Die Front eines Google-Büros im New Yorker Stadtteil Manhattan.
Dienstag, 23.04.2024 12:17 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 560

Vor wichtigen Earnings: Techaktien zeigen Anzeichen eines Zusammenbruchs – größter Crash seit 4 Jahren

Die Front eines Google-Büros im New Yorker Stadtteil Manhattan. © krblokhin / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images
Der Einbruch der Techaktien in der vergangenen Woche ist ein böses Vorzeichen für die anstehenden Earnings von Schwergewichten wie Tesla, Alphabet und Microsoft, warnen Experten.Technologieaktien zeigen "deutliche Anzeichen eines Zusammenbruchs", warnt Bespoke Investment Group in einer aktuellen Einschätzung. Auslöser dafür seien die deutlichen Verluste in dem Sektor in den letzten Wochen. Mit Blick auf die diese Woche anstehenden Quartalszahlen von Tech-Schwergewichten wie Tesla, Microsoft und Alphabet.  Der Informationstechnologiesektor des S&P 500 brach letzte Woche um 7,3 Prozent ein und verzeichnete damit seinen größten wöchentlichen Rückgang seit dem 20. März 2020. Zwar habe auch der …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

165,135 $
-0,94%
Alphabet A Chart
451,05 $
+2,12%
Meta Platforms Inc. Chart
406,44 $
+2,14%
Microsoft Corp. Chart
882,00 $
+2,78%
Nvidia Chart
5.120,91
+1,13%
S&P 500 Realtime-Chart
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF Chart
180,50 $
+0,27%
Tesla Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Microsoft Corp. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News