Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 84 85 86 ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.129
Zugriffe: 7.445.204 / Heute: 3.973
Borussia Dortmun. 3,68 € +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   +70,29%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. Charleston
Charleston:

Vielleicht gibt's ja morgen noch einen

 
04.07.13 19:47
schönen Wochenausklang in Form eines Ausbruchs nach oben. Heute haben wir es ja leider noch nicht ganz geschafft.
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 621385

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

ende 2006

 
05.07.13 10:11
hatte BVB als Fast Pleite und durchschnittlicher Fußballverein mit sehr durschsniitlichem Kader und 100 Mio. Umsats ein Marktbewertung (Entity Value) von genau 200 Mio. Euro.

Warum hat BVB per dato bei 300 Mio Umsatz, sehr hohem profitabilität, tollem Kader, usw immer noch ein Marktwert von genau 200 Mio.?????????????????

Weil hier zwei offenbar einmalige Finanzverarscher W+G die Drähte ziehen!!!!!!

Was hier alles passiert ist unfassbar und einmalig.

Wir sollten das an den Pranger stellen (offener Brief oder so was).
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

ich meine

 
05.07.13 10:22
das wenn damals 2x Umsatz bei niedrigem Profitabiltät zurecht war (im Januar 2007 auch vom Kränzle kz unterstuts wurde), müsste der BV B in 2013 bei sehr hohem profitabiltät usw zumidest 4x ihre jahresumsatzwert sein (übrigens wird diesen multiple auch unterstützt von marktwerte von Verein wie Barca, Real, Bayern, Arsenal, Manchester).
Das würde fair value um die 1,2 Milliarde Euro bedeuten.

Sprich dann ist der ganze Wertsteigerung seit KE's von etwa 1 Milliarde Eurio an die Kleinaktionäre vorenthalten.

Ich habe bereits zig Beispiele von IR-, Analysten und Watzke-Machenschaften aufgelisted die in Zusammenhang auf ein klare Systematik hindeuten.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2054

14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

Mensch attitlan, dann mach das doch bitte

 
05.07.13 11:03
in einem offenen Brief an den BVB öffentlich, aber wiederhol dich hier nicht ständig.

Wir werden ja sehen, ob dann irgendwer auf deinen Brief reagiert oder nicht.

Ich seh's immernoch positiv, da wir noch günstig einkaufen können, obwohl der Markt schon gut gelaufen ist (BVB ist übrigens in den letzten 3 Jahren besser gelaufen).

Aber okay, wenn du es schaffst durch deinen offenen Brief den Kurs zu ver4fachen kriegst du nen Eis von mir. :)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Whitewitch
Whitewitch:

wollen auch wirtschaftlich weiter sinnvoll handeln

 
05.07.13 11:10
Transfer verzögert sich
Mkhitaryan will nur zum BVB!

Will unbedingt nach Dortmund: Donezk-Rakete Henrikh Mkhitaryan (24)


05.07.2013 - 00:13 Uhr
Mit Spiderman-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang (24) ist der erste BVB-Offensiv-Neuzugang seit gestern endlich offiziell. Bei einem anderen Star muss sich Trainer Jürgen Klopp (46) noch etwas gedulden...

Donezks Henrikh Mkhitaryan (24) soll Superstar Mario Götze (21/zu Bayern) ersetzen. Gut möglich aber, dass der Armenier noch einige Tage oder sogar Wochen auf sich warten lässt. Denn es wird weiter heftig um die Ablöse gefeilscht.

Ein erstes BVB-Angebot von 23 Millionen Euro haben die Ukrainer abgelehnt – sie wollen 30 Millionen Euro. Die würden Liverpool und Tottenham auch zahlen.

Gut für den BVB: Der Mittelfeld-Star will nur nach Dortmund und nicht nach England – ist sich mit Borussia bereits über einen Vertrag einig.


.BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (54): "Mit Geld könnten wir alles schnell lösen. Aber wir wollen auch wirtschaftlich weiter sinnvoll handeln."
14 Gründe für ein Investment in BVB. velmacrot
velmacrot:

Heno-Deal,

 
05.07.13 17:00
es wird heisser. Watzke und Zorc scheinbar auf dem Weg nach Donetzk. Mal schauen ob es dieses Wochenende was zu vermelden gibt, ob jetzt positiv oder negativ. Der Kurs scheint es jedenfalls zu goutieren.
14 Gründe für ein Investment in BVB. velmacrot
velmacrot:

youtube-video

 
05.07.13 18:21
www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/...khitaryan;art11635,2054619

Hier gibt's ein super Video mit Spielszenen aus der letzjährigen CL-Saison. Der Junge kann was. Ihn und Aubameyang für den Götze-Verkaufpreis, da hat man denke ich keinen Substanzverlust.
Das Gute finde ich jetzt für den BVB, man kann jetzt 8 Wochen lang schauen, wie das allenfalls auch ohne Lewa funktionieren könnte um ihn bis Transferschluss doch noch abzugeben an die Bayern für 25-30 Mio.€. In der Zwischenzeit kann man ja noch einen talentierten Vollblutstürmer ausgucken. Den Schieber am besten sofort ausbooten. Dem würde ich keine Minute mehr zugestehen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Triki
Triki:

laut Kicker ist alles geklärt..

2
05.07.13 19:09
.. und reine Formsache noch .. :)

jetzt bin ich wieder positiver gestimmt und guter Dinge, dass hier eine starke Truppe zusammen kommt :)
14 Gründe für ein Investment in BVB. schwabe71
schwabe71:

Mhiktaryan kommt wohl

3
05.07.13 19:09

Bild vermeldet gerade, dass der BVB ihn doch bekommt - für eine Mio mehr. Also für 24 Mio €. Der Spieler ist nicht günstig - aber wenn der das hält was er verspricht (absolute Topwerte in der vergangenen Saison), dann ist er es wert. Man muss immer bedenken, dass trotz der Neuverpflichtung eines Topspielers noch 13 Mio übrig bleiben aus dem Götze-Deal. Ebenfalls erfreulich, dass Mhiktaryan zum BVB wollte und nicht zu einem so namhaften Verein wie Liverpool. Sokratis, Abumeyang und Mhiktaryan (die Namen sind zwar alles Zungenbrecher - aber wenn die kicken können dann passt es:-): schon jetzt kann man nicht behaupten, dass der BVB sich nicht verstärkt hätte für die nächste Saison. Jetzt evtl. noch ein oder zwei gute Leute dazu (Abwehr und Offensive) und die neue Saison kann losgehen.

14 Gründe für ein Investment in BVB. Whitewitch
Whitewitch:

Aktienkurs um 3€ am Montag sind Geschichte

 
05.07.13 22:24
Am Montag geht gut nach oben MM
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

BVB Aktie 2006-2013

 
08.07.13 11:33
ein größere Dauerverarsche wie bei den "echte Liebe" Verein hat es nirgensdwo gegeben.
14 Gründe für ein Investment in BVB. 622181
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. camerun
camerun:

Oligarchen und Gauner

 
08.07.13 11:35
www.sueddeutsche.de/sport/...-verwegenste-transfer-1.1715032-2
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

Wer wird die nahezu eine Milliarde Wertsteigerung

 
08.07.13 11:36
die die Aktionäre vorenthalten wurde einfahren versuchen.

Alles deutet für mich hin auf Watzke (+Geske ) hin.
14 Gründe für ein Investment in BVB. 622182
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

atitlan, wann ist HV ?

 
08.07.13 12:01
Vielleicht solltet ihr wirklich mal eure Verdachtsmomente öffentlich machen, sei es über die Presse oder selbst als Redner auf der HV!
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

Katjuscha .. das wird etwa im November

 
08.07.13 12:21
sein
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

die Frage nach dem Zeitpunkt war mehr

 
08.07.13 12:38
rhetorischer Natur als Einleitung für das eigentliche Anliegen.

Wirst du das allesauch auf der HV vortragen und/oder über andere Kanäle vorher öffentlich machen?!

Ich glaub das bringt mehr als es hier im Forum ständig zu wiederholen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

denke ich auch Katjuscha

 
08.07.13 12:56
Würde gerne alles in ein zusammenhangende Story  verfasssen .. das könnten aber 50 Din A4 Seiten sein.
Auf holländisch hätte ich das relativ schnell fertig.
In slechtem Deutsch wäre der aufwand bereits das doppelte.
Brauchte also Hilfe um es in gutes Deutsch zu verfassen zudem Feedback von mindestens ein Person der BVB auch seit langem intensiv (und kritisch) verfolgt.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

frag velma!

 
08.07.13 13:00
Ihr scheint doch auf einer Wellenlänge zu sein.

Natürlich wärs Quatsch, das in 50-100 Seiten zu verfassen. Da hört doch niemand mehr zu.

Es geht doch nur darum, die wichtigsten Dinge erstmal anzusprechen. Da reichen auch 2-3 Seiten. Und wenn jemand nach Details fragt, reicht man den Rest nach.
14 Gründe für ein Investment in BVB. velmacrot
velmacrot:

@atitlan...

 
08.07.13 13:31
also wenn du mir sowas auf Englisch oder auch in schlechtem Deutsch mailen kannst, dann redigiere ich das gerne mal. Ich meine, die Tabellen reden ja für sich. Man müsste zur Interpretationshilfe nur noch paar Sätze vielleicht hinzu schreiben.
Und ein Tipp von mir vielleicht im Voraus: nicht von Anfang an auf Vollangriff auf Watzke oder Geske schreiben..., ein wenig neutraler formulieren. Die Schlüsse soll jeder Hörer/Leser selber ziehen können.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

heut nachmittag an einem Rhein Strand gewesen

 
08.07.13 17:40
danke Velma..

so sollten wir es machen .. erstmals über einige Tabellen und Charts auf diese inzwischen unfassbare Bewertungsdiskrepanzen hinweisen

das andere könnte später folgen, i.e.. die viele Indizien ausarbeiten
das könnte in neutraler Frageform statt finden, nichtsdestototz würden alle Indizien deutlich genug in ein bestimmter Erklärungsrichtung zwingen.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. camerun
camerun:

Jetzt Live auf Sport 1

 
08.07.13 17:52
BVB-Magdeburg.
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

Wie um himmels willen

 
10.07.13 16:54
traut sich bei so eine abzockebewertung niemand einsteigen

borussia-shareholder.org//cgi-bin/...=Football_comparison.html


Es konnte locker verdreifachen  waer  dann immer noch guenstig zu den grossen wettbewerbern bewertet, ggu manu locker verfuenffachen.

Unfassbares potential
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Paulchen22
Paulchen22:

Da

 
10.07.13 20:04

 schiessen wir zwei Tore uns schon geht der Kurs nach oben. 

Welche Hirn... verschleudern denn die Aktie für 3,13€...

 

Oh mein Gott...

14 Gründe für ein Investment in BVB. Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Mücke macht seine erste Bude

 
10.07.13 20:09
27. Mkhitaryan arbeitet hauptberuflich als Fußballer und verfasst nebenbei ein Buch mit dem Titel "Das perfekte Debüt - Wie beeindrucke ich bei meinem ersten Auftritt im neuen Verein". Kapitel 2: Per Direktabnahme zum 2:1 treffen.
       26.          §Tor für Borussia Dortmund

Seite: Übersicht ... 80 81 82 84 85 86 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.128 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 13:47
6 15.176 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold redmachine 13:11
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--