JPMorgan Chase macht sich Sorgen um die Börse

Montag, 20.11.2017 11:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 131

Vor etwas mehr als zwei Wochen, gab der Chef von JPMorgan Chase (WKN:850628) eine seltene Warnung zum Zustand der Börse heraus und erklärte den Analysten bei Keefe, Bruyette und Woods, dass die Bank eine schmerzhafte Marktkorrektur in naher Zukunft erwarte.

Daniel Pinto sagt das nicht einfach nur so. JP Morgan Chase bereitet sich entsprechend darauf vor und agiert konservativ.

Pinto ist besorgt über die Selbstgefälligkeit in den Märkten. Du bekommst ein Gefühl dafür, wenn du dir den S&P Volatility Index der nächsten 30 Tage einmal genauer ansiehst. Ein höherer Wert deutet hierbei eine höhere Volatilität an.

Der durchschnittliche tägliche Schlusskurs dieses Index…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

178,28
-0,22%
JP Morgan Chase Corp. Realtime-Chart