Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 196  197  199  200  ...

YAHOO steigt und steigt und steigt

Beiträge: 9.886
Zugriffe: 1.502.823 / Heute: 274
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Ja...

 
31.03.15 20:15
Hatte ich ja letzte Woche dazu was geschrieben...

Ist ein kleines Gap....hatten wir ja auch vor 8 Tagen....völlig unbedeutend...

Man schaue sich die Kerze unter "Unterstütze" an....so eine Kerze sagt Einem...."Bis hierher und nicht weiter....".....die ist am oberen Rand des grossen Gaps vom Oktober abgeprallt.....dort verläuft die riesige Unterstützungslinie....

Ich warte auf ein Riesengap nach oben...immer noch....das wäre der Befreiungsschlag...

Noch sind wir immer noch über MA50....also bullish....noch ist alles positiv...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
YAHOO steigt und steigt und steigt 813865

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Man darf

 
31.03.15 20:34
gespannt sein, ob Marissa da was aus dem Hut zaubert.....

Zumindest ist der neue Personaler auch ein alter Google Alumni....

Ich krieg das Gefühl nicht los, dass sie Yahoo Search eher Google einverleiben könnte. Für Microsoft wäre das wohl eine Katastrophe und das Aus im Search Marketing.

Ein Aus für das Search Marketing wäre aber desaströs für Microsoft CEO Nadella. Schliesslich hat er die Abteilung die ganze Zeit geleitet.

Also....was kommt jetzt im April? Eine Übernahme seitens MS? Mehr Geld seitens MS für Yahoo mit besseren Konditionen? Eine Verlängerung des Vertrages um 1-2 Jahre und anschliessender Übernahme seitens MS?

Oder eine Kündigung und Partnerschaft mit Google und Apple? Spätere Übernahme seitens Google?

Alles ist möglich....Ich tippe mal darauf, dass hier wieder etwas Zeit erkauft wird.....Die Partnerschaft wird um 1-2 Jahre verlängert, bis die Spinco etabliert ist. Bis dahin wird der Yahoo Kurs über Aktienprogrammen hochgetrieben...MM kann ihre ganzen Aktien verkaufen....und dann kommen wohl Übernahmeangebote für Spinco....Yahoo Japan....Yahoo Core seitens MS....

Mir wäre es recht, wenn MS das ganze jetzt im April für 80$ kaufen wollte...zu Hälfte in Cash ...zu Hälfte in eigene Aktien.....ist schon spannend...
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Yahoo Chart aktuell

 
31.03.15 21:38
Gap geschlossen....Kerze umgekehrter Hammer....sollte Morgen wieder hochgehen....nmM
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
YAHOO steigt und steigt und steigt 813888
YAHOO steigt und steigt und steigt reset
reset:

China vs. USA

 
01.04.15 08:52
Hier ein netter Artikel der die Blacky's These bzgl. USA vs. China stützt: diepresse.com/home/wirtschaft/...ink=/home/wirtschaft/index.do  
YAHOO steigt und steigt und steigt ZP0907
ZP0907:

Optionsscheine usw.

 
01.04.15 15:43

Hier etwas für unsere OS-Liebhaber. Eine neue Suchmaschine für Derivate...


https://voola.de/

YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@reset: China vs. USA

2
01.04.15 16:28

Das Problem der US-Amerikaner ist nun einmal ihre Sturheit und ihr mehrwürdiges politisches System, dass einer Modernerisierung und Anpassung ihrer ökonomischen und geopolitischen Ausrichtung entgegenwirkt. Sie werden allmählich zu den Amischen der Weltgemeinschaft, nur bis an die Zähne bewaffnet. Präsident Obama hatte noch letzte Woche öffentlich angeregt, kurzfrisitg als Gründungsmitgleid der AIIB beizutreten. Ich wusste gar nicht, dass man hier schon eine Entscheidung gegen diesen (klugen) Vorschlag gefällt hatte und war deshalb auch der Meinung, dass die Briten deshalb (wegen des Beitritts der USA) noch so kurzfritig zugestimmt haben. Jetzt sind sie wohl doch eher so eine Art Spion oder Doppelagent...!?!

Ich kann jedem Land und jeder Organisation (Unternehmen, Partei, etc.) nur raten, mobile und flexible (Vor-)Denker in seinen Reihen zu haben. Vielleicht sind das auch nicht die angenehmsten Menschen, weil sie mit Konventionen und Grenzen brechen (können), aber Menschen, die zukünftige Entwicklungen vorhersehen, können diese aber auch (mit) gestalten und letztlich davon profitieren. Wenn sich jemand als "konservativer Verfechter von Werten und Gewohnheiten" outet, dann sollte man ihm einen Ohrensessel in die Ecke stellen, eine Zigarre in den Mund stecken, ein Glas Whisky in die Hand drücken und ihn bis zu seinem Tod weiter vor sich hinvegetieren lassen, statt ihm politische Macht zu verleihen. Er wird als Bremser und Chancentöter in die Geschichte eingehen. Den Mutigen gehört die Welt und dazu gehört vor allem Innovations- und Anpassungsfähigkeit.

Die USA werden gerade mit einer derartigen Vehemenz überholt, dass schon ihre mittelfristige Bedeutung auf der Weltbühne in Frage gestellt werden darf. Mit Gesalten wie John McCain, Sarah Palin oder auch John Kerry, um nicht nur auf den Republikanern herumzuhacken, wird es der USA definitiv nicht gelingen, ihren Führungsanspruch auf Dauer zu erhalten oder diesen gar einzufordern. Zu viele politische Fehler blieben ungesühnt und wurden nicht korrigiert. Diese Leute sind zum Teil bis heute an der Macht (geblieben) und wenn man Verlierern und Möchtergern-Rambos die Führung einer bedeutenden Nation anvertraut, dann bekommt man am Ende des Tages auch den gerechten Lohn. Mit dem pathetischen Singen der amerikanischen Nationalhymne allein kann man auf dem Globus wenig bewirken. So etwas wirkt nur in den Köpfen der Menschen, die sich innerhalb der US-Grenzen eine zufriedenstellende Existenz aufgebaut haben, aber außerhalb der US-Grenzen kann der gesamte Rest sein heimliches Grinsen nicht verkneifen, wenn in irgendeinem Hollywood-Steifen die US-Flagge im Hintergrund weht, ein Held vor irgendeinem anderen Helden salutiert und dann noch alle gemeinsam die Nationalhymne singen. Gleichzeitig werden 10.000 km östlich der US-Grenzen abertausende Zivilisten durch Angriffe mit Kampflugzeugen und Drohnen ermordet. Die USA haben alles, um Wohlstand und Glück für ihre gesamte Bevölkerung bereitzustellen: Das Land grenzt an 2 Ozeane, es gibt Regionen mit unendlich viel Sonne, es gibt Berge, auf denen Winde wüten, es gibt Öl, das man mit einer erfolgreichen Politik im Bereich der Energiewende eigentlich gar nicht mehr bräuchte, es gibt Unmengen an Ackerland und Süßwasser im Überfluss. Warum kämpft man weltweit (noch heute) in Kriegen um Ressourcen, die vielleicht vor 50 Jahren noch alternativlos waren? Die Antwort gibt es weiter unten im Text...

Wir in Europa sind da leider auch nicht viel besser. Wir verbauen und eine starke Gemeinschaft und geopolitischen Allianzen für die Zukunft, indem wir einer grundsätzlich falschen Ideologie folgen, die sich gegen unsere eigenen Interessen richtet. Die Verarmung der Bevölkerung in weiten Teilen des südlichen europäischen Kontinents und die Zerschlagung von 25 Jahren Annährungenspolitik gegenüber Russland in nur einem Jahr wird uns (in Deutschland) im globalen Wettbewerb mittel- bis langfrisitg enorm schaden, wenn wir nicht endlich die Handbremse ziehen und auf der Stelle eine Kehrtwende einleiten. Die USA verfolgt seit Jahrzehten einen längst veralteten geopolitischen Schlachtplan, der sich an den Weltanschauungen eines längst greisen Zbigniew Kazimierz Brzeziński (*1928) und seines "Erfüllungsgenossen" George Friedman (*1949, Denkfabrik "Stratfor") orientieren. Die beiden sind russophob bis unter die Haarspitzen, ganz egal wer da in Russland regieren mag. Der eine gebürtiger Pole, der andere ein Ungar jüdischen Glaubens, denen beiden das Blut in den Adern gefriert, wenn sie das Wort "Russland" nur hören. Den Einschätzungen dieser Leute vertraut man in Washington (sowie in London, Paris und Berlin als dessen Anhägsel) die Strategie der geopolitischen Orientierung in einer sich immer schneller veränderten Welt an? Ach, Du liebe Güte, möchte man meinen - und dann tut man es trotzdem!

YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

ENDLICH: Microsoft übernimmt Yahoo...

5
01.04.15 16:35
YAHOO steigt und steigt und steigt silent_joe
silent_joe:

Blacky!

3
01.04.15 16:50
Man, du kannst doch nich sowas Posten. Mein Herz ist fast stehn geblieben.. ;)
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Naja...

3
01.04.15 16:51
...ich hab's mir angesehen...ein Opfer hast Du;)
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Mein Puls...

2
01.04.15 16:52
...ging auch kurz hoch:) Dann sind's schon 2...
YAHOO steigt und steigt und steigt reset
reset:

wir sind zu dritt :-)

2
01.04.15 17:02
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Da waren sicherlich...

 
01.04.15 17:40
...noch mehr am Start...;)
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Der Kursverlauf....

 
01.04.15 17:43
....ist ja wieder zum Schreien. Ich bin echt gespannt, wann wir hier und bei Baba endlich mal ein paar Dollar hochlaufen...ich will doch nur keine roten Zahlen mehr sehen....ist das zu viel erwartet!?

Und MS soll doch bitteschön noch warten, bis der Euro nen Dollar wert ist. Dann wären die 75 akzeptabel:)
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@killbill: Es zwingt Dich ja niemand, ...

 
01.04.15 19:11

... Deine Aktien für $75 zu verkaufen. Bis zum Ablauf der Haltefrist, vermutlich auch bis zum SpinOff von SpinCo. einen Monat später, werden Yahoo!-Aktien weiterhin handelbar sein und bleiben. Bis dahin könntest Du in jedem Fall noch eine Weile zocken und darauf warten, dass der Wechselkurs die Parität ansteuert. Meine Befürchtung ist nur, dass solange die US-Marktakteure von Frau Yellen keine konkrete Nachricht erhalten, wie sich die Zinspolitik in den nächsten 12 bis 18 Monaten gestalten wird, wir (insgesamt) weiter auf der Stelle treten werden. Momentan muss man darauf hoffen, dass die Zahlen von Yahoo! und Alibaba positiv ausfallen und zumindest diesen beiden Werten neue Impulse verschaffen, während der Gesamtmarkt zunächst weiter trübselig und verunsichert gestimmt sein dürfte ...

YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Es gibt übrigens noch keinen Termin für ...

 
01.04.15 19:16

... die Vorstellung der Q1-Zahlen. Das ist insofern ungewöhnlich, weil Yahoo! in der Vergangenheit schon relativ früh berichtet hat und die Berichtstermine etwa 3-4 Wochen vorher angekündigt wurden. Womöglich verzögert der Microsoft-Deal (Verhandlungen bezüglich der zukünftigen Zusammenarbeit im Search-Bereich - und hoffentlich auch darüber hinaus) auch noch diesen Termin!?

YAHOO steigt und steigt und steigt klaus111
klaus111:

von M.M. an Blacky zum 1. April

 
01.04.15 21:46
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@klaus: Mein Aprilscherz war besser ...

 
01.04.15 22:09

... und obendrein garantiert gefälscht! ;-)

YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Gestern wurden 8x so viele ...

 
02.04.15 02:20

... Put-Optionen gekauft wie sonst! Das könnte auch die zu beobachtende Unsicherheit der Anleger erklären, die sich doch recht umfangreich (bei sinkenden Preisen) von ihren Aktien trennten. Über Laufzeiten und Kursziele werden leider keine näheren Angaben gemacht. Man hat gestern im Tagesverlauf noch einen weiteren großen Deal beobachten können, bei dem 4 Mio. Stücke auf einmal den Besitzer wechselten. Da könnte es sich bei den Put-Käufen um die entsprechende Absicherung gehandelt haben.

Als das letzte Mal jemand außerordentlich viele Call-Optionen gekauft hatte, stürzte der Kurs auf fast $40 ab. Inzwischen würde ich meinen, dass diese Bewegungen kein Indiz für eine mögliche Kursbewegung in die eine oder andere Richtung sind. Bei größeren Einsätzen müsste man vielleicht sogar davon ausgehen, dass sie eher dem Money-Management der großen Investoren dienen, statt als Wetteinsatz auf eine unbestimmte Kursentwicklung.

http://www.lulegacy.com/2015/04/01/...t-options-on-yahoo-yhoo/429514/

Wäre es nicht wesentlich sinnvoller, bei der aktuellen Unterbewertung von Yahoo! Core zur Absicherung eines Investments bei Yahoo! eher Put-Optionen auf Alibaba zu kaufen?

YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Ich fürchte...

 
02.04.15 07:12
dass Baba kurzfristig auf die 70-72 fällt, falls die 80 jetzt nicht halten....Yahoo wohl dann auf die 39-40...

Danach wohl BABA auf 97-100 und Yahoo auf die 51-53....

Gestern gab es schon erste Verkaufssignale....das nervt richtig....na..ja...CT muss man bei Yahoo im Moment ausser Acht lassen....hier geht es wohl um Übernahme oder keine Übernahme....und Unterbewertung von 16$ bleibt bis Ende des Jahres....
YAHOO steigt und steigt und steigt reset
reset:

Ich denke auch...

2
02.04.15 10:01
...dass die Charttechnik im Moment für Yahoo irrelevant ist. Wenn es Kaufsignale gab ging es nicht nach oben...also hoffe ich mal, dass es bei Verkaufssignale auch nicht (zu sehr) nach unten geht :-)

Im Moment ist Yahoo einfach zu sehr an Baba gekoppelt. Die Unterbewertung wird sich (hoffentlich) nach der Spin-Co Abspaltung auflösen. Davor wird nicht viel geschehen, außer es gibt sehr gute/schlechte Neuigkeiten (Übernahme, Quartalszahlen, zukünftige Deals etc.).

Mir ist der derzeitige Kurs auch relativ egal. Mein Wunschziel bis Jahresende ist mein investiertes Geld mit ca. +10 % retour zu erhalten was einen Kurs von ungefähr $ 50 (je nach Euro/Dollar-Stand) bedeutet (bin nur mit Aktien investiert).
Bei überschreiten der Marke einen Stop setzen und hoffen, dass der Kurs weiter steigt.

Wenn es mehr wird, freut es mich. Wenns weniger wird, ärgere ich mich und werde dann überlegen ob ich das Geld einfach länger in Yahoo investiert lasse. Kommt Zeit...kommt Rat (und hoffentlich auch Rendite :-)

In der Zwischenzeit das Leben mit Familie, Freunden & Sport genießen und sich des Lebens freuen :-)

Ich weiß schon, dass diese Veranlagungsstrategie nicht ganz der betriebswirtschaftlichen Investitionsrechnung entspricht, habe jedoch nicht
die Zeit & Lust mich ständig und andauernd (d.h. täglich) mit den Aktienkursen
und alternativen Investitionsmöglichkeiten zu beschäftigen.

YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Baba vs Twitter

 
02.04.15 10:10
Es scheint, dass die Bankster die IPO Geschichte von Twitter hier bei Baba wieder durchziehen....

Hier erstmal der Baba Chart....unter 81 haben wir hier ein Doppel-Boden Ausbruch gen 70...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
YAHOO steigt und steigt und steigt 814352
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Twitter

 
02.04.15 10:15
Und hier Twitter nach IPO...man beachte das linke Rechteck....die Ähnlichkeit geht sogar soweit, dass dort ebenfalls ein Doppel-Boden Ausbruch war.....wir sind etwa dort ....

Ein Abfall könnte sehr schnell vor sich gehen ....aber auch die Erholung....deswegen sehe ich da ein mögliches Abfallen bei Baba unter 81 auf die 70+ und dann eine schnelle Erholung auf die 97+.....

Aber ...die 81 sind noch nicht gefallen....

Bei Yahoo hoffe ich mal auf die Neuigkeiten....
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
YAHOO steigt und steigt und steigt 814356
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

reset

 
02.04.15 10:19
Ein SL habe ich auch bei Yahoo mehrmals überlegt....sagen wir, Du weisst genau, dass das Ding um 10% fällt....setzt dann ein SL....und am nächsten Tag kommt ein Übernahmeangebot.....oh...je...

Ansonsten.....die Unterbewertung von 16$ sagt, dass man nicht im Minus liegt, solange der Yahoo Kurs nicht unter 28$ fällt....

Angesichts der bevorstehenden Neuigkeiten mit MS Deal, eventuellem Apple Deal, hoffentlich guten Quartalszahlen und schliesslich möglicher Übernahme und letztlich dem Aktienrückkaufprogramm, bin ich da zuversichtlich, dass wir eher Kurse bei 60+ sehen als 28-.....Bis Ende des Jahres sollte man hier Geduld haben...
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Korrektur

 
02.04.15 10:27
Nicht Doppel-Boden...sondern Tripple-Boden ....
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Wie gesagt

 
02.04.15 10:36
dieses düstere Bild wird erst aktuelle, falls Baba unter 80-81 fällt. Noch ist es nicht soweit. Noch ist das Ziel von 100 aktiv....und der Chart bullish...

Seite: Übersicht ... 196  197  199  200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--