Bayer-Werbung auf dem DOB-Hochhaus
Montag, 08.01.2018 08:26 von | Aufrufe: 598

AKTIE IM FOKUS: Bayer steigt auf Tradegate - Ein Branchenfavorit für Bernstein

Bayer-Werbung auf dem DOB-Hochhaus ©Creative Commons Public Domain Mark 1.0

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Ein lobender Analystenkommentar von Bernstein Research hat den Aktien des Pharma- und Chemiekonzerns Bayer (Bayer Aktie) am Montagmorgen Rückenwind verliehen. Sie stiegen auf der Handelsplattform Tradegate im Vergleich zum Xetra-Schluss um 1,37 Prozent auf 109,70 Euro. Jeremy Redenius sieht weiterhin großes Potenzial durch den geplanten Zusammenschluss mit dem US-Saatgutkonzern Monsanto . Daher ist Bayer einer seiner "Top Picks" im Chemiesektor für 2018. Die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Fusion sieht er bei 85 Prozent.

Die weiteren "Top Picks" von Bernstein sind Croda, Novozymes, Mosaic (Mosaic Aktie) , Nutrien, und der US-Chemiegigant DowDupont ./mis/jha/

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Bayer AG
UL963T
Ask: 0,44
Hebel: 7,71
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UL963T,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

28,94
+0,84%
Bayer AG Realtime-Chart
Dupont De Nemours Inc. Chart
Monsanto Company Chart
29,435 $
-1,52%
Mosaic Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Bayer Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News