Start von Bogart's Irish Whiskey bei ROK Stars

Donnerstag, 12.10.2017 12:05 von DGAP - Aufrufe: 508

DGAP-News: ROK Stars PLC / Schlagwort(e): Sonstiges Start von Bogart's Irish Whiskey bei ROK Stars 12.10.2017 / 12:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Start von Bogart's Irish Whiskey bei ROK Stars

Die Partnerschaft zwischen John Paul DeJorias ROK Drinks und dem Humphrey Bogart Estate umfasst jetzt eine Produktpalette aus Gin, Wodka, Rum und Irish Whiskey  

ROK Stars PLC, das gemeinsam von John Paul DeJoria und Jonathan Kendrick gegründete Unternehmen für Verbraucher- und Umwelttechnologieprodukte, hat die Aufnahme einer limitierten Auflage von Irish Whiskey in das Bogart Spirits-Portfolio mitgeteilt.

Der Kultschauspieler Humphrey Bogart liebte einen guten Cocktail und machte eine Reihe von legendär gewordenen Bemerkungen über das Trinken. Eines der berühmten Bogartzitate, "Ich verteidige mein Recht als Amerikaner, einen Drink zu nehmen, wenn mir danach ist", findet sich jetzt auf dem Etikett einer limitierten Irish Whiskey-Auflage von Bogart Spirits.

Bogart Spirits ist eine Partnerschaft zwischen Humphrey Bogart Estate und ROK Drinks, die in ihrer kalifornischen handwerklichen Brennerei die preisgekrönten Produkte Bogart's Gin, Bogart's Rum, und Bogart's Vodka herstellt, die jetzt durch Bogart's Irish Whiskey ergänzt werden.

Der Mitbegründer von ROK Drinks, Jonathan Kendrick, sagte über Bogart's Whiskey: "Dies ist ein wirklich besonderer Irish Whiskey. Wir sind uns sicher, dass echte Kenner ihn des Namens Bogart für würdig befinden werden. Wie dies auch bei unseren anderen Spirituosen der Fall ist, wird auf jeder Flasche ein bekanntes Bild von Bogart, eines seiner großartigen Zitate und seine in das Glas eingravierte Unterschrift zu sehen sein."

Robbert de Klerk, CEO von Bogart Estate, erklärte, warum die beiden Kinder des legendären Hollywoodpaars Humphrey Bogart und Lauren Bacall so begeistert über die Ergänzung der Palette durch Bogart's Irish Whiskey sind: "Humphrey Bogart war zwar allen Spirituosen zugetan, aber man kann durchaus sagen, dass er eine spezielle Vorliebe für Gin und Whiskey hatte. Nachdem wir jetzt auch Bogart's Irish Whiskey hinzufügen, fühlt sich unser Produktangebot wirklich komplett an. Als ich die Aufnahme von Whiskey mit Stephen Bogart besprach, erzählte er mir von den zahlreichen Wochenenden, die er mit seinem Vater auf Bogarts geliebter Yacht Santana verbrachte. Wenn Bogie gefragt wurde, was sein Boot so schnell machte, gab der Gründer des ,Rat Packs' immer dieselbe Antwort: ,Whiskey'.

Bogart's Irish Whiskey wird ab dem 1. November 2017 erhältlich sein und im Einzelhandel für einen Richtpreis von $35 angeboten. Er kann von verschiedenen Einzelhändlern sowie online bezogen werden.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.rokstars.com sowie www.rokdrinks.com und www.bogartspirits.com

 


12.10.2017 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de


618327  12.10.2017 

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=618327&application_name=news&site_id=ariva
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

-  
0,00%
ROK Stars Chart