Walmart Aktie: Partnerschaft mit Bank endet vorzeitig

Mittwoch, 27.03.2024 11:27 von Boersia.de - Aufrufe: 140

Walmart hat eine wegweisende Entscheidung erlangt, die es dem Einzelhandelsriesen ermöglicht, die Partnerschaft mit einer Kreditkartengesellschaft wegen wiederholten Mängeln im Kundenservice vorzeitig zu beenden. Ein Bundesgericht beurteilte, dass die seit 2018 bestehende Vereinbarung dem Unternehmen das Recht gibt, die Zusammenarbeit abzubrechen, nachdem die Bank in einem Zeitraum von 12 Monaten bei kritischen Kundenservicestandards mehrfach gescheitert ist. Dies folgte auf Vorwürfe, Transaktionen seien zu langsam verbucht und verlorene Karten nicht rechtzeitig ersetzt worden. Die Konfliktparteien sollen nun bis Mitte April einen Vorschlag zur Klärung noch offener Ansprüche einreichen.

Konsequentes Wachstum trotz Herausforderungen

Ungeachtet des jüngsten juristischen Scharmützels setzt Walmart seinen Aufstieg in diesem Jahr fort: Das Unternehmen übertraf die Schätzungen der [...] Hier weiterlesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

60,16 $
-0,08%
Walmart Inc Chart