Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 185  186  188  189  ...

YAHOO steigt und steigt und steigt

Beiträge: 9.886
Zugriffe: 1.502.799 / Heute: 250
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Klaus...

 
13.03.15 19:33
...offenbar hast du früher nie Pacman gespielt :) Yahoo ist der Geist ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Schade,

 
13.03.15 19:33
das wir nicht die Kohle für eine Übernahme haben!!!! Ich wäre dabei...
YAHOO steigt und steigt und steigt klaus111
klaus111:

Blacky, ja

 
13.03.15 20:41
das liest sich auch ganz einfach.
Und wenn dann noch Yahoo in ungeahnte Höhen steigt, um so besser!

Ich dachte schon es wäre was mit der Eintracht.

YAHOO steigt und steigt und steigt klaus111
klaus111:

Kill75

 
13.03.15 20:51
......früher habe ich immer mit den Mäd..s gespielt. Heute weis ich, oh ......bleiben wir besser bei den Aktien die, bis auf einige wenige, kräftig steigen.
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Die Eintracht...

 
13.03.15 20:52
...wird schon bleiben:)
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Seitwärtsbewegung weiter ausgebaut ...

3
14.03.15 00:01

Hier die Zahlen vom Abend im Wochenvergleich:

Aktienkurs Yahoo!: $42,87 (-1,31%)*
Marktkapitalisierung Yahoo!: $41,268 Mrd. (-1,31%)*
Aktienkurs Alibaba: $81,86 (-3,01%)*

"SpinCo." - Beteiligung Alibaba (steuerfrei) :
$31,399 Mrd. ($32,62 pro Aktie; -3,01%; 76,09% des Aktienwertes)*
Beteiligung Yahoo! Japan (voll versteuert):
$5,056 Mrd. ($5,25 pro Aktie; -0,67%; 12,25% des Aktienwertes)*
Kerngeschäft (ohne Asien-Assets):
$4,813 Mrd. ($5,00 pro Aktie; +12,03%; 11,66% des Aktienwertes)*

Buchwert des Kerngeschäfts (ohne Asien-Assets abzügl. Verbindlichkeiten):
$22,750 Mrd. ($23,63 pro Aktie)
Über-/Unterbewertung des Kerngeschäfts:
-$17,937 Mrd.(-$18,63 pro Aktie; -78,84% im Vgl. zum Buchwert)*
Fairer Wert (mit allen Bestandteilen):
$59,205 Mrd. ($61,50 pro Aktie; -1,67%)*

* schwarze (+) und rote (-) Zahlen kennzeichnen die Entwicklung im Wochenvergleich!

Fazit:
Heute ausnahmsweise kein Fazit an dieser Stelle. Mir fehlen schlichtweg die Worte, vor allem weil Marissa Mayer und ihre Horde unfähiger Manager(innen) an Ihrer Seite noch immer auf ihren Stühlen sitzen ...

Allen Lesern und Teilnehmern unseres streitbaren Threads wünsche ein schönes und sonniges Wochenende!

YAHOO steigt und steigt und steigt DrDeal
DrDeal:

Baba wird meines Erachtens...

2
14.03.15 15:23
...den IPO Kurs noch einmal sehen. Leerverkäufer werden wohl solange draufschlagen, bis der Emissionspreis von 68 $ aufleuchtet. Das Ganze sollte sich bis zum SpinOff im Herbst hinziehen. Erst dann wird sich zeigen, was wieviel dem Markt der Rest von Yahoo Wert ist.

Bis dahin braucht man alles, aber weder Yahoo noch Alibaba Aktien im Depot.

Was Yahoo angeht, glaube ich auch nicht mehr an einen nachhaltigen Turnarround. Das Kerngeschäft ist ein Sammelsurium aus diesem und jenem, ohne jegliches erkennbare Konzept. Nach der Abtrennung von Alibaba ein gefundenes Fressen für eine Übernahme.

Die Frage ist dann zu welchem Preis? Sicherlich nicht zu einem Mondpreis!
YAHOO steigt und steigt und steigt silent_joe
silent_joe:

Seh ich anders.

3
14.03.15 15:43
Der IPO von Baba war sehr erfolgreich. Der Kurs wird seit Wochen künstlich gesenkt. Wenn die Aktien nächste Woche auf den Markt kommen, dann werden sich meiner Meinung die Investoren drum kloppen, um welche zu ergattern. Wäre der Baba Kurs höher, würden sich vermutlich weniger Investoren von ihren Paketen trennen wollen. Ich rechne mit ein zwei Tagen kursschwankungen nach der Freigabe und dann geht's nach oben. Natürlich kann es auch anders kommen, aber alibaba ist ne richtige Hausnummer, die im Vergleich zu ähnlichen werten mit einem Witz bewertet ist. Warum sollten die Amis nur in Europa investieren, China ist doch auch attraktiv.  

Ende nächster Woche wissen wir mehr!
YAHOO steigt und steigt und steigt Cluekid
Cluekid:

Mitwoch

 
14.03.15 19:50
Ich bin echt gespannt auf Mittwoch. Hab 0 Erfahrungen mit Lock-Up-Perioden ;D
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Am Mittwoch wird nichts passieren, außer ...

3
14.03.15 20:17

... dass die Shorties sich problemlos zu lächerlichen Preisen von ca. $80 bis $85 wieder eindecken werden, auch weil nicht sehr viel mehr als 15% der dann frei handelbaren Aktien wirklich angeboten werden. Die Shorties haben ihr schmutziges Spiel zwischen $120 und $80 gespielt. Das ist mehr als genügend Spielraum gewesen, um gute Gewinne zu erzielen. Die wirklich großen Aktienpakete werden vor- oder nachbörslich hin- und hergeschoben werden. Selbst die Trader werden ihr Spielchen zu spielen versuchen, aber nennenswerte Kursbewegungen werden trotzdem eher ausbleiben - und anschließend geht es sukzessive in Richtung Norden.

YAHOO steigt und steigt und steigt Cluekid
Cluekid:

Mittwoch

 
14.03.15 20:21
Danke für die Einschätzung.  
YAHOO steigt und steigt und steigt silent_joe
silent_joe:

Nur mal so zur Info:

 
15.03.15 09:59
Jack Ma ist in Deutschland und eröffnet mit Angie die cebit! ;)

www.t-online.de/nachrichten/id_73275044/...uender-jack-ma.html
YAHOO steigt und steigt und steigt Cluekid
Cluekid:

Jes

 
15.03.15 10:04
Werde mir die Woche mal deren Stand anschauen. Seine Rede von heute Abend sollten wir irgendwo Online finden.
YAHOO steigt und steigt und steigt Cluekid
Cluekid:

Eröffnung Cebit Livestream 18 Uhr

 
15.03.15 16:22
www.tvonweb.de/kunden/dmag/cebit2015/er2015/index.html
YAHOO steigt und steigt und steigt fabist
fabist:

An alle deren 03/2015 OS...

 
15.03.15 22:55
vermutlich auch diese Wocher verfallen......

Meine OS für 03/2015 (50-70 USD) sind wohl endgültig futsch und nun gehts mir um die steuerliche Anrechenbarkeit.

Hier wird es den ein oder anderen geben, der auch noch aussichtslose 03/2015 OS besitzt - wie handelt ihr jetzt?

Ich möchte, dass mein Verlust wenigsten steuerlich anerkannt wird und wollte nochmals genau wissen wie ihr da vorgeht.
Ich würde meine OS morgen über meinen Broker (Faltex) für ein Appel und ein Ei verscherbeln und hoffen, dass der Ertrag über den Brokergebühren liegt.
Wisst ihr da Genaueres? Anscheinend muss der Erlös höher sein als die Brokergebühren für den Trade.
Falls mein Erlös weniger als die Brokergebühre/Trade ergben würde, passen die Broker die Gebühren (5,90 Euro) in solchen Fällen dann kundenfreundlich an, damit man den Verlust wenigstens steuerlich geltend machen kann oder nicht?
Ist in solchen Fällen einzig und allein der Broker bei entsprechenden Nachfragen/Anliegen der Anprechpartner Nr.1 oder kann man sich evtl. sogar Hilfe/Unterstützung seitens des Emittenten erhoffen (OS von CoBa)?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :-)
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@fabist: Nicht zu früh verkaufen ...

 
15.03.15 23:18

Obwohl die Rechtsprechung sich wohl geändert hat und zum Ausübungstermin verfallen(d)e Optionsscheine ebenso behandet werden soll(t)en wie die, die zuvor mit einem (realisierten) Verlust (zu 0,001 € pro Stück) verkauft werden (bzw. wurden), solltest Du womöglich besser auf die alte Praxis vertrauen und Deine Scheine noch vor dem Verfallstag verkaufen. Meines Wissens hatte die Gebühr für den Broker auch vorher nichts damit zu tun, weil für die steuerliche Wirksamkeit lediglich ein "Veräußerungsgeschäft" nachgewiesen werden muss. Kosten für den Kauf und Verkauf von Wertpapieren kann man später (im der Jahressteuererklärung) als Werbungskosten geltend machen.

Trotzdem würde ich Dir nicht raten, die Papiere nicht zu früh zu veräußern, sondern so spät wie möglich am letzten Handelstag, falls es doch nich zu einer Marktreaktion kommen sollte. Optionsscheine der Commerzbank werden übrigens zum XETRA-Handelsschluss um 17:30 am Fälligkeitstag bewertet. Ich selbst überlege schon seit einer Woche, ob ich die Scheine am Dienstagabend noch verkaufen oder vielleicht doch bis Mittwoch abwarten sollte. Immerhin kommen dann ja die "neuen" Alibaba-Scheine auf den Markt und könnten in diesem Zusammenhang vielleicht für irrwitzige Kursbewegungen sorgen!? Immerhin läuft der US-Handel an diesem Tag ganze 3 Stunden und ich habe vor Jahren schon einmal die Erfahrung gemacht, dass ein Schein (damals von Daimler) am Verfallstag noch ins Geld gelaufen ist...

Good luck bei Deiner Entscheidung. Ich hoffe, dass sie vielleicht gar nicht nötig sein wird... ;-)

YAHOO steigt und steigt und steigt speedlight
speedlight:

Griechischer Minister Varoufakis

2
15.03.15 23:37
macht sehr gute Figur bei Jauch im Ersten Programm.
Hätte ich nicht gedacht. Jauch vollbrachte mit seiner Sendung
mehr zum Verständnis der Situation bei, als alle Reports, TV Sendungen und
Zeitungsartikel vorangegangen Wochen.

Man möge mir den politischen Ausflug hier verzeichen, kann mich aber
erinnern, dass schon mal hier heftig Meinungen ausgetauscht wurden.
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Ich kann auch griechische Nachrichten ...

 
16.03.15 01:21

... sehen, verfolgen und hoffe auch sehr, dass diese Sendung ein wenig geholfen hat, die Wogen ein wenig zu glätten. Viele der Nachrichten, die hier in Deutschland kursieren (insbesondere von den Springer-Medien verbreitet) sind schlichtweg falsch oder unvollständig interpretiert oder übersetzt. Ich (als Grieche) frage mich schon die ganze Zeit, was man in Deutschland damit zu bezwecken versucht. Bin fast schon ein wenig verzweifelt, weil so ziemlich alle mich auf Dinge ansprechen, die so einfach nicht richtig sind.

Die heutige griechische Regierung hatte schon am 16.01.2015 (also noch vor der Wahl) eine Erklärung an das Handelsblatt geschickt, um die zukünftigen Positionen darzustellen und zu rechtfertigen. Das wurde nicht veröffentlicht, um (angeblich) die Wahlen nicht zu beeinflussen. Leider druckte man die Erklärung auch nach den Wahlen nicht, was nicht wirklich verwundert: Dazu gehörte ebenso die Ablehnung eines Schuldenschnitts, wie auch die Fortsetzung der Austeritätspolitik, die nachweislich (über viele Jahre) nichts gebracht hat. Eine Stundung der Schulden und die Möglichkeit, die Übrschüsse aus den Reformen zunächst vorrangig für eine Ankurbelung der Wirtschaft zu nutzen, bevor es dann (abhängig vom Erfolg dieser Maßnahmen) an die Rückzahlung geht, ist ein gangbarer Weg. Auch sollen die Griechen keinesfalls mehr ausgeben, als sie einnehmen. Leider ist das unter der aktuellen Zinslast nicht möglich, einen echten Überschuss zu erzielen. Ein Schuldenschnitt, wie ihn die Expertin in der Runde auf den Tisch brachte, ist nicht zwingend notwendig. Trotzdem fand ich ihre Beiträge und erklärungen sehr hilfreich, auch wenn sie sehr nicht viel mehr als VWL-Wissen des 1. Semesters enthielten. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Söder, Bosbach und Schäuble morgen wieder auf stur schalten und die Troika ihre Arbeit machen lassen wollen, was mit einer Fortsetzung der Austeritätspolitik einhergeht und die Diskussion wieder auf Anfang setzt. Man hat doch gestern Abend am Beispiel von Herrn Söder gesehen, dass von Seiten der Bundesregierung (und ihrer Erfüllungsgehilfen) kein Einlenken in ihrer sturen Haltung zu erwarten ist, was rein politische Gründe hat: Logisch, denn mit den korrupten Politikern der Vorgänger-Regierungen konnte man prima Geschäfte machen und es wäre eine bittere Pille für die konservativen Regierungen in Europa, wenn ausgerechnet eine radikale linke Regierung (und keine Kommunisten*, wie es Herr Söder in seinem "dümmlich naiven" Schwarz-Weiß-Denken bezeichnet hat) die Probleme in Europa auf den Punkt bringt, Lösungen anbietet und am Ende sogar Erfolg hat!

* Die Kommunistische Partei Griechenlands (KKE) war zu einer Koalition mit der SYRIZA-Partei nicht bereit und stellt neben den Nazis die kontraproduktivste Oppositionspartei im griechischen Parlament. Diese Sturköpfe kannst Du (wie die Nazis der Goldenen Morgenröte) allesamt in der Pfeife rauchen...

YAHOO steigt und steigt und steigt fabist
fabist:

@ Blacky...

 
16.03.15 07:25
Vielen Dank für deine aufschlussreiche Erklärung bezüglich des OS Verkaufs!
Ich werde den letzten Handelstag abwarten und bis dahin auf bahnbrechenden Neuigkeiten hoffen :-)
YAHOO steigt und steigt und steigt Cluekid
Cluekid:

Yahoo will Passwörter abschaffen

 
16.03.15 14:35
www.spiegel.de/netzwelt/web/...-passwoerter-ein-a-1023726.html
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Wenn sich....

 
16.03.15 18:52
...herausstellt, dass dieses Bild echt ist, und der gute Mann dreist in die Kamera gelogen hat, dann wird er wohl seine Glaubwürdigkeit endgültig verlieren....na...ja...Jauch muss man schon vorwerfen, warum er das Video nicht vorab hat nicht prüfen lassen...

Ich frage mich auch, warum man dauernd auf die Deutschen fixiert ist. Die Briten haben es gesagt, warum soll man sich in die Schuldenbelange anderer Nationen einmischen oder gar deren Schulden bezahlen?

Die Griechen hätten damals schon sagen sollen, dass man einfach die Schulden nicht zurückzahlen kann. Das hätte damals etwas die Märkte verwirrt...aber dem Schrecken ein Ende gesetzt....stattdessen wird das eine unendliche Odysse....

Wie dem auch sei....da kommt der Ausdruck, was man von den Deutschen hält....dann bitte aber auch Konsequent die Linie weiterverfolgen....einem nackten MAnn kann man eh nicht in die Hosentasche packen...
YAHOO steigt und steigt und steigt 808876
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Baba und Yahoo

 
16.03.15 18:54
heute schön grün.....schaun wir mal, ob wir da die Mauer durchbrechen können....oder, ob wir ab Mittwoch böse Überraschung erleben....
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Alibaba

2
16.03.15 21:05
hat heute im P&F Chart auf 1-%Teilung schon mal ein positives Zeichen seit Langem geliefert: Einen Doppel-Top Ausbruch und raus aus dem kurzfristigen Kanal

Damit signalisiert es ein Potential bis zur übergeordneten Abwärtslinie bei 93,90. Dort ist ein starker Doppelwiderstand....erst drüber wären neue Höchststände möglich....

Könnte es sich auf um ein Fake-Ausbruch handeln...die Prozent-Teilung ist nicht so zuverlässig....aber schon mal positiv...
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
YAHOO steigt und steigt und steigt 808920
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Ist das

 
16.03.15 21:18
ein Wochenchart...Maxxim!? Nach jedem roten Balken gab's nen Grünen und andersrum...!?  
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Das ist

 
16.03.15 21:31
ein Point and Figures Chart....im Gegensatz zu Liniencharts gibt es hier die Zeitebene nicht.

"X" stehen für Steigungen....."O" für Abfälle.....steigt der Kurs um 1%, dann gibt es ein "X" dazu...fällt der Kurs z.B. um -3% so kehrt sich das Ganze um und es fängt eine Kolumne mit "O"s an....usw....Näheres unter

stockcharts.com/school/...chart_analysis:pnf_charts:pnf_basics

Letztenendes ist das eben ein Chart, wo die Hintergrundgeräusche wegkristalliert sind....

Ist bisher positiv....mal schaun....Alles immer noch offen....sowohl die 115....als auch die 60....


Seite: Übersicht ... 185  186  188  189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--