Aktien für die Ewigkeit: 2 Top-Ideen für langfristige Anleger!

Samstag, 27.01.2024 09:02 von The Motley Fool - Aufrufe: 881

Aktien für die Ewigkeit. Das könnte ein Schlüssel zum Erfolg sein, wie wir bereits in früheren Artikeln herausgearbeitet haben – vor allem, wenn es sich um Qualitätsaktien mit langfristigem Wachstumspotenzial handelt. Denn: Historisch gesehen hat sich diese Anlageklasse als äußerst rentabel erwiesen. Allerdings sollte man im Vorfeld darauf achten, dass man einen guten Preis für die Investition bezahlt. Es macht einfach keinen Sinn, heute schon viel für das Potenzial zu bezahlen. Damit würde man am Ende nur einen großen Teil des Risikos tragen. Mit Blick auf die Bewertung und die historische Performance könnten sich aber Aktien wie United Health (WKN: 869561) oder Oracle (WKN: 871460) anbieten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

109,74
0,00%
Oracle Corp. Realtime-Chart
174,06
0,00%
SAP SE Realtime-Chart
463,35
-0,03%
UnitedHealth Group Realtime-Chart