Verpackungen von verschiedenen Kosmetikprodukten (Symbolbild).
Mittwoch, 22.05.2024 05:55 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 228

Kurs sackt ab: Shortseller erhebt schwere Vorwürfe gegen Online-Beauty-Retailer Oddity

Verpackungen von verschiedenen Kosmetikprodukten (Symbolbild). © ismagilov / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de
Der Make-up-Händler Oddity ist ins Visier eines Shortsellers geraten, der dem Unternehmen schwere Vorwürfe macht. Der Aktienkurs von Oddity rauscht nach unten.Oddity Tech, der Online-Händler für Schönheits- und Wellnessprodukte, steht unter Beschuss eines Short-Sellers, der behauptet, das Unternehmen täusche Investoren und sei nicht der reine Online-Einzelhändler, als den es sich darstellt. Die Aktien des Unternehmens fielen am Dienstag zeitweise um mehr als 18 Prozent, nachdem Ningi Research, eine Shortseller-Firma, einen 50-seitigen Bericht veröffentlicht hatte, der Oddity schwere Vorwürfe macht. Ein Vorwurf des Short-Sellers betrifft die Abonnementdienste von Oddity. Ningi behauptet, …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

20,04
-0,20%
Douglas AG Realtime-Chart
35,49 $
-1,17%
Oddity Tech Ltd Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Oddity Tech Ltd Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News