Recycling von Altmetall. (Symbolbild)
Montag, 29.01.2024 17:32 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 442

Value oder Schrott?: Nach 30-Prozent-Crash: Sollten Anleger jetzt in dieser Aktie zuschlagen?

Recycling von Altmetall. (Symbolbild) © Ricpe / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/
Die Aktie des US-Krankenversicherers Humana ist in den vergangenen Wochen um 30 Prozent eingebrochen, zehn davon allein in den letzten fünf Tagen. Sollten Anleger jetzt zuschlagen oder sich noch etwas gedulden?Sollte man den Crash jetzt kaufen? Es läuft nicht gut für den US-Krankenversicherer Humana – weder für die Aktie noch operativ. Für die Anteilsscheine steht seit dem Jahresanfang ein Minus von 20 Prozent zu Buche, gegenüber dem letzten markanten Hoch betragen die Verluste inzwischen sogar 30 Prozent. Ein Drittel der Kursverluste gehen dabei auf das Konto der letzten Woche: Humana schockierte den Markt mit einer für 2024 grauenhaft schlechten Prognose. Gerade an der Börse gilt jedoch …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Humana
ME7S82
Ask: 0,89
Hebel: 5,12
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME7S82,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

287,50
-0,96%
Humana Realtime-Chart
462,90
+0,54%
UnitedHealth Group Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Humana Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News