Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 13.745
Zugriffe: 3.653.187 / Heute: 281
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

eingestiegt und angeschnallt.....

4
02.02.21 12:59
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY exit58
exit58:

@WahnSee

4
02.02.21 13:25
die 765 seh ich nicht, aber unter der 750 sollte es nach unten gehen bis TP 650/660 - aber wahrscheinlich schaue ich wieder nach den falschen Marken.  Danke für Deine schönen Bildchen - sind sehr hilfreich nachdem ich die jetzt halbwegs verstanden habe.  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Schatteneminenz
Schattenemin.:

#1501 wahnsee

 
02.02.21 14:09
dat ist Wahnsinn dass du da noch nen Durchblick hast. Da passen doch noch locker 10 weitere Marken rein. ...kleiner Spass

erfolgreiche trades
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

@bhwe

11
02.02.21 14:23
ich war nachts zur eröffnung wach, da war downdruck, und die notenbank hat via futures interveniert, diese kaufkraft ausm nichts waren niemals nur kleine Leute und paar Händler.

Nun schaue ich ja auch paar Videos und Kommentare von profi future händerln die für instis den Job machen und fürs hedgen von großen Aktien long posis zuständig sind.

Tenor von 3 unabhängigen quellen: Zitat: da konnte man sehen das die FED interveniert hat! das glaube ich dann einfach mal zumal auch ich sofort das gefühl hatte, hier stimmt was nicht, welcher mensch traut sich da einfach so reinzugreifen, stichwort tiefere tiefs und hochs usw.

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

Das Problem ist

14
02.02.21 14:38
die wissen das durch die Fehlallokation der ganzen Hilfspakete, die statt vorgesehener Nutzung dann doch wieder direkt in den markt gefeuert wurden, die Bubble weiter gepumpt wurde.

Die Fed hat vollkomen falsch gehandelt. Ja ich verstehe das sie im März supporten mussten, aber durch aufkaufen von Unternehmensanleihen Stichwort tripple B und sogar tripple C am ende, haben sie auch wieder Zombifirmen gerettet die niemals gerettet werden hätten dürfen....

Auch hätten die Zinsen längt hoch gemusst, sodas teil des geldes in Bonds geht, aber nee, sie haben Bonds derart unatraktiv gemacht, sodass auch Rentenfonds und co die eher konservativ agieren, da langfristplanung nun in den aktienmarkt gedrängt wurden. .....    das ist schon alles sehr bedenklich, zumal vorerst kein Ende in Sicht.
Und Powell hat nicht die EIER irgendwas zu ändern. Dachte das mit Ende Trump er sich wieder bisschen was traut, aber NEE Pustekuchen....  

Wir werden dieses Jahr noch EINEN (Genau EINEN) Rücksetzer sehen, aber wann und wie tief, keine Ahnung. Ein Brite mit dem ich viel intraday mache zusammen und der seit 51 Jahren an der Börse ist schrieb heute morgen scherzhaft aber doch von grundausssgae ernst gemeint: Next time I will short will be in the year 3021

Und wir meckern über die FED, die BOJ ist ja noch schlimmer, ähnlich wie die Schweizer Notenbank, die kaufen munter direkt RIESIGE Aktienpakete, also intervenieren unmittelbar am Aktienmarkt, muss man sich mal geben. Wie kann und soll es da mal so fallen wie es eigentlich tun sollte, wenn da einer linke tasche rechte tasche spielt und eigene Posis mit weiter frisch generiertem Geld covert.....

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

Korrektur

9
02.02.21 14:48
er ist 41 Jahre am Markt unterwegs und macht das nur noch so nebenbei weils ihm spaß macht und das sein Hobby ist. Jedenfalls ist das schon sehr wahnsinnig was da abläuft.

KEINER hat im März /April damit gerechnet und wenn der CIO von Guggenheim Invest (300Mrd verwaltet er) den ich sehr schätze in meheren Interviews sagt, REAL und Aktienmarkt haben sich endgültig entkoppelt und es nicht mehr logisch zu begründen ist, naja, dann weiss ich auch nicht mehr. Und der hat den scheiss 1. studiert, 2. ist der auch 35 Jahre am Markt.

Herr Powell hingegen ist ja eigentlich nichtmal aus dem metier sondern eigentlich Jurist und nun Finanzbeamter.... Mich jedenfalls hat es voll überrascht und ich hab nur teil meines Geldes wieder in den markt geworfen und nachwievor Cash im Bestand was schon vor 6-8 monaten
zurück in den Markt gepackt hätte werden sollen, aber so ists nunmal, nachher ist man immer schlauer.

Einzig das was wirklich auf einen neuen Downer in 2-4 Monaten hindeuten könnte ist diese wahnsinnige Volatilität die vorherrscht und das Geld in absolute Schrottbuden geworfen wurde und die nun am ATH rumtanzen obwohl ich die nichtmal mit der kneifzange anfassen würde, zu diesen preisen schonmal gar nicht....  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY SAKU
SAKU:

@schatteneminenz:

5
02.02.21 14:49
Ne Flasche Fernet im Schädel und die Marken sind eindeutig. Ganz eindeutig... sagt die Erfahrung ;o)

@lue: Kuhl daun, Schnuckelhase... Mal sehen, was Yellen an der Spitze des Finanzministeriums so macht... Max 15% seh ich, weißte ja ;o)
Schlechte Rampe sollte man googeln...
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

ach ja, gestern

3
02.02.21 14:51
waren 92% aller aktien im SP500 oberhalb ihrer EMA200....
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

Du nun wieder

 
02.02.21 14:53
ruf gefälligst an wenn du mit mir darüber diskutieren willst, mache mir bald Sorgen das in Süddeutschland was nicht stimmt.

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY SAKU
SAKU:

@lue:

 
02.02.21 15:02
Später... bin grad am Fon!
Schlechte Rampe sollte man googeln...
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Bhwe
Bhwe:

danke lue

10
02.02.21 15:06
fürs posting! Obs die Notenbank war zweifle ich an... fakt ist aber auch da hat jemand wieder in den markt eingegriffen ohne frage... ich war auch wach und war am rechner... hab das selbe gesehen wie du... viel verkaufsdruck und bin mit erwartung eines großen downgaps ins bett... mein longszenario hab ich ja leider am freitag auch überworfen...aufgewacht dann 300 punkte höher und denke mir wtf...
Am futuremarkt ists halt so ne sache... da reichen mal 3 oder 5 mio aus um großes zu bewegen... wenn da große spieler die letzte woche vielleciht noch nicht aus dem markt raus sind gegengesteuert haben ist das genauso zu werten wie wenn n größerer hier was gedreht hat... schmecken tut es mir wie letztes jahr im Januar/Februar... da durfte es auch eine lange zeit nicht fallen... die großen haben schön im hintergrund vorher abgeladen und schwups...

Im Prinzip stinkt das alles nach grande Finale... die GMC zockerei ist auch wieder nur ein neuer auswuchs des wahnsinns... wenn sich wie dein traderkollege niemand mehr short anfassen traut dann ists m.E. auch nicht mehr weit das es dann doch mal noch ordentlich rumpst

Man muss auch nur den Bondmarkt ansehen... euphorie ist da nciht... da ist extrem sand im getriebe im kreditmarkt - ein paar parameter des F&G zeigt es ja auch an... dafür haben wir zeitgleich einen höchst euphorischen aktienmarkt...

Möglich sind klar nochmal neue höchststände an allen ecken... das ganze passiert wieder bei "negative market breath" bei den indices und das passt einfach alles  hinten und vorne nicht mehr zusammen...
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Daui....

5
02.02.21 15:47
....falls es jemanden interessiert: Marken im 30er für heute....
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1230699
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#15221 @xoxos

7
02.02.21 16:02
Meine alte Rede!!

SLs sind (zumindest bei meinem CFD-Trading, nur darüber kann ich sprechen) Einladungen für die Broker. Insbesondere, wenn man markante Kurse auswählt, kommt gerne von irgendwo ein Peak daher, der einem die Performance verhagelt, weil der Trade eingesackt wird, um dann genauso sprunghaft wieder in die Ursprungsrichtung zu laufen.

Deswegen setze ich nur noch bei Longs SLs, die aber weit weit weg sind und mich nur vor einem Supergau halbwegs schützen sollen. Fällt also in China ein Sack Reis um und die USA drohen mit dem Atomknopf, will ich nicht ohne SL dastehen.

Bei meinen Shorts ist mir das schnuppe. Das der DAX an einem Tag 150% performt, ist auch trotz der gerade pleite gehenden Meute der RobinHoodler nicht sehr wahrscheinlich. ;-))))

PS: Ich bin mal gespannt, wer am Ende des Tages bei den gepushten Aktien (GMS, AMC etc) noch als Gewinner vom Platz geht. Und ob das Geschrei nach Gerechtigkeit gegenüber den Schneeballpushern von WallStreetbets genauso laut ausfällt, wenn sie aus ihren Aktien nicht mehr rauskommen.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Daui....

2
02.02.21 16:04
....683 SI. Das kommt gleich ersteinmal zurück. sma 200 /60er.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Blueberryfriend
Blueberryfrien.:

Tachchen

2
02.02.21 16:13
seit gestern viele interessante Expertinfos hier im Thread. Ich hatte euch neulich mal gefragt, ob ihr es für möglich haltet das FED und EZB über Mittelsmänner indirekt die Märkte und Charts gesund pflegen, wo nötig,  und somit der Bankenwelt eine Art Generalversicherung für die kranke Zockerei geben. Anders ist das alles nicht mehr erklärbar. Jetzt lese ich die Bestätigung ;o))
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Alles irgendwie....

2
02.02.21 16:19
...ein büsschen surreal. Auch wenn ich mir schon wieder Tesla bei 872 anschaue....
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Daui....

5
02.02.21 16:21
...745 zwote Hälfte SI.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

@blueberry

3
02.02.21 16:21
ich bin weit davon entfernt ein Experte zu sein, das sind lediglich die Info die ich lese und reime mir dann 1+1 zusammen, mehrheitlich liege ich richtig, aber auch schon gerne mal falsch. so ist das nunmal, aber die Fundamentale seite ist halt hart in Schräglage
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Bhwe
Bhwe:

DOW SI 30744 TP 30550

8
02.02.21 16:28
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY HellsKüche
HellsKüche:

Von der Arbeit gekommen

2
02.02.21 17:08
habe ich was verpasst, was feiert der dow? iranische atombombe oder das der ami wieder die weltpolizei spielt und krieg spielen darf oder ist es der ganze schnee den sie verkaufen können?

irgendwie nicht ganz knusper, der dax ist da bescheiden, der zieht erst morgen an?! drejen völlig am rad, allein die amc, gme zocker... boden-boden-rakete...

telemann, hoffe du bist aus allem raus?!  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY HellsKüche
HellsKüche:

Sorry falsches Forum!

 
02.02.21 17:09
arghh bin geistig völlug verwirrt.  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

US-Ausblick für Dow & Co. B. Galuschka 02.02.21:

4
02.02.21 17:11

"Der Dow Jones erholte sich am Montag deutlich. Der Index arbeitete beide Erholungsziele bei 30.207 und 30.314 Punkten ab, blieb bei Letzterem aber deutlich hängen.

Die Konsolidierung in den letzten beiden Handelsstunden zieht heute keine weiteren Verkäufe nach sich. Vielmehr zieht der Index vorbörslich deutlich an. Widerstände lassen sich bei 30.564 und darüber 30.612 bis 30.659 Punkten nennen. Wichtigster Support bleibt das Doppeltief um 29.877 Punkte. Darunter entstehen starke Verkaufssignale auf Sicht von mehreren Tagen.

Dow-Jones-Chartanalyse (Stundenchart)

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 28801286

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Der Nasdaq 100 schoss gestern als einziger der drei Indizes über die genannten Aufwärtsziele hinaus, ließ auch die Hürde bei 13.206 Punkten hinter sich. Es scheint, als herrsche vor Bekanntgabe wichtiger Quartalszahlen zahlreicher Tech-Schwergewichte schon wieder Partylaune bei den Marktteilnehmern.


Die Erholung setzt sich vorbörslich fort. Damit rückt der massive Widerstand bei 13.400 Punkten näher, an dem sich wohl die weitere Ausrichtung entscheiden wird. Für einen Test des Allzeithochs muss der Nasdaq 100 auch diese Hürde hinter sich lassen. 13.206 Punkte dienen nun als Support. Darunter rücken die Marken von 13.113 und 13.037 Punkten wieder in den Fokus.

Nasdaq-100-Chartanalyse (Stundenchart)

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 28801286

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Der S&P 500 orientierte sich wie der Dow Jones gestern hervorragend an den herausgearbeiteten Chartmarken. Der Index arbeitete die Ziele bei 3.756 und 3.783 Punkten ab, blieb bei letzterer Marke aber stecken.

Vorbörslich lassen sich die Bullen erst einmal nicht beirren und setzten ihren Kaufdrang fort. Werden 3.783 Punkte geknackt, könnte der S&P 500 bis zum kurzfristigen Abwärtstrend ansteigen. Weitere Hürden im Chart liegen bei 3.824 und 3.860 Punkten. Unter 3.756 Punkten könnte bereits die nächste Verkaufswelle starten, wobei sich Unterstützungen bei 3.727/3.725 und 3.690 Punkten nennen lassen."

S&P-500-Chartanalyse (Stundenchart)

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 28801286

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Quelle:   US-Ausblick - Partystimmung vor den Tech-Zahlen | GodmodeTrader

 
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

Aktueller VDAX-NEW: 25,48 -3,37 -11,68%

 
02.02.21 17:18
Stuttgart mit - 43,55 klar shortlastig. Mano, die Richtung ist long und nicht short.
Es gab heute im Dax nur eine Konsolidierung auf hohem Niveau und dann ging es wieder gen Norden.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Blueberryfriend
Blueberryfrien.:

Only the Sky is the Limit

 
02.02.21 17:23
oder so, wenn da wirklich die FED/EZB Montag Morgen an den Futures gedreht hat, dann wirkt das doch als Persilschein für die Aktienmärkte. Besser gehts nicht. Dazu noch die Aussage gestern, das es keine Zinsanhebung geben wird um die Aktienmärkte von einer Überhitzung abzuhalten. (wurde gestern auf Guidants so gemeldet)
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY riverstone
riverstone:

Blueberry...

 
02.02.21 17:27
Nein, das wurde m.M. nach nicht gesagt.
Es wurde gesagt, dass eine Zinsanhebung, um die Aktien am weiteren Blasenmodus zu hindern, nicht erwünscht ist.
Zumindest habe ich den Text so im Kopf...

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
55 3.347 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh icepick1661 26.04.24 19:30
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 26.04.24 09:16

--button_text--