Eine Tageszeitung (Symbolbild).
Dienstag, 16.01.2024 18:30 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 578

Forex-Woche: Werden Anleger auf dem falschen Fuß erwischt?

Eine Tageszeitung (Symbolbild). pixabay.com
Eine gemessen an den Konjunkturdaten eher ereignisarme Woche steht bevor. Gastautor Kai-Philipp Adamietz, Senior Devisenhändler bei Ebury, nimmt die drei spannendesten Währungspaare unter die Lupe.In der vergangenen Woche bewegten sich nahezu alle wichtigen Währungspaare innerhalb einer Range von 0,5 Prozent. Market Mover bleibt weiter die Erwartung an die Notenbank-Politiken der großen Volkswirtschaften. Wir glauben, dass Marktteilnehmer, die eine Zinssenkung in den USA schon im März erwarten, auf dem falschen Fuß erwischt werden könnten. Das Währungspaar zeigt seit Monaten eine schwächere Tendenz. Kurzfristig scheint das Abwärts-Potenzial allerdings begrenzt. Die hawkishe Guidance der …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in USD/JPY
ME6UGM
Ask: 8,43
Hebel: 18,51
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME5J16
Ask: 21,99
Hebel: 4,86
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME6UGM,ME5J16,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zum Kurs EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News