Snap muss sein Anzeigenformat ändern

Montag, 08.01.2018 13:10 von The Motley Fool - Aufrufe: 140

Snap (WKN:A2DLMS) hat ein Problem mit seinen Anzeigeformaten.

Das zeigt sich u.a. an den immer wieder enttäuschenden Ergebnissen. Snap verfehlte die Umsatzschätzungen für das dritte Quartal um 12 %, nachdem es auch schon im zweiten Quartal 4 % darunterlag.

Während einige dieser enttäuschenden Ergebnisse mit einem unter den Erwartungen liegenden Nutzerwachstum zu erklären sind, ist aber auch klar, dass die Werbetreibenden mit dem Return on Investment für Snap-Anzeigen nicht ganz zufrieden sind. Aus diesem Grund verzeichnete Snap einen Rückgang des durchschnittlichen Anzeigenpreises, als das Unternehmen seine Self-Service-Werbeplattform öffnete und es Vermarktern ermöglichte, auf Anzeigen zu bieten, anstatt einen Festpreis zu zahlen.

Jetzt…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

171,95 $
+10,2%
Alphabet A Chart
14,55 $
+27,6%
Snap Inc. Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Alphabet A
ME3SVD
Ask: 3,99
Hebel: 20,39
mit starkem Hebel
Zum Produkt
MB69YX
Ask: 5,58
Hebel: 5,15
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME3SVD,MB69YX,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.