Die Flagge der USA vor der New York Stock Exchange.
Donnerstag, 04.04.2024 12:31 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 808

Nach Delisting an der NYSE: Fisker hat alle Finanzprognosen für 2024 zurückgezogen

Die Flagge der USA vor der New York Stock Exchange. ©pixabay.com
Das angeschlagene Elektroauto-Startup hat am späten Mittwoch seine Finanzprognose zurückgenommen. Fisker sucht weiterhin nach Alternativen, um sich über Wasser zu halten.Das Unternehmen sagte, dass es "weiterhin strategische Alternativen prüft", die eine Umstrukturierung, die Aufnahme von Fremd- oder Eigenkapital, die Refinanzierung von Schulden, den Verkauf von Vermögenswerten und andere Optionen beinhalten könnten, so das Unternehmen in einer Einreichung bei der US-Wertpapieraufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission (SEC). Und weiter: "Diese Alternativen sind mit erheblichen Unsicherheiten, potenziellen erheblichen Verzögerungen, Kosten und anderen Risiken verbunden, und es kann …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in ServiceNow Inc
VM4418
Ask: 0,33
Hebel: 4,19
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM4418,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

0,005
0,00%
Fisker Inc Realtime-Chart
610,00
+0,73%
ServiceNow Inc Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur ServiceNow Inc Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News