Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 446 447 448 1 2 3 4 ...

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Beiträge: 11.200
Zugriffe: 3.709.347 / Heute: 6.375
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -59,37%
 
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

20
29.05.19 10:51
#1
" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !

Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.

Vielen Dank!
11.174 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 446 447 448 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 WissensTrader
WissensTrad.:

Der Streubesitz liegt bei ca. 120 Mio Aktien und

 
26.04.24 17:13

davon sind sicher weniger als eindrittel bereit auf diesen Niveau Ihre Anteile zu verschenken. Der Andere zweidrittel sind langzeitinvestoren.

Da frage ich mich wie dann die Leerverkäufer ihre 40 Mio Aktien wieder einsammelt wollen, ohne eine explosion des  Kurses auszulösen. Siehe Siemens Energie oder Morphosys....



http://https://www.finanznachrichten.de/...uft-evotec-auf-buy-322.htm

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 WissensTrader
WissensTrad.:

Was passiert, wenn am Montag ein Auftrag gemeltet

 
26.04.24 17:17
wird oder eine Meilensteinzahlung ausgelöst wird?
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Blödelknödel
Blödelknödel:

neuer CEO

 
26.04.24 17:20
ich empfehle, den CV vom neuen CEO zu studieren. Ein Schwergewicht ist dieser ganz sicher nicht. Und er wird ganz sicher auch keinen "Deal" mitbringen. Schaut euch auch an, was genau Linde und Mediq machen und wie übertragbar die Geschäftsmodelle dort auf Evotec sind...  mich persönlich überzeugt diese Wahl nicht.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Der Pareto
Der Pareto:

WissensTrade : beruhige dich

 
26.04.24 18:12
alle wird gut. Oder auch nicht.

Ein Griff ins WC ist ja kein Weltuntergang.

Und dies ist nur ein Kleinanleger Forum : da kann man jeden Nonsens schreiben .

also halt dich ran  

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 philipo
philipo:

das kind beim namen

4
26.04.24 18:24
evotec ist doch nur noch ein scherbenhaufen,sowohl als unternehmen wie auch im börsenkurs.
wenn man sich mal die aktuellen zahlen anschaut und auch den ausblick mit den prognosen vergleicht,dann ist das resümee, die prognosen sind einkassiert.

die hoffnung die suggeriert wurde,das 24/25 die erhofften gewinne kommen,diese sehnsüchte sind geschichte bzw. wurden einkassiert oder einfach unterm tisch fallen gelassen.

der cyber angriff hat nicht nur für monate bei evotec für den stiillstand gesorgt, sondern auch den 50%igen ebitad verlust uns eingefahren.

die neuausrichtung und die fokussierung auf kosten minimierung um auf die erfogsspur wieder zu gelangen,ist nur eine vision/wunschgedanke und der muß erst einmal bewiesen/erbracht werden und so hat man auch für die nächsten monate schon in aussicht gestellt,das es erstmal nicht besser wird.
fazit,es werden weitere 2-3 jahre bis zu nennenswerten ergebinsse ins land ziehen nmm. und bis dahin gibt es leider keine kursfantasie.
natürlich kann der wert evntl. steigen i.d.nächste monaten,aber machen wir uns nichts vor,die 20, oder geschweige denn noch höhere kurse,sind wirklich nur hirngespinste.

keine fantasie, keine visionen ,kein kurs,so einfach.

gruß

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Puhmuckel
Puhmuckel:

Nach dem Kurseinbruch mit dem demnächst

2
26.04.24 19:08
Neuer Führung gibt es nach meiner Einschätzung eine Menge Phantasie. So verschieden sind die Ansichten.
Immerhin 50 % Ebitsteigerung. Biotechnologie lebt doch von Hoffnung und Phantasie.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 eintracht67
eintracht67:

ist die Knalltüte von Orakelmanufak... anscheinend

 
26.04.24 19:30
mit einem neuen account hier aufgetaucht???
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 eintracht67
eintracht67:

sharedeals geht von einer starken Erholung

3
26.04.24 20:31
in der nächsten Woche aus

www.sharedeals.de/...die-3-tage-regel-ausbruch-naechste-woche
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 BaerStierPanther
BaerStierPant.:

Lieber Blödel,

 
26.04.24 20:42
Denke über unseren Horizont...
Warum bin ich wohl nun dabei? Richtig Neuausrichtung aka Linde und mediq  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 BaerStierPanther
BaerStierPant.:

Und

2
26.04.24 20:43
Am Ende wird Evo geschluckt fertig...  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

#11183

 
08:12
"[...] Kurse jenseits der 20 € schon in den nächsten zwei Jahren halten wir für wieder machbar [...]"

Wir werden sehen ...

Euch allen (!) ein erholsames Wochenende!
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Pelham
Pelham:

Warten wir 2025 ab...

2
09:31
www.sharedeals.de/...tsrat-kuendigt-grosses-an/?utm_source=FN
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Zappelphillip
Zappelphillip:

Ein ermutigender Artikel

 
10:41
Es wäre aber äußerst zu gegrüßen,  dass diesen vollmundigen Aussagen auch Taten folgen würden.
Soll heißen,  der Vertrauensbeweis der Unternehmensführung ließe sich durch deutliche Insiderkäufe untermauern.
Es wäre ein gutes Zeichen.
Bislang vermisse ich diese Insiderkäufe.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Zappelphillip
Zappelphillip:

Und noch ein kurzes Wort

 
11:06
zur Deutschen Bank.
Am 12.04.24 stufte dieses Institut Evotec zum Kauf, Kursziel 19 Euro.
Zeitgleich erwähnte man bei Stock3 bereits eine Gewinnwarnung.
Immer wieder muß das Pferd kotzen, obwohl das eigentlich nicht möglich ist.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Pelham
Pelham:

Ich kann mir

 
11:06
gut vorstellen, dass nach dieser unrümlichen Nummer mit Lahntaler die Regularien bzgl Handel mit Aktien des eigenen Unternehmens geändert wurden.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 WissensTrader
WissensTrad.:

Das schmudel Blaltt DerAktionär hat über Jahre hin

 
11:10
Evotec bei 35-40 € mit rossigen Erfolgsaussichten angepriessen und immer zum Kauf geraten und für Langfristige INvestitionen Empfohlen.

Aber der Kurs ist anschliessend immer weiter eingebrochen und bei 13,10 € haben Sie dann zum Verkauf durch Stopp Los empfohlen.

Jetzt bei Kursen um die 9 € hört man nichts vom schmudelbaltt DerAktionär und nicht mal das dieser Ausverkauf eher haltlos und übertrieben ist. Auch nicht dass das Unternehmen inzwischen utopisch unterbewertet ist. Verbrecherbande die sich eben dafür bezahlen lässt, wie sie Anleger in beide Richtungen, an der Nase herumführt und Verkauft.

Genauso die Deutsche Verbrecher Bank die seit 10 Jahren sich von einer Korruption und verbrechertat zur nächsten gehangelt hat, vermeldet am Donnerstag das die Kursziele von 19 € bestätigt werden und ein Tag danach dann wieder eine ganz andere Aussage trifft und das auch noch vom gleichen Anal-Lyst.

Wenn diese Verbrecher auch nur ein Wort ihrer Aussagen glauben würden, dann müssten diese auch sofort selber investieren. Alles andere ist nur RAttenfängerei und Sie werden nur von gewissen Interessenvertretter für ihre LÜGEN fürstlich bezahlt! Aber Ahnung haben die keine.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 WissensTrader
WissensTrad.:

Hier noch der Link dazu.

 
11:11
Evotec bei 35-40 € mit rossigen Erfolgsaussichten angepriessen und immer zum Kauf geraten und für Langfristige INvestitionen Empfohlen.

Aber der Kurs ist anschliessend immer weiter eingebrochen und bei 13,10 € haben Sie dann zum Verkauf durch Stopp Los empfohlen.

Jetzt bei Kursen um die 9 € hört man nichts vom schmudelbaltt DerAktionär und nicht mal das dieser Ausverkauf eher haltlos und übertrieben ist. Auch nicht dass das Unternehmen inzwischen utopisch unterbewertet ist. Verbrecherbande die sich eben dafür bezahlen lässt, wie sie Anleger in beide Richtungen, an der Nase herumführt und Verkauft.

Genauso die Deutsche Verbrecher Bank die seit 10 Jahren sich von einer Korruption und verbrechertat zur nächsten gehangelt hat, vermeldet am Donnerstag das die Kursziele von 19 € bestätigt werden und ein Tag danach dann wieder eine ganz andere Aussage trifft und das auch noch vom gleichen Anal-Lyst.

Wenn diese Verbrecher auch nur ein Wort ihrer Aussagen glauben würden, dann müssten diese auch sofort selber investieren. Alles andere ist nur RAttenfängerei und Sie werden nur von gewissen Interessenvertretter für ihre LÜGEN fürstlich bezahlt! Aber Ahnung haben die keine.

https://www.finanznachrichten.de/...uft-evotec-auf-buy-322.htm
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Zappelphillip
Zappelphillip:

Ja die Deutsche Bank

 
11:13
An welchen Schweinereien waren sie eigentlich nicht beteiligt?
Die Liste dürfte kurz sein.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 WissensTrader
WissensTrad.:

Bei 90 % der Entscheidungen sollte man das

 
11:14

gegenteil von den Anal-Lysten tuen, dann ist man langfristig immer auf der Gewinnerseite.


https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=176470

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Zappelphillip
Zappelphillip:

Hatte den Titel seit der Kapriole

 
11:25
Des CEO auf meiner Watchlist.
Kurz vor den Zahlen deutete sich charttechnisch eine deutliche Erholung an, mit dem Damoklesschwert der Gewinnwarnung, die tatsächlich kam.
Und dann bei knapp unter 10 Euro ins fallende Messer gegriffen.
Aber gut, ich bin jung, ich kann warten...
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evotrader
evotrader:

mal

4
13:11
Langsam, nur ein Beispiel. Bleibt in 24 das wachstum konstant stehen und ändert sich nicht zu 23, dann würde evo ein ebitda von 82 mill. erreichen, nun ist ein Meilenstein von 25 mill. dazugekommen, ergibt dann 107 mill., sollten die Einsparungen in Höhe von 20-40 greifen und dazukommen, sind wir in einem Bereich von127-147 mill. Da ist noch nicht neues hinzugerechnet. Wenn nun jefferies  das kursziel buy 28 Euro ausgibt , liegt er Meinung nach nicht unbedingt falsch. Keiner kann jetzt beurteilen was an news, Meilensteine noch dazukommt, wie die vorrauszahlungen heuer gestaffelt waren. Warum sind soviel größere investiert und einige sind noch neu dazugestossen. Die lv müssen auch noch viele Anteile zurückkaufen, bei 14 Euro sind viele neue nicht drin gewesen aber jetzt haben sie auch die letzten erwischt, mal nachdenken
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evotrader
evotrader:

jetzt

2
13:36
Zum umsatz, nimmt man die planvorgaben von evo, ist der Umsatz zweistellig in 24, neue Kunden mit vorrauszahlungen kamen schon 24 hinzu. nur angenommen es werden  10% generiert, dann wären wir im bereich 860 mill. und das ist erreichbar. an phillipo,  die Aussichten sind doch gar nicht so schlecht oder? evo ist noch nicht gestorben obwohl in den letzten Jahren meiner Meinung nach viele managementfehler begangen wurden und wl zu unkontrolliert agieren konnte und sich in zu  viele Investitionen verzetteln hatte, welches  das ebitda schon manchmal erheblich strapazierten und auch die rücklagen stark aufbrauchten. investieren und zugleich  das ebitda, den Gewinn im Auge zu behalten, dürfte die Investoren allemal überzeugen, ich hoffe der neue ceo berücksichtigt das, dann wird evo endlich in ruhigere fahrwasser kommen.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Zappelphillip
Zappelphillip:

KBV Evotec

 
16:49
Der Titel hat einen Buchwert von 6,69 Euro.
Hm, das scheint mir für einen Biotechwert deutlich günstig, oder liege ich da falsch?
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evotrader
evotrader:

news bei just bio

 
19:39
Auf der Homepage von evo, das einstellen funktioniert leider nicht
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Pelham

Das ist der Artikel

 
www.evotec.com/de/news/...tinuous-manufacturing-of-antibodies

Seite: Übersicht ... 446 447 448 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, geldgierig, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.199 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Pelham 19:59
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--