Anzeige

Was kann McLaren mit Mercedes-Motoren und wie schlagen sich Renault und Williams?

Freitag, 26.03.2021 17:16 von NTG24 - Aufrufe: 1118

Nachdem wir im ersten Teil unseres Formel 1 Saisonausblicks bereits Mercedes-AMG (ISIN: DE0007100000) und Aston Martin (ISIN: GB00BN7CG237) thematisiert hatten, soll nun eine Analyse zu den Chancen von den anderen beiden unter Mercedes-Motor …

Nachdem wir im ersten Teil unseres Formel 1 Saisonausblicks bereits Mercedes-AMG (ISIN: DE0007100000) und Aston Martin (ISIN: GB00BN7CG237) thematisiert hatten, soll nun eine Analyse zu den Chancen von den anderen beiden unter Mercedes-Motor fahrenden Teams McLaren und Williams (ISIN: DE000A1H6VM4), sowie zum Werksteam von Renault (ISIN: FR0000131906) folgen.

 

McLaren F1 Team

 

Eines der wohl spannendsten Themen für die Saison 2021 dürfte die Entwicklung von McLaren sein. Das Traditionsteam, welches sich in den letzten Jahren auf der Suche nach der einst so erfolgreichen und teilweise dominanten Form befindet, konnte ja schon in der letzten Saison beweisen, dass man unter dem deutschen Teamchef Andreas Seidl Konstanz und Performance zurückgewinnen konnte und sich auf einen guten Weg befindet, an die alten Erfolge anknüpfen zu können. Die Saison 2020 beendeten die Briten auf dem dritten Platz, einem Ergebnis, mit dem vor der Saison wohl niemand gerechnet hatte. ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Disclaimer: Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

ARIVA.DE hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ARIVA.de und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ARIVA.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ARIVA.de und deren Mitarbeiter wider.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

$logger->warn("fertig.m SKIPPED - kein Cookie"); # voruebergehend warn, nach Analyse auf Debug setzen