General Motors hat Taxidienste verpasst — diesen Trend aber nicht

Freitag, 23.03.2018 10:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 48

Die Investoren des großen Automobilherstellers General Motors (WKN:A1C9CM) haben in den letzten Jahren einige tiefe Falten auf der Stirn bekommen, wenn sie daran dachten: ?Warum hat GM nicht an Uber gedacht?? Uber wird höher bewertet als die derzeitige Marktkapitalisierung von GM von 52 Milliarden US-Dollar. Was, wenn GM eine tolle Idee wie eine Taxi-App gehabt und eine neue Einkommensquelle geschaffen hätte, um an der Wall Street zu beweisen, dass das Unternehmen nicht der Dinosaurier ist, dessen erwartetes KGV nur bei 5 liegt?

Leider lassen sich die Stirnfalten, die sich die GM-Investoren wegen des anfänglichen Fehlschlags beim Ridesharing eingefangen haben, nicht…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

45,70 $
+0,18%
General Motors Chart