Bet-at-home: Corona, Glücksspielvertrag, Dividende - das sagt CEO Franz Ömer

Montag, 08.03.2021 14:21 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 776

Bet-at-home hat ein schwieriges Jahr 2020 hinter sich. Die Corona-Krise hat sich auch auf den Sport und damit die Sportwetten ausgewirkt. Trotzdem ist bet-at-home besser als erwartet durch das abgelaufene Geschäftsjahr gekommen.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Das Ebitda war zwar rückläufig, lag aber über den Prognosen des Vorstands. CEO Franz Ömer zieht ein positives Fazit. Vor allem das vierte Quartal habe sich stark entwickelt.

Ein großes Thema für bet-at-home ist auch der neue Glücksspielvertrag in Deutschland. Welche Vor- und Nachteile dadurch für bet-at-home entstehen, erfahren Sie im folgenden Interview.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
10.05.24 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse

2,40
-2,44%
bet-at-home.com Realtime-Chart