Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 409  410  412  413  ...

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Beiträge: 11.206
Zugriffe: 3.715.040 / Heute: 5.392
Evotec 9,45 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -58,42%
 
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Byblos
Byblos:

Jeder hätte bei Kriegsbeginn verkaufen können

3
28.12.23 08:37
Der Gewinn liegt bekanntlich im EK und darum können hier einige  die ganze Sache entspannt aussitzen, bis die Kursziele, die sich jeder gesteckt hat, erreicht werden.
Wer hier auf die Trader hereingefallen ist, evtl. schon zuvor verkauft hatte und jetzt irgendwie den Anschluß verpaßt hat darf sich nicht wundern, wenn er nur noch die Brotkrumen ab bekommt.
Vom Tief im Bereich 15 Euro hat Evotec sich schon einmal ein ganzes Stück erholt und sich hoffentlich für die Rally 2024 positioniert.
Man bedenke, der Umsatz und Ebita sollten im Vergleich zu 2023 richtig fett zulegen.
Evotec hat ja an den eigenen gesetzten Zielen bis dato immer festgehalten. Warum sollte ich mich durch das Geschreibe einiger hier nervös machen lassen?
Alles easy, würde ich meinen, denn ich glaube im Gegensatz zu einigen hier an Evotec und lebe nicht nur den Chartverlauf.
Unverhofft kommt oft, oder wie heißt es doch so schön.

Auf ein super Jahr 2024 für Evotec. Prost!

Guten Rutsch und allseits ein glückliches Händchen.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

Die Performance ...

3
28.12.23 17:28
... der letzten 12 Monate liegt immerhin bei beeeindruckenden 42% :))
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Byblos
Byblos:

und Onkel Werner verkauft 15000 Stück?

 
28.12.23 20:22
Na ja, er hat ja genügend.
First in, first out!
Also wohl welche, die er supergünstig erworben hatte?
Kurs ist aber trotzdem gestiegen?

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!


Evotec - es kann los gehen! - Teil2 voiceless
voiceless:

@Byblos die meisten Aktien hat WL von der AG

 
29.12.23 08:09
als "Prämie" bekommen, so wie auch die anderen Vorstandsmitglieder.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 karl5
karl5:

Evo

 
03.01.24 09:52
Der CEO sollte sich mehr um seine Firma kümmern als um sein Depot. So gut ist es damit nicht gelaufen.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 wokri
wokri:

Es sieht so aus,

 
03.01.24 14:36
Als ob der ach so tolle Dr WL ordendentlich am Kurssturz beteiligt war. Ich bin mit 1/3 Verlust am 22.12. ausgestiegen. Glaube jetzt nicht mehr an diese Führung.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 karl5
karl5:

Evo

 
03.01.24 15:41
Das Genie von CEO, wusste ganz genau wann zu verkaufen ist und das obwohl
das Unternehmen keine Aktienkurse kommentiert, das sieht nach Absprache aus. Nichts auf die Reihe gekriegt die letzten Jahre aber traden.
Noch ein Fehler und die Klitsche ist bei 12 aber ohne mich, die Musik spielt woanders. Tschüss und viel Glück.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Mustang66
Mustang66:

@karl5

 
03.01.24 16:57
Bleibt nur die Frage ob das Zeitlich nicht alles Absicht war, mit einer größeren Korrektur der Aktienmärkte war ja auch zu rechnen. Wenn man alles zusammen nimmt und dann der Kurs wie eigentlich sonst immer kaum unter Druck kommt. Ist da so ein Genie unterwegs der den Plan hat jetzt gerade wieder Ordentlich auf zu sammeln die Aktie? Sehe sonst kein Sinn darin die Meldung gerade jetzt so spät zu bringen.
Sollte aber bitte jeder selber mal seine Gedanken drüber machen.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 darote
darote:

Evotec gibt CEO-Wechsel bekannt

 
03.01.24 18:32
www.eqs-news.com/de/news/corporate/...-wechsel-bekannt/1970397
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 ProEvo
ProEvo:

Uhhhh

2
03.01.24 19:38
Oh man und wir dachten wir haben alles gesehen aber wahrscheinlich ist er einfach ausgelaugt…das letze Jahr war ja auch einfach alles andere als easy und wir dürfen nicht vergessen wo evotec vor 15 Jahren stand und wo wir jetzt stehen !!! Das Unternehmen ist noch immer das selbe und Werner hat es geschafft das evotec mit evt201 ein eigenes Medikament zur Zulassung gebracht hat ! Und der Mann Istvdss auch keine 30 mehr ! Soll er seine auszeit nehmen und sich mal etwas erholen und das Leben genießen !!!  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

4
03.01.24 20:04
Machen Sie es gut Herr Lanthaler. Danke für erfolgreiche 10 Jahre, die ich als Evotec-Aktionär mitbekommen habe. Das Jahr 2023 hatte es in sich. Und so wie einige hier frustriert im Dezember hinwerfen, muss auch ein CEO sehen, dass er sich nicht zu sehr erschöpft...

Jeder ist grundsätzlich ersetzbar. Schauen wir mal, wer kommt.

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 fcub
fcub:

mhm

 
03.01.24 20:11
Hatte kurz überlegt, zeitnah wieder einzusteigen, dass der Kurs kurzfristig erstmal zurückkommt, hatte ich mir gedacht, aber mit der Nachricht erstmal kein Invest für mich persönlich. Gibt es vll. doch einen Zusammenhang mit den ominösen Meldungen über seine Käufe/Verkäufe? Ganz schwierig zu beurteilen, oder?
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 voiceless
voiceless:

Vllt. hat der VS/AR nach den Meldungen von gestern

2
03.01.24 20:11
WL heute in einem langen Krisengespräch (daher vllt. auch die Uhrzeit der Meldung) gebeten von seinem Amt als CEO zurück zutreten und so weiteren Schaden von der AG fern zuhalten.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Vania1973
Vania1973:

wäre

 
03.01.24 20:19
morgen sogar Euro  18,7 - 19 möglich
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 CarpeDiem1955
CarpeDiem19.:

Voiceless

 
03.01.24 20:22
Das vermute ich auch.
Erst der Cyberangriff,dann der überraschende Rücktritt aus heiterem Himmel.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 ProEvo
ProEvo:

Trotzdem

2
03.01.24 20:32
Werner hat evotec bestens aufgestellt !!! Die Pipeline ist erste royaltis fliegen ins Haus…Mega Trend Outsourcing voll in Takt ich bleib dabei !!! Und danke für die Leistung von Herrn Lahnthaler
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Night777
Night777:

Das Jahr fängt schonmal gut an...

 
03.01.24 20:33
Innerhalb von zwei Tagen 5,5k weniger auf dem Konto.
Überall rote Zahlen. Egal ob Evotec/Aixtron/Nemetschek, alles geht den Bach runter.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 unsman
unsman:

abwarten...

3
03.01.24 20:38
Natürlich wünsche ich es ihm nicht, aber es könnte tatsächlich der Fall sein, dass er sehr krank ist und daher zurücktritt. Seitens des Unternehmens kann ich mir nicht vorstellen, dass hier etwas im Argen liegt.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 voiceless
voiceless:

Ich frage mich, warum WL nicht seinen Abschied

 
03.01.24 21:06
nicht schon früher bekannt gab. In seinem Fahl wäre ja ein Ausstieg zum Jahresende eher der richtige Zeitpunkt gewesen und das hätte er ja auch sicherlich rechtzeitig dem VS und AR bekannt geben können/müssen?

Also warum so plötzlich?
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Reanq
Reanq:

Abgang mit Gründen

4
03.01.24 21:35
Ich bin selbst Long und sehr überzeugt von Evotec. Aber Mal ehrlich: ihr glaubt doch wohl nicht dass die ganzen Meldungen zu Insidertrades und sein Abgang an einem Tag Zufall sind, oder? So naiv kann doch keiner sein.

Meine Meinung:
Er hat aufs eigene Buch gezockt. Das kam raus bzw musste er jetzt publik machen bevor es rauskommt. Und daher hat er versucht mit seinem Rücktritt eine gesichtswahrende Lösung zu finden.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Byblos
Byblos:

Dr. Werner Lanthaler hat Evotec zu dem gemacht,

 
03.01.24 21:40
was es jetzt ist und das ist allererste Sahne.
Volle Pipeline und gute Aussichten.
Das Jahr 2023 war mit der Cyberattacke bestimmt sehr anstrengend.
Wünsche ihm alles Gute und Gesundheit und wäre sehr froh, wenn wir Dr. Werner Lanthaler als strategischen Berater bei Evotec behalten würden.

Danke Herr Lanthaler für alles was Sie für Evotec geleistet haben
Mit Evotec wird es weiter gehen und auch ich bleibe dabei.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Reanq
Reanq:

Sag mal Byblos

 
03.01.24 21:43
Ist das dein ernst? Glaubst du wirklich an irgendwelche "gesundheitlichen Gründe"? Das ist doch offensichtlich wie sonst was, dass er nicht aus freien Stücken geht...

Immerhin: seine letzten Trades waren ja Käufe zu Kursen um die 20€. Scheint also bei seiner Zockerei davon auszugehen, dass wir aktuell Kaufkurse haben.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 unsman
unsman:

mitnichten

3
03.01.24 21:56
wurde er gefeuert. Glaubt ihr den wirklich, dass man jemanden, der dem Unternehmen schaden könnte noch als strategischen Berater  einsetzt.
Auszug Evotec Homepage: "Werner Lanthaler wird eine reibungslose und schnelle Übergabe laufender Projekte in den kommenden Wochen unterstützen. Er wird dem Aufsichtsrat des Unternehmens weiterhin als strategischer Berater zur Verfügung stehen, insbesondere bei den Aktivitäten des Unternehmens, die einen besseren Zugang zu Medikamenten in Afrika und weniger entwickelten Ländern in Asien unterstützen. GEWÄHRLEISTEN...
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 nuuj
nuuj:

Lanthaler

 
03.01.24 23:17
war vor Jahren schon einmal gesundheitlich angeschlagen. Hatte sich aber dann berappelt und der Kurs konnte kontinuierlich steigen. Nun gab es die Panne mit dem Hackerangriff. Das macht allen zu schaffen. L war da immer sehr engagiert für EVO. Er hat da wirklich eine Pause verdient. War immer ein Beispiel für den Kauf von Aktien.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Klei
Klei:

Werner wird sich noch wichtigerem widmen

 
03.01.24 23:57
Mein persönlicher Tipp ist, dass wir ihn höchstwahrscheinlich in der Dr. Markus Krall Partei wieder treffen werden.  

Seite: Übersicht ... 409  410  412  413  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, geldgierig, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.205 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim 20041979MBW 17:43
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--