Verlieren die Krypto-Miner Geld mit Bitcoin?

Freitag, 23.03.2018 18:55 von The Motley Fool - Aufrufe: 685

Das letzte Jahr war ein wahres Wunder für Investoren im Bereich der Kryptowährungen. Trotz der wilden Volatilität stieg der Gesamtmarktwert der digitalen Währungen um fast 600 Milliarden US-Dollar, was einem Anstieg von mehr als 3.300 % entspricht. Es ist möglich, dass keine Anlageklasse in einem einzigen Jahr noch einmal so viel gewinnen wird, solange wir leben.

Doch 2018 ist eine ganz andere Geschichte. Die verstärkte Regulierung in wichtigen Märkten wie Südkorea sowie die jüngsten Ankündigungen von Facebook und des Alphabet-Tochterunternehmens Google, dass Werbung für Kryptowährungen und ähnliche Angebote verboten würden, haben für Aufsehen gesorgt. Bis zum letzten Samstag war die gesamte…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse