Tradingchance, Zocker-Aktie und Langfrist-Investment - Das ist von Amazon, Lufthansa, Telekom und Co zu erwarten

Freitag, 18.09.2015 11:33 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 817

Martin Weiß, stellv. Chefredakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR nimmt im Interview mit DAF-Moderator Christoph Damm die Aktien von Lufthansa, Gerry Weber, Telekom, Amazon und Tui unter die Lupe. Wie sieht es fundamental und charttechnisch bei diesen Werten aus? Wo liegen die nächsten Kursziele, Widerstände und Unterstützungen? Welche Aktie sticht aus der Masse heraus? Wo ergeben sich Tradingchancen?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Das sehen Sie im Video.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

169,50
+0,32%
Amazon Realtime-Chart
22,00
+0,50%
Deutsche Telekom Chart
-  
0,00%
Gerry Weber Chart
6,672
-0,68%
Lufthansa Chart
6,532
-2,62%
TUI Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Deutsche Telekom
ME2SLZ
Ask: 1,46
Hebel: 18,95
mit starkem Hebel
Zum Produkt
MD9ZU9
Ask: 3,17
Hebel: 7,72
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME2SLZ,MD9ZU9,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.