Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Beiträge: 1.409
Zugriffe: 420.433 / Heute: 16
Fitbit kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Kann mich

 
28.02.17 16:25
emsi nur anschließen. Das, was du an Kursen einstellst, entbehrt jeglicher Grundlage und ist in der Kategorie 'unseriöses Pushen' einzuordnen.
Stell doch bitte mal deine 'einfache Berechnung' ein, die Kurse um 80 € ergibt. Wir sind gespannt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert lordslowhand
lordslowhand:

sorry smex aber 80 ist einfach bullshit

 
28.02.17 17:10
denn auf dem Weg dahin wird auch der letzte wieder Gewinne realisieren.

Aber wir müssen das nicht mehr diskutieren, denn ich bin in diesem Forum eigentlich, um NEWS zu erfahren, Spekulatius gibts im Advent, und du kommst jetzt mal auf die Ignore-Liste.
Und Tschüss

Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert emsi83
emsi83:

OSKAR????????

 
28.02.17 17:20
ok hier auf dieser Plattform fällt es einem wirklich manchmal schwer die Rechtschreibung einzuhalten, bin da keine Ausnahme, aber smex bin ja grundsätzlich auf deiner Seite, wenn mir Morgen bei deinen Kursen stehen würden, bzw. dieses Jahr, steig ich in mein Auto und du bekommst von mir persönlich einen Kuss auf deinen Allerwärtesten, hoffe charttechnisch auch auf einen shortsqueeze, aber die Zahlen, die du nennst, sind selbst bei einer Übernahme verrückt.

Es gibt ein ganz leises Flüstern, so leise das du den Atem anhalten müsstest, das Nokia bzw. Microsoft in diesem Sektor richtig aktiv werden möchte, aber charttechnisch gilt es sich mal über die 6,2x zu halten, 6,5x bzw. 7,xx zu überschreiten, damit wir wieder zweistellig werden.

Fit baut mom. richtig Dampf auf, hoffe wir sehen bald intraday in welche Richtung es geht, glaube selbst Fit in ihrer Nischensparte bleibt so wie der ganze Dow von der heutigen Rede von Trump nicht verschont und beginnt sich erst später in eine Richtung zu bewegen.

Smex, ich würde mir diese Kurse echt wünschen, aber um es abzukürzen, bitte so wie earn geschrieben hat mal Anhaltspunkte liefern. Bin absolut Schulter an Schulter mit dir, da ich long bin und noch immer 40.000€ im minus bin und auf +40.000€ hoffe und wenn du mir DEINE Darstellung der künftigen Preise untermauerst kauf ich mit Sicherheit nach!
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert smex
smex:

emsi...Ja, OSCAR

 
01.03.17 00:44
erst mal, es tut mir Leid, dass du 40.000 im Minus bist...aber dein Po-Kuss-Call könnte Gefährlich sein, außerdem wäre dann eine Ausartung nicht weit, deshalb, lassen wir das erst mal.
Ich bin auch ca. 15% in minus...bleibe aber optimistisch...selten so eine Kursmanipulation wie bei Fitbit gesehen...
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert pacorubio
pacorubio:

nun gibts doch einen

 
01.03.17 09:12
kleinen Rücksetzer.......
Lob an die rege Diskussion hier,speziell an smex und emsi
ich stehe hier immer noch an der seite......
vielleicht heute......
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Abstragent
Abstragent:

denke das Buffet ist eröffnet

 
01.03.17 11:28
also bei den letzten schlechten news gab es keine nennenswerte Reaktion vom Markt daher sollte man kaufen scheint nen Trupp von hartgesottenen im Besitz der Papiere zu sein nur ne Frage der Zeit bis ne Übernahme oder Kursanstieg angesagt ist...
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert emsi83
emsi83:

ja wir sind leider

 
01.03.17 12:55
vorgestern an der Marke um 6,5 abgeprallt und dann hat ja auch Huawei seine Smartwatch vorgestellt, was Fit negativ ausgelegt wurde, deswegen mal der Rücksetzer. Mal schaun was die Woche noch bringt, nach Trump und Fed könnte es nochmal richtig Grün werden.  
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert emsi83
emsi83:

So, morgen und Fr.

 
01.03.17 22:16
richtig Luft holen, damit wir nächste Woche die 7,2x anpeilen können, es fehen immer nur ein paar cent :(
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert emsi83
emsi83:

Fit verkauft 2016 mehr devices,

 
02.03.17 21:00
als Apple, Samsung und Garmin zusammen zusammen.
www.cnet.com/news/...le-and-samsung-combined/#ftag=CAD590a51e

Alleine der Ausbruch fehlt, Umsatz könnte auch höher sein.

Paco, könntest du bitte mal einwechseln und das Ding über die 6,5$ drücken, rauf bis 7,2x$ :). 20-50 mio Stück würden schon reichen ;)
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert tradetom
tradetom:

der Ausbruch wird bald kommen -

 
02.03.17 21:41
aber nach Süden :-)
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert emsi83
emsi83:

Der Ausbruch wird bald kommen-

 
03.03.17 06:45
aber durch trade´s Unterhose :-)

Alle guten Dinge sind drei. Markante Widerstände zum Ausbruch wurden im Nov. und Dec. nicht genutzt, also weiter hoffen.  
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert lordslowhand
lordslowhand:

#584 - Übersetzung

 
03.03.17 13:08
Branchenanalysten und Journalisten haben ein schnelles Urteil "Wearable"- Markt gefällt. Manche taten ihn als Modeerscheinung ab, während andere ihn schon als tot bezeichneten.
Nicht so schnell!
Ein neuer Bericht, der am Donnerstag von der International Data Corporation (IDC) herausgegeben wurde, wird diesen Behauptungen hoffentlich ein Ende setzen. Die Researchfirma fand, dass Lieferungen von Smartwatches und Fitness-Trackern ein neues Allzeithoch erreichten von 33,9 Millionen Einheiten im vierten Quartal 2016, was einem Wachstum von 16,9% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Sendungen für das ganze Jahr wuchsen um 25% auf 102,4 Millionen Geräte.
............
Fitbit führte mit einem Marktanteil von 22% bei Gesamtauslieferungen von 22,5 Millionen Einheiten. Die Gesundheits- und Wellnessfirma verkaufte mehr Geräte im Jahr 2016 als Apple, Garmin und Samsung kombiniert. Der schärfste Konkurrent ist Xiaomi. Das chinesische Unternehmen hat weiterhin Erfolg mit seinen günstigeren Trackern, obgleich dieser Erfolg noch auf sein Heimatland China begrenzt ist. Der Marktanteil von Xiaomi im Jahr 2016 betrug 15,4%, vor den Industrie-Schwergewichten wie Apple (10,5%), Garmin (5,9%) und Samsung (4,3%).
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert lordslowhand
lordslowhand:

etwas unklare Zahlen....

 
03.03.17 13:24
habe oben kommentarlos die wichtigsten Absätze des in #584 zitierten Artikels übersetzt.

Etwas unklar ist mir, warum im 1. Absatz von 33,9 Mill. gelieferten Einheiten im Q4 die Rede ist, im 2. Absatz dann aber nur von 22,5 Mio Einheiten. Ob damit nur die Tracker im gegensatz zu den Smartwatches gemeint sind?

Im übrigen spiegelt der Börsenkurs - wie wir alle wissen - keine Quartalszahlen wider, sondern die Spekulation auf die Zukunft.

Optimisten sagen also:   alles klar, es geht weiter aufwärts!
Pessimisten sagen: Sie sind also nicht ganz am Boden - noch nicht!



Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert emsi83
emsi83:

Optimisten wie ich,

2
03.03.17 20:43
sind auf ihren Abschlussball gegangen um anschließend mit der Ballkönigin nachhause zu gehen, während Pessimisten ihre Cousine mit dem Auto heim gefahren haben ;). Der Aktienmarkt ist derzeit einfach schwer zu analysieren, Fit schafft einfach die wichtige Hürde um die 6,5$ nicht und läuft weiter seitwärts, k.a. warum charttechnisch einfach nicht zu erklären.
Yellen hebt den Leitzins und der Euro geht durch die Decke, krank.
Snap mehr wert als ebay usw. obwohl insta, fb usw. den gleichen Dienst auch schon anbieten.

Lasse hier Fit bis zum Nimmerleinstag liegen, weil wir hier wieder andere Kurse sehen, aber beschäftigen muss sich jetzt ein anderer damit. Danke, dass ich so frei schreiben durfte, alles unpassende war immer mit nem Augenzwinkern gemeint, bin mir sicher, dass hier jeder Long trader, egal wo er eingestiegen ist, mit Gewinn aussteigt, aber die Aktie ist derzeit zu müßig um sich täglich mit ihr zu beschäftigen, weil sie noch immer krankhaft versucht das Gegenteil zu machen, was sie tun müsste.
Wo ich mir sicher bin ist ,dass viele mit nassen Augen an Fit zurück denken werden und es werden nicht die Longies sein.

Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Berndp
Berndp:

Bin auch optimist, muss ich auch.....

 
03.03.17 21:28
mit 7,5 euro eingestiegen. Sitze das voll aus und dann noch länger. Emsi ´s Beiträge sind Spitze....
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert emsi83
emsi83:

Kurzer Nachsatz, danke Berndp,

2
04.03.17 18:45
dachte eher, dass  keiner das verfolgt was ich poste, haben beide ungefähr den gleichen Einstieg. Die -20% zur Zeit die wir haben sind nur ne Randerscheinung, kummulativ eher schwer zu beschreiben.
Berndp, ich habe vor Nov. 2016 Fit nicht mal wirklich gekannt, bin durch Investoren darauf aufmerksam gemacht worden und habe Fit mit verschiedensten Unternehmen in der Sportindustrie verglichen.
Die meisten sind 2016 mega abgestraft worden, aber keiner so wie Fit. Fit steht mitunter noch immer am besten da, trotzdem wurde der Kurs niedergeprügelt.
Solange Investoren im Retailgeschäft nicht dahinter kommen, dass die Nachrichtenlage immer negativ für Fit ausgelegt ist, werden wir die signifikanten Hürden schwer packen. Apple wird angegriffen von Huawei, aber da heißt es super Apple, ihr seit trotzdem Marktführer, obwohl jetzt schon klar ist, das Huawei Apple bald überholen wird. Fit, die sich in einem extrem umkämpften Markt befinden und sich trotzdem als Nummer eins behaupten wird angekreidet, dass Billigfirmen aus Asien aufholen(hat nichts mit Fit im Allgemeinen zum tun, aber wenn Trumps Robotikgesetz durchgesetzt wird, werden die dort drüben mit ihren 1$ Jobs((menschenunwürdig)) mal mega Probleme bekommen).
Zurück zur Branche an sich, bitte nicht den Wortfolgerungen des Autors nachgeben, sondern sich ein Bild von den Kernzahlen machen. Hier wird Nike mit Fit verglichen und die Zahlen sprechen eindeutig für sich. www.fool.com/investing/2017/03/02/...bit-inc-vs-nike-inc.aspx
Fit eindeutig der Winner!!!!!!!!!!!!!!!!!

War von Mi-Fr auf einen Fondskongress in Wien, ein jeder hatte zumindest eine kleine long Position in Fit(klein bedeutet mehr cash, als ich in 10 Leben verdienen werde und so wenig ist das auch nicht).
Cramer und ko(die meisten Finanznachrichtendienster) sind derzeit das Problem, da sie zu viele ahnungslose Lemminge in den shortmodus getrieben haben.
Das ich ne Aktie von 60 auf 10 shorte mit meinem Nachrichteneinfluss, wie bei Fit, würd ich noch ansatzweise verstehen, aber das hier noch immer short gepuscht wird Richtung 4,xx ist eckelhaft, da schon bei 18,xx Schluss sein hätte müssen.

Fit ist gut aufgestellt, bloombergberg Bericht von Park lässt wirklich viel erhoffen, pre market ist das Ding wieder steil gegangen, Berndp wird von mir bei 10,xx nach Ö eingeladen, damit unser Gewinn gefeiert werden kann, aber solange so ne Kursentwicklung nach Nachrichten vorherrscht, ist es sinnlos über Fit zu posten.

Damit alle was von Fit haben wünsche ich mir, dass Fit auf 0,5$ fällt und dann von Nokia um 15$ gekauft wird.
Solange alles Gute!!!!!(Macht euch bitte nicht allzu lustig wegen Nokia, ihr könnt nochmal auf die Schnauze fallen gell ;))  
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Lucky66
Lucky66:

News...Fitbit ist nicht tot...

 
06.03.17 14:34
www.fool.com/investing/2017/03/05/...dead-yet.aspx?yptr=yahoo


Und @emsi83:  Deine Beiträge sind hier im Forum sehr interessant und informativ. Zumindest mir machen sie Hoffnung, dass wir hier eines Tages mit (hoffentlich) Gewinn aussteigen werden.
Eine Garantie gibt es bei keiner Aktie und die Kurse bewegen ganz andere Kaliber.

Good luck!
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Lucky66
Lucky66:

Neues Modell wird vorgestellt....

 
06.03.17 15:27
finance.yahoo.com/news/...oduces-alta-hr-world-140000474.html
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert handyjosch
handyjosch:

Nokia

 
06.03.17 17:23
Wäre eine Überlegung wert , Nokia übernimm Fitbit! Nicht gleich lachen , mal kurz darüber nachdenken!
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Und wie schaut's damit aus?

 
06.03.17 18:44
www.it-times.de/news/...ile-xiaomi-und-apple-holen-auf-123007/

Ich denke, eine Übernahme wäre das Beste. Das Produkt wird in mehrerlei Hinsicht von vielen getoppt und wird weiterhin an Bedeutung in diesem Markt verlieren. Das schreibe ich seit Monaten und das lasse ich mir auch gerne in ein paar Monaten unter die Nase halten.  
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

handyjosch

 
06.03.17 18:46
gibt es für deine These irgendeine belastbare Quelle oder hast du nur "kurz drüber nachgedacht?"
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

emsi

 
06.03.17 18:48
ich lese dich gerne und ich wünschte, du würdest Recht bekommen. Allein die Zuversicht fehlt mir...
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert emsi83
emsi83:

Würd ich mir auch wünschen,

 
06.03.17 20:51
es bringt halt mom. nichts mehr auf den chart zu sehen bzw. News zu suchen, da der Chart das Dilemma ist.
Viell. kann mir wer zum Schluss noch mal helfen, ich kann den chart einfach nicht reinstellen, aber ich ich versuchs einfach nochmal in Worte.
Nach dem Kursrutsch im Okt. bzw Nov. gab es eine sofortige Gegenbewegung(der Grund ist mir bekannt, aber der tut nichts zur Sache), die auch von Fit selbst sofort abgebremst wurde und dann begann die aberwitzige Rutschpartie. Danach gab es eine erneute Gegenbewegung im Jan auf 8,3x, wenn ich mich richtig erinnere und die wurde sofort wieder geshortet. Die letzte Gegenbewegung auf 7,2x startete im Feb, kurz vor dem erneuten Abrutsch. Hier könnte man, wenn mich mein Computer lassen würde, eine gerade Barierrelinie vom Ausbruchshoch im Nov gerade runter ziehen bis zum heutigen Tag, würde genau das Hoch im Jan. bzw. den Ausbruchsversuch im Feb. kurz vor dem erneuten Abrutsch treffen und merken, dass wir anscheinend schon wieder abgeprallt sind, da sich diese Barriereline bei um die 6,5x gerade befindet. Diese Linie schafft fit aus mir nicht ganz verständlichen Gründen.

Ich dachte, nach den News heute schaffen wir es, aber der Chart lässt es einfach nicht zu. Solange wir es nicht über die Linie schaffen, wird sich nicht viel tun, bzw. schon, aber das gefällt keinem der Long ist ;).
Also einfach mal cool bleiben bis Sommer, dann wissen wir wie schnell wir wieder unser Geld haben.
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Chart hin oder her,

 
06.03.17 22:24
am Ende ist doch das Produkt entscheidend, bzw. irgendwo resultiert der Chart daraus.
Für mich sitzt dort der Knackpunkt.  
Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert emsi83
emsi83:

Vollkommen richtig earn,

 
06.03.17 23:49
wenn ich ein Investor bin und sage 2018-2020 erhoffe ich mir wieder zweistellige Kurse, dann ja. Als Trader, der sich 2017 Gewinne erhofft, kommt es anscheinend mom. nicht auf das Produkt an sich an, sonst hätten wir heute nach der Präsentation keine fallenden Kurse sehen dürfen, denn für Menschen, die an Schlafstörungen leiden, gibt es kein vergleichbares Produkt derzeit.

Um nicht immer Apple heran zu ziehen, selbst Gopro ist an Tagen der Markteinführung eines neuen Produkts grün, selbst wenn die Drohnen reihenweise vom Himmel fallen.

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fitbit Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.408 Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert Balu4u Manuel92 25.04.21 13:18

--button_text--