1200 Stimmen Vorsprung für Bush in Florida

Beiträge: 10
Zugriffe: 871 / Heute: 1
1200 Stimmen Vorsprung für Bush in Florida ruebe
ruebe:

1200 Stimmen Vorsprung für Bush in Florida

 
08.11.00 10:14
#1
es muss nachgezählt werden. Das soll zehn Tage dauern. Was passiert an der Börse solange??? Es ist spannend.

In Dade County, der größte District in Florida, sind die Wahlhelfer zurück zum Zählen beordert worden. Es wird neu ausgezählt wg. vermeintlicher Ungereimtheiten. Unglaublich.

Gruß Ruebe  
1200 Stimmen Vorsprung für Bush in Florida SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

5000 Stimmen waren noch nicht ausgezählt (n-tv) o.T.

 
08.11.00 10:25
#2
1200 Stimmen Vorsprung für Bush in Florida IZ
IZ:

Möge der bessere gewinnen! Gore!

 
08.11.00 10:28
#3
Also für die Geldbörse ist klar Bush zu favorisieren,
aber meine pol. Herz schlägt mehr für Gore.

Mal sehen, ob wir moetär oder idiologisch reich werden!

ein zitternder
IZ
1200 Stimmen Vorsprung für Bush in Florida langer atem
langer atem:

das land der unbegrenzten möglichkeiten o.T.

 
08.11.00 10:29
#4
1200 Stimmen Vorsprung für Bush in Florida potti
potti:

@iz

 
08.11.00 10:30
#5
der Bessere stand leider nicht zur Wahl; aber sicherlich ist Gore das geringere Übel !
1200 Stimmen Vorsprung für Bush in Florida Katjuscha
Katjuscha:

Mir ist es Sch...egal, wie die Börse läuft !

 
08.11.00 10:35
#6
Hier muß man mal Prioritäten setzen! Was wollen die mit einem konservativen Vollidioten mit Waffenschein, wie Bush?
Aber jedem Volk seinen Präsidenten! Wenn Sie es nicht anders wollen, bitte schön! Aber vielleicht dreht sich ja noch das Bild!
1200 Stimmen Vorsprung für Bush in Florida Ramses II
Ramses II:

Nur noch 224 Stimmen Vorsprung für Bush

 
08.11.00 10:38
#7
www.cnn.com/ELECTION/2000/results/FL/index.html
1200 Stimmen Vorsprung für Bush in Florida ruebe
ruebe:

Jetzt sind es wieder über 900 Stimmen Vorsprung

 
08.11.00 10:57
#8
für Bush. Es ist dort 3 Uhr nachts und die haben immer noch nicht fertig gezählt. Da sind sie ja im Iran schneller.  
1200 Stimmen Vorsprung für Bush in Florida MOTORMAN
MOTORMAN:

@potti: wie recht du hast!!! o.T.

 
08.11.00 10:59
#9
1200 Stimmen Vorsprung für Bush in Florida ruebe

Ab 18 Uhr beginnen sie nachzuzählen, dann

 
#10
werden wir ja sehen, was passiert. Nach meinem dafürhalten ist die Wahl völlig offen. Was aber passiert, wenn sie beim zweiten Zählen eine Mehrheit in Forida für Gore bekommen, möchte ich nicht wissen.

Gruß ruebe  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--