CEO Franz Ömer: Trotz Corona - deswegen hält bet-at-home an Zielen 2020 fest

Dienstag, 05.05.2020 13:37 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 645

Bet-at-home hat Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Der Gewinn ging im Vergleich zum Vorjahr wie von CEO Franz Ömer erwartet zurück. Die Prognose für 2020 bestätigte der Konzern trotz Corona-Krise.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


"Der wesentliche Vorteil an unserem Geschäftsmodell ist einfach die unter Anführungszeichen Konjunkturunabhängigkeit", so Ömer. Der CEO von bet-at-home verweist auf die Flexibilität der User. Die Nutzer seien durchaus bereit, auf exotischere Ligen auszuweichen. Deswegen sei es auch nicht entscheidend, dass die ganze Sportwelt sofort wieder loslege.

Probleme machen aktuell die Märkte in Polen und der Schweiz. Positiv hebt Ömer die Performance im Segment Online-Gaming heraus. Wie Aktionäre an der aktuellen Entwicklung teilhaben sollen, erfahren Sie im folgenden Interview.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

2,40
-2,44%
bet-at-home.com Realtime-Chart