Ein iMac-Computer von Apple.
Dienstag, 19.12.2023 08:08 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 288

Umsatzrückgang befürchtet: Apple: Lieferstopp für Smartwatch könnte Weihnachtsgeschäft verhageln

Ein iMac-Computer von Apple. pixabay.com
Apple darf wegen eines Rechtsstreits einige Apple-Watch-Modelle nicht mehr verkaufen. Das könnte den Umsatz erneut drücken.Die plötzliche Unterbrechung der meisten Apple-Watch-Verkäufe während der wichtigen Weihnachtseinkaufssaison könnte dem Tech-Giganten einen weiteren Umsatzrückgang im Dezemberquartal bescheren. Dies wird jedoch davon abhängen, wie viele Verbraucher sich dazu entschließen, schnell die Apple Watch Series 9 und die Apple Watch Ultra 2 Modelle zu kaufen, bevor der Verkauf in den kommenden Tagen aufgrund eines Patentstreits gestoppt wird. Verbraucher können beide Produktlinien bis Donnerstag, 21. Dezember, auf der Website von Apple und bis 24. Dezember im Einzelhandel …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Amazon
UL7LDC
Ask: 1,47
Hebel: 5,53
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UL7LDC,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

187,48 $
-1,07%
Amazon Chart
183,05 $
-0,86%
Apple Chart
74,17 $
+0,01%
Best Buy Inc. Chart
121,76 $
-1,93%
Masimo Chart
163,13 $
-0,72%
Target Chart
60,48 $
+0,07%
Walmart Inc Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Amazon Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.