Wie NVIDIA Disney hilft, Star Wars zum Leben zu erwecken

Donnerstag, 12.04.2018 17:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 233

In den nächsten Jahren plant The Walt Disney Company (WKN:855686), einen seiner größten Vermögenswerte in großem Stil in die Freizeitparks zu bringen. Star Wars Land, eine neue 5,6 Hektar große Attraktion, wird sowohl in Disneyland in Kalifornien als auch in den Hollywood Studios von Disney in Florida zu sehen sein und wird offiziell Star Wars: Galaxy’s Edge heißen. Die Attraktion bietet den Besuchern eine Reihe neuer Möglichkeiten, sich mit dem Lieblingsuniversum der Fans auseinanderzusetzen und beinhaltet zwei Fahrgeschäfte. Das erste wird es den Besuchern ermöglichen, das Raumschiff von Han Solo, den Millennium Falcon, in Lebensgröße zu steuern, während das zweite…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

782,00
+1,55%
Nvidia Realtime-Chart
104,96
-0,13%
Walt Disney Co. Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Nvidia
ME99J6
Ask: 13,60
Hebel: 4,80
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME99J6,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.