verschiebungen hervorbringen die uns teuer zu stehen kommen. Die Preisspirale läuft erst an.



2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

interessanterweise gerade eben

 
03.06.22 13:33
www.godmode-trader.de/artikel/...fuer-die-wirtschaft,11092445

;-)

Leute nice Weekend. Genießt die Sonne.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

OT, weil das letztens Thema war....

12
03.06.22 13:36
....Gesundheitspolitik. Für mich immer wieder real comedy, wenn es nicht so ernst wäre und man die alternde Gesellschaft im Hinterkopf hat...- die Beiträge werden irgendwann maßlos steigen, die Privatversicherten werden noch ihr blaues Wunder erleben. Wir haben in Deutschland siebenundneunzig (97) !!! selbstständige Krankenkassen. Alle mit Vorstand, Dienstwagen, eigenen Verwaltungsgebäuden (und regelmäßigen Neubauten...) und Verwaltungsräten. Bei den größeren Kassen (TK usw.) liegen die VS Gehälter weit über T€ 200 p.a. + Benfits und Zulagen. Da denke ich mal, ein fünftel bei der Anzahl würde es auch tun....

Irgendwas davon gehört, dass die Gesundheitsämter alle auf dem gleichen Stand endlich sind und die gleiche Software zB benutzen? Einige Bundesländer haben ihren GA gestattet, die aktuellen Coronazahlen nicht mehr zu melden...- soweit auch zu den aktuell (ja immer noch) geschätzen Fallzahlen. Da hat sich nix getan.

Bundeswehr: Setzt man die Mitarbeiter des Beschaffungsamtes ins Verhältnis zur Truppenstärke, dann ist ein MA für ca. 18 Soldaten zuständig. Das ganze Jahr. Da werden die Socken natürlich einzeln per Fax bestellt....Und bei dieser Überlastung kann dann auch schon mal ne Maskenbestellung schief gehen. Da hab ich volles Verständnis für....

@ Schatten...: Ist so. Mit dem Alter scheint einem immer mehr aufzufallen...- und dann darf man abends im TV Callcenter Kühnert über Kriegsstrategien und Waffen fabulieren hören....

Übrigens: Als Scholz aus Afrika zurückgekommen ist wurden im engsten MA Umfeld Coronafälle bekannt. "Unser" Kanzler hätte der Empfehlung des RKI nach Selbstquarantäne nachkommen müssen, so als Vorbild. Was hat er gemacht? Einen Tag später nach Davos geflogen und noch einen Tag später auf den Kirchentag....- schade, hätte ich gerne in den News gehört.

Ansonsten: Daxine nähert sich der TP Zone an....
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Daxine....

 
03.06.22 14:00
...ST 60er und ema 200 in etwa gleicher Kurs. Könnte nen Abpraller geben.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6494

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Zur Info:

4
03.06.22 14:32

USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im Mai 390.000. Erwartet wurden 325.000 nach 428.000 im Vormonat.
USA: Arbeitslosenquote im Mai 3,6 %. Erwartet wurden 3,5 % nach 3,6 % im Vormonat.
USA: Durchschnittliche Stundenlöhne im Mai +0,3 %. Erwartet wurden +0,4 % nach +0,3 % im Vormonat.  / Quelle: Guidants News news.guidants.com

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY xoxos
xoxos:

NFP etwas besser als erwartet

6
03.06.22 14:34
390k - Erwartet waren 325k. Also in line. Stundenlöhne etwas weniger stark gestiegen als erwartet. Würde sagen in der Summe neutrale Zahlen.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Da habsch den Wahn kommen sehen.....

4
03.06.22 14:35
Zitat aus #494 von gestern: "...Dann gibts sicherlich morgen gute NFP Daten - weil wenn weniger produktiv gearbeitet wird, muss ich ja mehr Leutchen einstellen....:-). ..."

Glaub keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast....
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Zahlen.....

3
03.06.22 14:39
....zumindest gut genug, dass die FED an ihrem Kurs nichts ändern muss, sprich steigende Zinsen.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY HomerSimpson77
HomerSimpso.:

Danke Potter #6523

 
03.06.22 14:40
ein sehr guter Hinweis, da ging ja echt was ab um 14,30

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@HomerSimpson77, zu # 6543:

 
03.06.22 15:09
Was soll man dazu sagen? Der Daytrader Birger Schäfermeier, falls der Dir noch ein Begriff sein sollte, hat da schon ganz andere Zeiten erlebt, wo es mal schnell 150-300 Punkte rauf und runter ging. Ich finde das auch keine tolle Vola. Aber so ist nun mal die heutige Realität, die es zu akzeptieren gilt. Hätte ja auch mal nach alter Tradition laufen können.  

Seite: Übersicht ... 258  259  261  262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.024 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 00:31
    Daytrading 26.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.426 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 25.04.24 23:11
55 3.300 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 25.04.24 22:12
49 729 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 25.04.24 16:39

--button_text--