BNP, Amazon, Alphabet – 100 Prozent zu Ostern

Freitag, 29.03.2024 10:31 von Feingold Research - Aufrufe: 160

Es gab eine Zeit, in der es fast undenkbar war, dass der S&P 500 ohne die Hilfe von Apple Rekordhöhen erreicht. Doch diese Zeiten sind vorbei, zumindest im Moment.

Seit Beginn des ersten Quartals hat Apple so wenig Einfluss auf die tägliche Performance des S&P 500 wie noch nie in den letzten 10 Jahren. Auch Tesla schwächelt.  Wie passende Strategien für die kommenden Monate aussehen können, erklärt Nicolas im Interview mit NTV – hier zu sehen… 

In unserem Markenwertportfolio setzen wir (noch) nicht auf Apple. Dafür schlagen in diesem Jahr die Spekulationen auf Mercedes und BNP Paribas voll ein. TESTEN SIE UNS HIER…. 

AKTION: Mit dem Code „Ostern24″ bieten wir 24 Prozent Rabatt auf unsere Abos 

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

168,38
0,00%
Amazon Realtime-Chart