Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6280  6281  6283  6284  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 181.003
Zugriffe: 45.927.478 / Heute: 21.749
Wirecard AG 0,0192 € -4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Bagheera
Bagheera:

Ich will wissen

 
20.06.20 20:46
Wer die vorgegaugelte Kontoverbindung und faulen Treuhänder initiiert hat?

War es Braun selbst, dann ist er der purste Schurke.   ?

War es eine ausländische Tochter wirecard in Asien, die damit irgendwelche Boni oder andere Motive der Selbstbereicherung hatten, so dass nicht mal der Braun das wußte.

Ich will einfach wissen, was die Wahrheit ist. Über Jahre hinweg alle getäuscht oder seit 2019 im Zuge der Treuhänder Wechsel ein schwarzes Schaf eingefangen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,85%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,97%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,55%

Wirecard 2014 - 2025 derdendemann
derdendemann:

VW und Wirecard

 
20.06.20 20:46
Bei VW geht es im Produktbetrug.
Bei Wirecard Bilanzbetrug und das über mehrere Jahre. Eine ganz andere Nummer.
Wirecard ist groß um beachtet zu werden. Aber zu klein finanziell um sich so ein Skandal finanziell leisten zu können.  
Wirecard 2014 - 2025 Makei
Makei:

Ihr

4
20.06.20 20:47
Iht müsst jetzt fast alle negativ schreiben, damit ihr Montag nicht den Zug verpasst.
Baaaaanken halten zu WHIRECARD.
Wirecard 2014 - 2025 Scream6
Scream6:

mehr brauche ich nicht.....

2
20.06.20 20:47
fakt ist:
- die Banken unterstützen Wirecard, also keine Insolvenz
- die fleißigen Angestellten die von allem nichts wussten, gibt es nach wie vor
- also wird trotz allem, weiter gutes Geld regeneriert
- der große Unterschied... der Vorstand wird ausgetauscht und eine neue, bessere und transparentere Area wird beginnen
- zurzeit sehr unterbewertet
- mehr brauche ich nicht..... Montag wird gekauft

Wie sagt W.B. schon immer: kaufen wenn die Kanonen donnern

Ich selbst sehe jetzt den besten Einstig für große Profite, seit dem Corona-Crash.

Alles nur meine Meinung, entscheiden müsst ihr schon selbst.... euer Geld, eure Entscheidungen ;)

Wünsche allen (bis auf die LV´s) gute Geschäfte.
Wirecard 2014 - 2025 wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Meine Fresse

 
20.06.20 20:47
sogar die Presse in der Schweiz berichtet. Wirecard ist im Arsch.
„Half time of digitalization..“ jaja Brauni „fulltime in den Knast“ würd ich sagen.
Wirecard 2014 - 2025 berliner-nobody
berliner-nobo.:

#157599

 
20.06.20 20:47
wie oft willst den schwachsinn vom freitag noch posten???????

KEine Beknnerbanken, keine NAmen, alles Fakr news

Wirecard hat angebeliche 1,9 Cash an Sicherheit verloren!

die Aktiva bilanz, hat sich mehr als halbiert, sie ist gelogen und betrogen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#157032

Wirecard 2014 - 2025 Ralphi2608
Ralphi2608:

2 Milliarden

 
20.06.20 20:49
Also mal ehrlich Leute, je länger ich über die Geschichte nachdenke je unglaubwürdiger wird sie von vorn bis hinten.
Allein wenn man bedenkt wieviel Leute über die Transaktionen Bescheid gewusst haben müssen. Alle mussten dichthalten, keiner entlassen werden, keiner stutzig werden wenn der Vorstand auf einmal Anweisungen direkt verfügt und jede Art kaufmännischer Vorsicht über Bord wirft. Über Jahre hinweg soll sich so etwas deckeln
lassen? Keine Nachfragen werden zugelassen usw. ? Geht so etwas überhaupt?  
Wirecard 2014 - 2025 wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Makei

 
20.06.20 20:49
Meinst du diesen Zug?
Wirecard 2014 - 2025 Salzsee
Salzsee:

Dicki1

 
20.06.20 20:49
Das ist eindeutig eine Fake News, weil keine Quelle genannt wird!
Wirecard 2014 - 2025 derdendemann
derdendemann:

Vertriebler

 
20.06.20 20:49
Möglich ist alles. Aber wer soll kaufen? Private Anleger sind selten mutig. Institutionelle dürfen es größtenteils nicht mehr. Keine Fondsgesellschaft kauft Aktien bei Betrugs Verdacht und Rating auf ramschniveau.

Der einzige der kauft - wer die Bude gerne übernehmen möchte. Aber der kauft morgen nicht 17:00 bei lang und schwarz.

Wirecard 2014 - 2025 sfoa
sfoa:

Banken... :-)

 
20.06.20 20:49
Montag..., und nächste Woche, Monate und paar Jahre... :-))
Wer hier unter 40 bis um die 20 Euro,heute sogar bei L&S noch, geschmissen hat...  ob er/sie das noch bedauert?  Fries wird Einiges bewegen; ausmisten was sein muss, dann Vertrauen aufbauen; und, und, und... Das zukunftsträchtige Modell ist und bleibt ein Selbstläufer.
Ich rede hier nicht als und wie ein Pusher oder Basher für die nächste Woche oder dieses Geschäftsjahr! Mein WDI-AnlageHorizont ist ein anderer :-)   Ich hoffe, wer hier geschmissen hat, unabhängig wieviele von den Spekulationen bald bewiesen und nicht bewiesen werden (ganz sicher wird es das in beiden Fällen!), steigt hier nicht wieder ein und lässt die "Longies", LVs/Shortseller u.a. pro und kontra Investoren von WDI mal alleine unter sich weiter machen. Angsthasen mit ihrem "Rein-Raus", mit ihren Minigewinnen, "Angst-Verlusten" oder "linke Tasche/rechte Tasche u.a. stören nur das kontinuierliche Tagesgeschäft :-)   Mir ist jeder Shortseller lieber als der Angsthase! Der Shortseller ist sicher i.d.R. clever und ein "Gangster", aber ein berechenbarer Marktteilnehmer.
So, und nun bitte kein Pro oder Kontra zu meiner Meinung ( nicht Wissen!!) in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten! In dieser Zeit ist mir jede Volatilität wurscht. Fries wird den Laden in Ordnung bringen oder auch nicht - aber alles nicht in einer Woche, einem Monat... Aber, wenn er den Laden komplex richtig "anfasst" und sich und der F-Welt etwas beweisen möchte, dann geht es vorwärts.

Ich lehne mich weiterhin entspannt zurück, bis zur Insolvenz oder bis zur Vollendung eines jetzt möglichen und beginnenden Neustart. Hier kann jeder meinen, was und wie er möchte, meine Denke geht weiter voraus, als bei vielen anderen hier. Tip: unbedingt aussen vor bleiben, wer an eine Insolvenz von WDI glaubt. Dazu bedarf es keines Herbeiredens von Insolvenz. Es reicht, 1x geschrieben zu haben. Wiederholungen machen es nicht glaubwürdiger. Tschüss, bis in 2 oder mehr Jahren, oder evtl. auch schon früher; bei früher "so" oder "so".... Jede andere Meinung am Montag, die nächsten Monate nehme ich gern zur Kenntnis, aber mehr nicht... Fakten ja, aber über Spekulationen lächel ich nur ganz müde... Ich weiss nur, dass mein Blick zwar den Horizont erkennen kann, aber dort nicht die Welt zu ende ist... good luck @all - egal ob jemand raus oder noch drinnen ist... :-))

Wirecard 2014 - 2025 BananaJoe75
BananaJoe75:

Eilmeldung von SD?

 
20.06.20 20:49
Ich lach mich weg...! Vielleicht wird ja Wirecard von Bebra Biogas oder Valvom übernommen?

SD die haben viel Insiderwissen!

Ich lach mich weg!
Wirecard 2014 - 2025 Dicki1
Dicki1:

Frage an euch:Fakenews?

 
20.06.20 20:50
Frage an euch:Fakenews?
www.sharedeals.de/...lmeldung-banken-wollen-konzern-stuetzen/
Wirecard 2014 - 2025 berliner-nobody
berliner-nobo.:

#157609

 
20.06.20 20:50
ist deine spamen von alten news krankhaft?
Wirecard 2014 - 2025 Steffen68ffm
Steffen68ffm:

berliner

 
20.06.20 20:50
sorry, das sind neue News.  Freitag hieß es nur, dass man mit den Banken reden will, heute dass die Banken helfen.
Wirecard 2014 - 2025 Gurkenheini
Gurkenheini:

Banken haben zugestimmt

2
20.06.20 20:50
Montag geht Wirecard hoch und ich bin nicht drin,Scheiße.Die Banken haben sich heute mit Wirecard positiv geeinigt,Insolvenz ist vom  Tisch,Scheiße bei 25 Euro wollte ich rein Montag,wird aber nichts,ich denke die eröffnen weit über 30.
Wirecard 2014 - 2025 Search9
Search9:

Brauns Märchenstunde... Anzeige gegen unbekannt?

2
20.06.20 20:52
Leute, überlegt mal folgende Situation:
Ihr habt euer GANZES EIGENKAPITAL auf einem Treuhandkonto im Ausland. Für eine für euch existenzielle Investition benötigt ihr darüber die Bestätigung, dass das Geld noch da ist.
Die Bestätigung kommt erst WOCHENLANG nicht, und die, die dann kommt - erweist sich als Fälschung.

WAS WÜRDET IHR MACHEN?
ANZEIGE GEGEN UNBEKANNT?

Ich würde schon bei kleinstem Zweifel dahin fahren, wo ich zuletzt sicher war dass das Geld dort ist. Und wenn der Treuhänder unkooperativ ist, würde ich die Anzeige gegen ihn stellen...  All das passiert scheinbar nicht. Jeder DEPP kann doch belegen, wann welche Buchungen auf welches Konto gegangen sind... will er es nicht belegen, erfolgt die Anzeige und Ermittlung gegen ihn.

Es sei denn Braun weiß, dass es da nichts gibt und spielt wieder einmal nur auf Zeit...
Wirecard 2014 - 2025 derdendemann
derdendemann:

Ralphi

 
20.06.20 20:52
Klar geht das. Ein komplexes System in dem Wirecard, externe, Prüfer, Treuhänder und Banken verwickelt sind. Alles Einzelpersonen. Aber nur so gehts. Einen bei der Bank der Dokumente fälscht, einen internen, der die Umsätze als echt aussehen lässt.

Das wird kein Riesen Irrtum sein. Die Frage ist nur wer sind die Täter. Oder gab es Auftraggeber die die Bude kaputt machen wollen? Sehr wahrscheinlich.  
Wirecard 2014 - 2025 Gedankenkraft
Gedankenkraft:

Neuundalt

2
20.06.20 20:53
du bist eine hinterhältige Ratte ! Tust ja grade so, als ob Du der Ober Hellseher bist! Glaub mir diese Entwicklung, haben selbst  Börsenprofis für undenkbar gehalten! Ich denke und hoffe, dass mit dem neuen Chef, ein neues Kapitel aufgeschlagen wird ! Die Banken haben schon signalisiert im Boot zu bleiben. Das ist doch ein gutes Zeichen.
Wirecard 2014 - 2025 Poujeaux
Poujeaux:

Derdendenmann

2
20.06.20 20:53
Da hast du auch grundsätzlich recht, die Banken wissen wahrscheinlich auch viel zu wenig, aber sie sind viel näher am Unternehmen und Daten dran als wir öffentliche Kleinanleger. Und der Credit Guy guckt sich das eben auch neutraler an als wir hier. Natürlich ist die Kuh nicht ansatzweise vom Eis, aber wäre WDI bis in die Grundfesten offenkundig korrumpiert, müsste rein rechtlich der Credit Guy natürlich sofort alles fällig stellen wegen Insolvenzverschleppungsthemen. Und er hat garantiert mehr zu verlieren als zu gewinnen, einfach mal so alle Augen zuzudrücken  
Wirecard 2014 - 2025 Search9
Search9:

FALLS die Bankennews am Montag gute Kurse bringt..

2
20.06.20 20:54
... nutzt die Chance sofort. Das wird dann wohl die letzte Tankstelle vor dem Tunnel.
Wirecard 2014 - 2025 Ralphi2608
Ralphi2608:

Neuundalt

 
20.06.20 20:54
Das mit dem Auswendiglernen liegt mir nicht so. Aber eine Insolvenz kann nur der Meldepflichtige verschleppen, und das sind nicht die Banken sondern der Vorstand von Wirecard. Wenn Du den Paragraphen richtig liest wird Dir auffallen dass von eigenem Vermögen geschrieben wird.
Die Banken können Wirecard so oft und so hoch sponsern wie sie möchten
Wirecard 2014 - 2025 BananaJoe75
BananaJoe75:

Vorsicht Leute!

3
20.06.20 20:54
Hier wird schwer für den letzten Zock akquiriert. Lasst die Finger weg!
SD News kannst in der Pfeife rauchen!
Wirecard 2014 - 2025 Dbill
Dbill:

Aaaaaber....

5
20.06.20 20:55
Bei 25 Euro ist Insolvenz noch nicht eingepreist.

Die ist irgendwo bei 200 Mio € MK = 2€ pro Aktie.

Ich wünschte mir es wäre anders, aber ohne die 1,9 mrd Euro fehlt nicht nur 1/4 der Bilanz, sondern die Gewinngenerierungsfähigkeit des kompletten Unternehmens.
Der Betrag entspricht fast dem kompletten Cash Flow und Überschuss seit Tag 1.



Seite: Übersicht ... 6280  6281  6283  6284  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 181.002 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 19:41
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--