Der CEO von Johnson & Johnson glaubt, dass Trump die Sache mit den Medikamentenpreisen nicht verstanden hat

Dienstag, 28.03.2017 14:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 424

Johnson & Johnson (WKN:853260) ist eines der konstantesten Unternehmen, die man sich als Investor wünschen kann. Das Unternehmen verfügt über mehr als 250 Tochtergesellschaften und drei primäre Segmente — Konsumgüter, medizinische Geräte und Medikamente. Diese drei Sparten bilden ein perfektes Ganzes für J&J, was es dem Unternehmen auch ermöglicht hat, seine Dividende in 54 aufeinanderfolgenden Jahren zu erhöhen.

Eine Sache, die aber oft übersehen wird, ist, dass das Unternehmen auch ein sehr gutes Management hat. Es gab nur wenige Veränderungen in der Chefetage von Johnson & Johnson. Immerhin gab es in den letzten 121 Jahren nur 9 CEOs. Das bedeutet,…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse