Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 232  233  235  236  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 10.040.208 / Heute: 390
AMD Advanced M. 164,66 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2146,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

und ryzen am 28.2

 
12.01.17 22:21
wccftech.com/amd-launching-ryzen-cpu-gdc-2017/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,32%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,21%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +35,29%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
12.01.17 22:22
Jo ich sehs auch gerade ^^
quarterlyearnings.amd.com/...zhtml?c=74093&p=irol-calendar

Hab mich schon gefragt, wann es kommt.
Hatte eher mit 19.01. gerechnet.
Beim 31.01. bin ich überrascht, oder wollen sie es nach hinten verschieben,
weil sie wissen, dass es nicht ganz so dolle ist und Ryzen dann sehr bald folgt?


Btw. der Account bei bei Stockwits ist nicht wirklich Lisa Su oder?!
stocktwits.com/message/71637052

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

hahaha ne,wohl eher nicht

 
12.01.17 22:26
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
12.01.17 22:28
Sympathisch wäre es aber xDDD
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Das könnte den Kurs nach unten fallen lassen

 
12.01.17 22:30
Wenn einige gedacht haben das es der 18.01 ist. Dann werde ich mich mal hier raus ziehen sonst bekomme ich die nächsten Tage ein Herzschlag :-P
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Mehr tv als Aktie schauen hehehe

 
12.01.17 22:31
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

warum?

 
12.01.17 22:32
andere berichten noch später. hat nichts zu bedeuten denke ich.
obwohl es ca. 2 Wochen später ist als erwartet
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Erwartet ist immer so eine sache

 
12.01.17 22:37
Gesagt habe sie es nie man hat es vielleicht angenommen.da sind die nächsten Tage wohl total offen was passiert  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
12.01.17 22:42
Meinste sonst reagierst du nachher, wie die Dukes? :-D
https://www.youtube.com/watch?v=obAoPP1bdIM

Ob sich der 31.01. jetzt negativ auswirkt, sehen wir denke ich schon morgen vorbörslich.
Nachbörslich ist der Kurs aber schon wieder etwas gefallen, Herrschaften.
11,67 Dollar momentan.
Aber das ist natürlich ein geringes Volumen.

Naja erstmal schlafen und für morgen bereit sein. *grins*
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tom1313
Tom1313:

Fast noch ins plus

 
12.01.17 22:51
Nice wie der kurs noch fast ins plus dreht :) Konnte sogar den eine call noch nachkaufen und den ek drücken. Halte den noch vor jahreswechsel. Komisch das der noch kaufbar ist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

hab mal etwas gegrübelt

 
12.01.17 22:51
und bin zu dem Schluss gekommen dass sie das Release Datum mitteilen wollen. dafür brauchen rief wahrscheinlich noch etwas Zeit. denn die Frage wird auf jeden Fall im cc gestellt werden. wenn man dann immer noch kein Datum nennen könnte wäre schon uncool
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

rief == sie

 
12.01.17 22:55
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Fakon
Fakon:

6 Wochen ...

 
12.01.17 23:37
www.tomshardware.de/...s-developer-conference,news-257724.html

"recently launched" ..
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Ich frage mich gerade welchen Kurs wir haben

 
13.01.17 00:39
bis zum 31.1 haben? Könnte gut wieder auf 9$ fallen?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Das kann dir keiner beantworten das sehen wir

 
13.01.17 01:25
Jetzt Tag für Tag. Denke mal das geht jetzt auf und ab. Handfeste Termine haben wir ja eigentlich auch Zen ist fast klar GPU ist fast klar und Q4 ist klar. Starke Einbrüche denke ich nicht also sowas wie 9doller.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Schau nicht mehr soviel nach halte das was du

 
13.01.17 01:28
Hast. Und wenn du kannst kauf wenn du überzeugt bist nach wenn der Kurs weit unten ist werden jetzt viele so machen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hutzi
Hutzi:

.

 
13.01.17 07:12
Ich denke nicht dass sich der Kurs großartig bewegt, weil die Q-Zahlen um 11 Tage "verschoben" wurden - wobei das eigentlich das falsche Wort ist. Sie kommen nur 11 Tage später als von uns erwartet.

Aber was weiß ich schon.
Allen einen guten Start in den Tag!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Emmerdeur
Emmerdeur:

Zahlen

 
13.01.17 08:49
Zahlen werden immer 2 Wochen vorher von AMD angkündigt.

Das heißt, man wusste, dass sie nicht vor 26.01. kommen würden.

jetzt 5 Tage inklusive WE Delay.....kein ding!

Das positive ist, es gab keine Warnung, deswegen gehe ich von getroffener Guidance aus.

fühl mich um die 10,50 wohl.

9,50 könntens werden, glaub ich aber nicht dran.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TaxCon
TaxCon:

Was erwarten wir

 
13.01.17 09:31
Hab mir gestern mal die Bilanzen angeschaut.

Ich denke, 75% verstehen davon eh nur Bahnhof.
GAAP Ergebnis(se) werde garantiert red. Logisch bei dem, was AMD dieses Jahr alles launchchen will. Normalerweise werden Umsätze nach dem Release erzielt. Davor eben die Expenses. Wenn der Umsatz 2014 erreicht wird, ist das schon sehr gut. Dafür müssen sich die GraKas und PS4 aber auch so gut verkauft haben, wie "gefühlt". Non GAAP Ergebnis halte ich "die schwarze Null" für möglich. Wobei es mir wurscht ist, ob minus oder plus eine Million.

ME wird das Ergebnis 2016 den Kurs wenig beeinflussen. Überzogene Erwartungen positiv oder negativ werden enttäuscht werden. Dividende für 2016 ist Utopie.

Nennt mich Spinner, aber ich glaube, der gestrige Tag hat damit zu tun, dass heute Freitag der 13 ist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft QuantumWire
QuantumWire:

Möglich

 
13.01.17 09:49
Ich denke, AMD hatte einen ganz guten Überblick über die Finanzen für Q4 2016 bei dem Q3 Report. Da wurde ja schon ein deutlich schlechteres Quartal angekündigt (wenn auch höher als Q4 2015). Die Erwartungen sollten also nicht allzu hoch sein.

Mögliche positive Aspekte sind der (angebliche) Intel-Deal, die sehr guten PS4-Verkaufszahlen und wenn ich mich recht erinnere, kommen irgendwann noch Zahlungen, wenn Mubadala die Aktien aus dem Warrant kauft, der noch offen ist. AMD hatte die Aktien Ende 2016 ja schon bereitgestellt. Wann die Zahlung allerdings kommt, steht in den Sternen, er hat ja bis 2020 Zeit, oder so.

Abwarten. Wir gehen von dem schwachen Q4 2016 aus mit einer positiven Guidance für Q1 2017 (unter der Annahme, dass sie Zen rechtzeitig launchen).
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TaxCon
TaxCon:

Der Earnings Report

 
13.01.17 10:07
berichtet über die Vergangenheit. Zum Glück ist 2016, nicht nur für AMD, vorüber. Was zählt ist die Zukunft.

Der Wechsel von Intel zu AMD ist Gold wert. Damit wird bestätigt, was die Analysten sagen, integrierte Grafiken sind das Modell der Zukunft und dafür ist AMD gut aufgestellt, als einzige Co. die CPU und GPU herstellt. Dieses Know How will sich Intel auch zu eigen machen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Emmerdeur
Emmerdeur:

TaxCon

 
13.01.17 10:19
Sollte der INTEL Lizenz Deal mit den Zahlen verkündet werden (wovon ich nicht ausgehe), biste beim Kurs gleich weit über der 12 DollarMarke
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Obwohl ich im minus bin

 
13.01.17 10:31
Gefählt mir die Aktie so besser. Wenn nachher die trumpi's kommen :-) und wir sehen keine starken Abkäufe ist die Aktie stabil und der Kurs realistisch. Glaube die nächste Woche können wir alle nerven sparen :-D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Emmerdeur
Emmerdeur:

angeblich von gestern

 
13.01.17 10:53
From BofAML:

AMD: raising PO
to $14 from $12

Unique asset in high growth markets with attractive product pipeline and improving execution. In our view, AMD is the only vendor that can challenge both INTC in PCs/servers and NVDA in gaming/pro-graphics/deep learning markets. Collectively this is a $50bn duopolistic addressable opportunity, with AMD holding less than 5% value share currently, with any success highly accretive to AMD's current operating model at just 32% GM/0% OI (vs. NVDA at 59%/32%). Second,
AMD has shown strong capability to build semi-custom chips, and monetize its patent portfolio, which creates more growth leverage. Meanwhile, the Street remains sidelined with just 38% Buys, and with little expectation of success, that
should create substantial potential for EPS revisions.

Success in mid-range graphics adds confidence to potential success in high-end graphics and gaming PCs. The most important question around AMD is forecasting success with new products when AMD faces very tough competitors at NVDA and INTC. Our view is that: 1) Last year’s Polaris mid-range graphics-card launch was first real evidence of AMD launching a capable product and quickly gaining market share against a very well established incumbent NVDA; 2) We assume AMD’s next two attempts at capable products – the high-end graphics card called “Vega,” and gaming PC microprocessor called “Ryzen” could be similarly successful since they target a space where AMD already has a strong and established brand name, and where those markets today are served by only one large player. Note we assume very limited success in servers, which will likely be evident more in 2018. Even in that market, our upside scenario EPS power of 70c-$1 depends on 5-10% market share which will not be easy, but is doable given AMD’s wide range of design capabilities in CPU and GPU design.

Raise PO to $14, upside scenario $20, downside risk $9/sh. We now assign a $14 PO which is based on 2.6x 2018 EV/S (vs. 2.2x prior). We use an EV/S methodology since AMD’s earnings model is still in early stages and will be more apparent in the next 2 years. Our choice of 2.6x corresponds to ~8% operating margins for AMD in 2018 which drives pf-EPS of 27c, as shown in the base case describer below. In an upside scenario we assume more success in gaming GPUs and PCs, which can help drive 90c in EPS at a 16% operating margin. At 20x-25x PE, inline with growth comps, results in upside scenario of $20/share valuation. In a downside case, we estimate EPS of 10c in 2018, and valuation of $9, based on just under 2x EV/S This is at the low-end of semis market.

Next catalysts: next-gen Zen gaming PC in Q1 ($4bn TAM, launch Dec-13), Zen server
in Q2, Vega high-end gfx in mid'17; and third semi-custom win in 2H17E
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Emmerdeur
Emmerdeur:

jetzt

 
13.01.17 10:54
jetzt muss man sagen: 27 Cent Gewinn pro Aktie in 2018.

Das könnte AMD allein mit Lizenzdeals erwirtschaften, falls Intel Deal so kommt wie angedacht.

Seite: Übersicht ... 232  233  235  236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.550 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 21.05.24 20:27
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--