Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 184  185  187  188  ...

YAHOO steigt und steigt und steigt

Beiträge: 9.886
Zugriffe: 1.502.846 / Heute: 18
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
YAHOO steigt und steigt und steigt Blueposner
Blueposner:

Wie festgenagelt ...

 
12.03.15 16:02
Wenn Baba nur mal etwas in die Gänge kommen würde ... Yahoo will ja aber Baba nicht so recht ...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Seid...

 
12.03.15 17:15
...ich wieder reinschaue, geht's wieder abwärts...liegt das an mir:)!?
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Gerade...

 
12.03.15 17:19
...haben sie auf Bloomberg von Baba und Snapchat berichtet...nicht sonderlich lange...aber immerhin:) Dürfte doch eine lohneswerte Beteiligung werden...denke ich...
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Nochmal der Bericht...

 
12.03.15 17:32
...auf Bloomberg...da ist von riesigem Wachstum die Rede und die Börse belohnt es mit nem Absturz von 82,8 auf 81,9...ist doch logisch:)
YAHOO steigt und steigt und steigt Cluekid
Cluekid:

Nabend,

 
12.03.15 19:11
jetzt noch bei BABA nachlegen oder den 18.3.15 abwarten? Kann natürlich keiner voraussagen, aber vielleicht durchaus ein Diskussion wert.

YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Seh ich das

 
12.03.15 20:05
richtig im Chart...da sind 1 mio. bei ca. 81,70 verkloppt worden!? Wird da die Stückzahl oder der Umsatz angezeigt..!?
YAHOO steigt und steigt und steigt JayJay_Yeboah
JayJay_Yeboa.:

#4576 + 4579

 
12.03.15 21:44
Danke ihr zwei. Jetzt hab ichs. :)

Ist es eigentlich egal wie lange man Yahoo halten muss um an SpinCo Anteile zu kommen? Wenn
ich jetzt entscheiden sollte bald raus zu gehen, kann ich dann bis zum Zeitpunkt X wieder rein um an
die Anteile zu kommen?

Bin am überlegen - erstmal - bei Apple auszusteigen und evtl. Baba nachzulegen. Die Aktie wird auf lange Sicht einfach überzeugen.

PS: Ich ärgere mich wie verrückt, dass ich vor 3 Monaten nicht in Fiat investiert habe. Schaut euch die Entwicklung mal an!...
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Zum...

 
12.03.15 21:57
Zeitpunkt der Abspaltung muss Yahoo im Depot liegen...

Wenn ich mir, als ich Baba investiert habe, Apple geholt hätte, stünde ich komischerweise im Plus...aber zu dem Zeitpunkt und auch jetzt denke ich, dass der Wahnsinn dort vielleicht auch mal ein Ende findet. Ich zumindest dachte....langfristiger ist die Kohle hier besser aufgehoben. Habe beide, also Yahoo und Baba im Depot.

Und BMW hätte auch gereicht...:(
YAHOO steigt und steigt und steigt rttrtt
rttrtt:

Spannend...

 
12.03.15 22:30
wird sein wie sich der Kurs von Baba am 18.03. und darüber hinaus verhält.
An diesem Termin läuft die Sperrfrist für Millionen von Aktien aus.
Es bleibt zu hoffen, dass und hier kein "Facebook-Effekt" droht...
YAHOO steigt und steigt und steigt speedlight
speedlight:

ABC und Yahoo verstärken Partnerschaft

 
13.03.15 00:50
NEW YORK (AP) — ABC and Yahoo kündigten heute am Donnerstag an, dass sie ihre Partnerschaft über ihre Nachrichtenabteilung hinaus auf den Entertainmentbereich ausdehnen werden

townhall.com/news/entertainment/2015/03/12/...nership-n1969615
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Im Baba-Thread wird berichtet,

 
13.03.15 10:07
dass Tencent nach Amazon nun offenbar auch einen e-store bei Alibaba (Tmall) eröffnet hat.

Mal schauen, wie's an der Börse ankommt...
YAHOO steigt und steigt und steigt ThSteinStet
ThSteinStet:

Forbes-Artikel vom 13.03.15 "Why Yahoo has become

2
13.03.15 13:36
YAHOO steigt und steigt und steigt 19540749
Any company, including Alibaba, that might buy Yahoo today would be getting its core business for "free."
even more undervalued as a takeover bet"

Sehr interessant!

YAHOO steigt und steigt und steigt ThSteinStet
ThSteinStet:

Marketwatch vom 13.03.15 bläst ins gleiche Horn;-)

2
13.03.15 13:37
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Wurde auch Zeit,

 
13.03.15 14:54
dass Blacky dort mal bescheid sagt...;) Jetzt werden die Amis wach...aber der Jack geht vermutlich erst gar nicht mehr schlafen! Es bleibt spannend...
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Der letztere Artikel ist wirklich gut ...

 
13.03.15 14:55

... und besonders gefällt mir die Zusammenfassung am Ende:

"First, if you want to buy Alibaba stock, you are probably much better off buying Yahoo stock instead. You’re basically getting Alibaba at a third off.

Second, these kind of weird numbers can be a warning sign about the market. We saw very similar things at the peak of the dotcom bubble in 1999-2000. We also saw bizarre and nonsensical valuations in the real estate market around 2005-2006.

Third, the next time your financial adviser or some guy on TV tells you how wonderfully efficient and rational the stock market is, and how it always sets prices sensibly, remind yourself good laugh at his expense."

Mit anderen Worten: Der Wahnsinn hat Methode!

YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Der...

2
13.03.15 15:41
...Wahnsinn ist, dass schon wieder beide Werte im Minus sind. Bei Baba kommen täglich neue - wie ich finde positive - Beteiligungsnachrichten und belohnt wird's mit Prügel. Wenn ich RIB Software bei plus minus 0 wieder rausbekomme...ich hab sie leicht im Minus...dann werde ich ab nächste Woche Donnerstag meinen Yahooanteil verdoppeln, dann hätte ich bei beiden Werten jeweils über 8k drin.

Es muss doch mal der Tag kommen, an dem es sich langsam anfängt auszuzahlen. Überall geht die Post ab und wir gucken zu...wie wunderbar...
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Aber meinetwegen...

 
13.03.15 15:50
...können sie Baba auch bis auf 70 prügeln, die Entwicklung des €-$-Verhältnisses fängt es ja prima auf. Und wenn Baba dann wieder in Richtung Norden wandert, gibt's auch für uns nochmal wieder schönere Tage!!!! Beim Dollar-Chart sind wir ja bald tiefer als am Anfang...das wird sich dann hoffentlich mit Bekanntgabe der nächsten Zahlen wieder regeln...aber wer weiß, was die Amis wieder einmal im Vorfeld "erwartet haben"...
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Das Beste wäre...

 
13.03.15 15:59
Die Indizes gehen 15-20% zurück wie in Oktober und Baba und Yahoo steigen ....Dann könnte man in 1-2 Monaten kurzfristig aus diesen Werten bis zur nächsten lock-up Periode im September über den Sommer rausgehen und auf die Autowerte umschichten....
und dann im September wieder rein....

Nächste und übernächste Woche sind sehr spannend....nächste Woche ist die lock-up Periode vorbei....da sollten die Umsätze richtig steigen...und dann schaun wir mal, wohin die Richtung geht...

Ende des Monats müsste Näheres über die Partnerschafft mit MS kommen....

Bei Baba ist der Support bei 80,11....fällt der, geht es bergab....bisher hält der....hoffentlich auch weiter....

...und....Danke Euro!
YAHOO steigt und steigt und steigt klaus111
klaus111:

Foto/Logo wieder geändert

2
13.03.15 16:22
Blacky was soll das denn schon wieder?

Gibt es was Neues, dass Du uns noch nicht mitgeteilt hast?

YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Ist...

2
13.03.15 16:40
...doch nicht wirklich schwer zu verstehen...:)
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Die Amerikaner legen wohl (wieder einmal) ...

 
13.03.15 17:42

... eine ihrer "klassischen" 6%-Korrekturen auf's Parkett!? Das könnte dann wohl noch bis Dienstag anhalten und beim Dow einen Punktestand von 17.200 und bei der Nasdaq ca. 4.200 nach sich ziehen. In diesem Jahr haben die Amerikaner offenbar (noch) keine Lust auf eine Rallye und bitten Frau Yelen nachdücklich (oder eher aufdringlich?) um eine Verschiebung der Zinsanhebung, als ob das nicht schon längst beshlossene Sache wäre! BABA unter $80 werden wir bis dahin wohl doch noch erleben dürfen. Ob der Gap-Close bei Yahoo! ($40,18) noch gelingt, ist eher fraglich, aber nicht (mehr) unmöglich. Das hätte ich niemals für möglich gehalten, aber im Land der Wirrköpfe und Irrläufer ist der rational denkende Verstand wohl eher ein Außenseiter. Na ja, dieses "schwarze Loch" (wie sonst will man das Gegenteil einer Bubble sonst bezeichnen?) wird seine Energie dann wohl irgendwann in einem ungeahnten Ausmaß freigeben müssen. Zum Glück haben wir dann wohl mehr zu erwarten als nur heiße Luft...

Schon interessant, wie man sich mit diesem "Wahnsinn" allmählich abzufinden beginnt... ;-)

YAHOO steigt und steigt und steigt klaus111
klaus111:

kill75

 
13.03.15 17:43
noch verstehe ich nichts!
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass das beim ...

2
13.03.15 18:31

... DAX noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist, sondern erst der Anfang: Das QE-Programm war ja schon lange im Gespräch und jetzt fließt die Kohle ja tatsächlich. In Europa fasst das Geld (ohne die dringend notwendigen Strukturreformen durchzuführen) niemand wirklich an. Ganz im Gegenteil werden diejenigen Länder, die es wirklich brauchen könnten, einem Spardiktat unterworfen. Da passiert also nichts. Trotzdem verkaufte man in Europa allein in den ersten 3 Tagen etwa 10 Mrd. an Staatsanleihen an die EZB. Jetzt darf man sich natürlich die Frage stellen, wer sich (im Umkehrschluss) diese 10 Mrd. EUR. geliehen hat, wenn die Europäer dieses Geld gar nicht nutzen wollen bzw. können? Diese Gelder landen ungehindert bei liquiden Hedge Fonds und anderen wohlhabenden Anlegern, die damit zum Nullzins ihre Assets sichern und je höher der DAX dadurch steigt, desto höher auch die Sicherheiten für noch weitere Kredite. Die Liquidität fließt ab sofort und für sehr lange Zeit in die Finanzmärkte...

Als die Amerikaner das Programm auflegten, hatten sie viele offene Gräben mit dem Geld zuzuschütten, die durch das Platzen der Finanzmarkt-Blase entstanden waren. Aber die Zeichen standen dort ganz klar auf sofortige Reparatur und Wiederbelebung. Bei uns hier hat man stattdessen die Volkswirtschaften verkleinert und nun haben alle Angst, dieses Geld an Menschen zu verleihen, die (dort) etwas aufbauen wollen. Wie denn auch, wenn die Nachfrage derart am Boden liegt? Sicher wird der volkswirtschaftliche Effekt irgendwann (in vielleicht 2-3 Jahren) auch einsetzen. So lange hat es zumindest in den USA gedauert, bis die Gräben zugeschüttet waren, bevor man an eine nachdrückliche Erholung erkennen konnte. Diese US-Mentalität haben wir in der Eurozone aufgrund der internen Kleinkriege zwischen den Mitgliedsländern aber nicht und deshalb wird das Geld erst einmal nur dort landen, wo Sicherheiten in Hülle und Fülle exisitieren, und das ist vor allem in Deutschland - und dann eben auch im DAX. Die Luft nach oben scheint zunächst nicht begrenzt, bis die größeren Unternehmen irgendwann Überkapazitäten melden werden. Das kann sich aber noch ein paar Quartale lang hinziehen...

Bitte nicht falsch verstehen, dass ich hier irgendjemandem raten würde, jetzt (noch) in den DAX einzusteigen, aber unter diesen Bedingungen ist das offenbar eine bessere Wette als der Dow und die Nasdaq, solange sich die Amerikaner noch (zusätzlich und ernsthaft) mit Zinsanhebungsgedanken befassen...

YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@klaus111: Ganz einfach...

2
13.03.15 19:22

Microsoft sollte Yahoo! übernehmen, im Oktober SpinCo. ausgründen und an BABA verkaufen, schon vorher Yahoo! Japan ausgründen und an SoftBank verkaufen, den Rest behalten und mit Apple noch den Safari-Deal festmachen, um eine echte Bank gegen Google aufzubauen. Alibaba hilft Microsoft, in China besser Fuß zu fassen, Microsoft bietet für Sprint-Kunden spezielle Zusatzleistungen an. Durch ein Übernahmeangebot entsteht zudem eine (zusätzliche) Nachfrage für BABA-Aktien, die ab Mittwoch womöglich vermehrt auf den Markt kommen. Auf diese Weise könnte man den BABA-Kurs stützen und seine Investition (gerade auf dem aktuellen Niveau) schützen und zum größten Teil auch refinanzieren.

YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Jetzt ärgere ich...

 
13.03.15 19:30
...mich noch mehr, mir BMW nicht bei 85€ ins Depot gelegt zu haben. Das wären ja jetzt schon 3 Mille Gewinn anstatt 1 Mille Miese. Ich weiß nur eins...ich mache es immer falsch! Diese sich breit machende Resignation hat mich auch dazu veranlasst, die Kohle innerlich abzuschreiben und den Kurs am Besten erst wieder in 10 Jahren anzuschauen...dann hat es sich vielleicht gerechnet.
Eigentlich ist zeitnahes Handeln besser...aber bei mir persönlich fang ich langsam an zu zweifeln. Es ist bei Fußballwetten...am Besten macht man immer das Gegenteil von dem, was man gerade vorhat. Ich bin von Baba überzeugt...aber derzeit ist es eher frustrierend.
Wenn das nächste Mal die Börse crasht...wird es ordentlich im Karton rappeln.
Hoffentlich sind wir vorher gewappnet!
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jahrelang steigenden Kursen zuschaue und auf einen Crash warte...und hau dann zum Teitpunkt des Wahnsinns meine Kohle ins Depot. Aber der Wahnsinn wird weitergehen, jetzt glaub ich auch dran....aber hol mir dann Werte, die nur geprügelt werden....ich bin halt ein Esel...anders kann ich es derzeit nicht ausdrücken.

Seite: Übersicht ... 184  185  187  188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--