Die DFB-Zentrale in Frankfurt am Main.
Donnerstag, 21.03.2024 21:47 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 321

Quartalszahlen: Nach DFB-Coup: Nike übertrifft Erwartungen – Aktie verliert dennoch deutlich!

Die DFB-Zentrale in Frankfurt am Main. © TBE / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/
Die Zahlen des US-Sportbekleidungsherstellers Nike sind eines der letzten Highlights der laufenden US-Quartalssaison. Diese sind besser als erwartet, insgesamt aber gemischt ausgefallen.Ein Coup ist dem US-amerikanischen Sportbekleidungshersteller am Donnerstag bereits gelungen: Der Deutsche Fußball-Bund wird nach über 70 Jahren Partnerschaft seinen Ausrüstervertrag mit Adidas kündigen und die Fußballnationalmannschaft ab 2027 in den Trikots von Nike auflaufen lassen. Zwei Gegner auf einmal: Erwartungen des Marktes und Zahlen der Konkurrenz Aber hat das in einer Wachstumskrise steckende Unternehmen – die Erlöse treten bereits seit eineinhalb Jahren auf der Stelle – auch mit seinen …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

224,40
0,00%
adidas Chart
347,16 $
0,00%
Lululemon Athletica Chart
92,72 $
0,00%
Nike B Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur adidas Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News