Weng Fine Art will artnet-Beteiligung aufstocken – Missmanagement angeprangert

Mittwoch, 01.06.2022 09:30 von BondGuide.de - Aufrufe: 1216

Die Weng Fine Art AG (WFA) will ihre Beteiligung an der artnet (artnet Aktie) AG weiter aufstocken und strebt zugleich tiefgreifende Veränderungen in der bisherigen Führungs- und Organisationsstruktur an.

artnet ist ein global führendes, mit der WFA assoziiertes Unternehmen, das im Marktplatz-, Medien- und Datengeschäft tätig ist. Derzeit hält die WFA eine Sperrminorität an artnet, die noch unterhalb der Stimmrechtsschwelle liegt, ab der die WFA sämtlichen übrigen Aktionären ein Übernahmeangebot unterbreiten müsste.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

5,20
0,00%
artnet AG Chart
4,34
+0,93%
Weng Fine Art AG Chart