Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 73 74 75 77 78 79 ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.311.816 / Heute: 343
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +98,60%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +62,52%
 
pfeifenlümmel:

Qualität raus, Schrott rein

7
04.06.15 16:44
Vor allem hochqualifizierte Deutsche fühlen sich demnach von der Schweiz angezogen: Die Eidgenossenschaft war bei dieser deutschen Zuwanderergruppe in den vergangenen Jahren beliebter als jedes andere Land auf der Welt. Für Deutschland selbst ist das problematisch, gibt es doch bei einigen Berufsgruppen bereits Engpässe am Arbeitsmarkt, wie die OECD schreibt. So arbeiteten 2012 fast 25'000 Naturwissenschaftler, Mathematiker und Ingenieure aus Deutschland in der Schweiz.

Auch für die im nördlichen Nachbarland ausgebildeten Ärzte ist die Schweiz das mit Abstand beliebteste Zielland. Allein 2013 liessen sich hier über 800 von ihnen nieder. Zum Vergleich: In die nächstwichtigsten Länder Österreich und die USA zügelten im gleichen Jahr nur 200 bis 300 beziehungsweise 100 bis 200 deutsche Ärzte.
www.handelszeitung.ch/management/...-die-schweiz-zahlen-791695
pfeifenlümmel:

Keine russischen Kriegsschiffe in Greek

5
04.06.15 17:04
Bericht: EU will zweites Rettungspaket für Griechenland bis Herbst verlängern
www.focus.de/finanzen/news/...rbst-verlaengern_id_4728499.html
shriekback:

Ups.....

4
04.06.15 17:07
so allmählich wird das "Thema Griechenland" interessant.....

"""So will Griechenland zu Geld kommen"""

www.tagesspiegel.de/politik/...nd-zu-geld-kommen/11870378.html

Man sollte ja nun wirklich nicht allen Dokumenten glauben, welche sich so im INet herumtreiben, gilt somit natürlich auch für die im nachfolgenden Link enthaltene Liste, welche angeblich die Reformvorschläge von Hr. Tsipras enthält.....

www.tagesspiegel.de/downloads/11870514/1/...lag%20Griechenland

Fazit: Gold in physisch ist nach wie vor keine so schlechte Idee.....!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
pfeifenlümmel:

Nebenwirkungen fatal

 
04.06.15 17:10
The symptoms grew increasingly worse after the second and third injections, and I went to A&E several times with severe chest and abdominal pains as well as difficulty breathing,” Emily, now 17, said. “One time I couldn’t move anything on one side of my body. I didn’t know what was happening.”

Emily is one of the thousands of teenage girls who have endured debilitating illnesses following the routine immunisation. She is yet to recover and has no idea when her health will return to normal
www.independent.co.uk/life-style/...-vaccination-10286876.html
DrSheldon Co.:

Der Preis der Edelmetalle

15
04.06.15 17:54


ist doch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft, die nur noch auf Lügen aufgebaut ist.
In der Bildzeitung und den amerikanischen Medien wurde das Assadregime nun bezichtigt, ISIS zu unterstützen... Wie ignorant und dumm kann man eigentlich sein, dass hier nicht erkannt wird, was gespielt wird!? Das Ziel des Big Brother war immer, Assad zu stürzen und dafür hat man nun ISIS.
Aber es gibt ein gutes Zitat: "Man kann das Volk eine Zeit lang täuschen und einen Teil des Volkes eine ganze Zeit. Aber man kann nie das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."

sollte eigentlich hier rein...
herotime:

auch von mir treuloser Tomate mal wieder...

16
04.06.15 18:19
...ein "Mahlzeit" in dieses tolle neue Forum - und an der Stelle auch von mir herzliche gratulation dazu. Das von maba ins Leben gerufene Forum ist schon lange nur noch ein Schatten seiner selbst. Mit ein Grund, warum ich mich damals rar gemacht habe. Hier nun zu lesen macht wieder Freude und auch Sinn. Das bereits allerdings jetzt schon 10 "Personen" aus dem Forum ausgeschlossen sind, könnte jedoch bald wieder problematisch werden. Egal: Das Trollforum hat nur noch knapp 4 mal so viel Zugriffe gemessen an diesem zu verzeichnen - Chapeau! Und was da "drüben" vom Stapel gelassen wird ist einfach nur noch peinlich für Menschen, die noch fähig sind, klar und selbstständig zu denken! Echt schön...
herotime:

OT: habt ihr es mitbekommen?

9
04.06.15 18:33
Ungarn wollte wieder die Todesstrafe einführen. Nun kein Problem. Hat doch die EU mit dem Lissaboner Vertrag alle Voraussetzungen dafür geschaffen. Das schäbige ist jedoch, dass der Junker dem Orban mit Austritt aus der EU gedroht hat.
Verlogenes P...! Todesstrafe nun kein Thema mehr! Also wenn dann führt Brüssel das ein - zum richtigen Zeitpunkt!
Und zwar Alternativlos, gleich für alle...
Sternzeichen:

Ist das Volksverhetzung?

14
04.06.15 19:36
Auszug aus ein Interview mit der Saarbrücker Zeitung.
www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/...ohl;art2825,5769481

Ich kann keine Volksverhetzung sehen, außer das eine Politikerin ihre persönliche Meinung wieder gibt.  Die Versuche, die bestehenden Gesetze zur Einschränkung der Meinungsfreiheit zu missbrauchen werden immer kreativer. Was haben wir doch für Wohlstandsprobleme in unserem Deutschland.

Sternzeichen

Wenn man die Diskriminierung beseitigt hat, was spricht dann noch dagegen, eine eingetragene Lebenspartnerschaft auch als Ehe zu bezeichnen? Das ist doch eher eine symbolische Frage.

Kramp-Karrenbauer: Das ist mehr als Symbolik. Es stellt sich die Frage, ob wir grundlegende Definitionen unserer Gesellschaft verändern wollen, und zwar mit womöglich weitreichenden Folgen. Wir haben in der Bundesrepublik bisher eine klare Definition der Ehe als Gemeinschaft von Mann und Frau. Wenn wir diese Definition öffnen in eine auf Dauer angelegte Verantwortungspartnerschaft zweier erwachsener Menschen, sind andere Forderungen nicht auszuschließen: etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen. Wollen wir das wirklich?

Daraus folgt: Kramp-Karrenbauer wegen Volksverhetzung angezeigt.

www.welt.de/politik/deutschland/...ksverhetzung-angezeigt.html
Vanille65:

so Leute,

11
04.06.15 20:15
habe mich nebenan verabschiedet. Würde ich Protons auch empfehlen .

Caliban, melde dich wieder an !!!!
Vanille65:

wie hieß der Besoffene nochmal

7
04.06.15 20:25
der Russland ausverkauft hat ?

alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/06/...r-ohrfeigt-eu.html

ach ne, das ist ja der andere, sorry
Vanille65:

Sternzeichen, angenommen

5
04.06.15 21:55
ich würde sagen "Deutschland gehört den Deutschen" ist das Volksverhetzung ?
Es ist eine Meinung unter Vielen und nur die Meinung eines angeblich freien
Menschen. Ist das verwerflich ?
Was unterscheidet diese Aussage von "Putin ist eine Diktator" ?
Das erste ist nicht erwünscht, das zweite schon eher. Na und, ich denke wir sind frei
wie die Vögel, sagt doch immer der Gauckler ! Ist mir doch egal was gewünscht ist !

Vanille65:

letzter Beitrag für heute,

4
04.06.15 22:03
angenommen ich starte hier einen neuen Schred,

Der eine heißt " welche negativen Erfahrungen habt ihr mit Ausländern gemacht? "
Der andere heißt " welche negativen Erfahrungen habt ihr mit Deutschen gemacht? "

Was meint ihr was passieren würde ? Ich weiß es leider nicht !
charly503:

ich würde gerne einen Thread aufmachen,

 
04.06.15 22:16
in dem ich mir unliebsame Poster vom Halse halten kann, wie hier geschehen. Dann würde ich die Frage erörtern, warum es morgen bei uns so heiss wird, was ist morgen anders als heute. Hätte noch paar mehr Fragen, aber will hier nicht zur Last fallen.
Gruß Euch!
Vanille65:

Charly, es könnte am Wetter liegen

 
04.06.15 22:20
und ich als Hobbymeteorloge kann Dir das sogar begründen ! sorry ich schlief ja schon !
Trumanshow:

.*.

2
04.06.15 22:27
Eine Vogel lehrt der fremden Energiequelle das fürchten..schon das wäre doch wieder eine wahrhaftige Überschrift auf Deckblättern..Wert.  
charly503:

echt, am Wetter?

 
04.06.15 22:34
im Bezug auf meine seltsamen Ausflüge zur Sonne und zum Mond, hätte ich gedacht, der Luftsauerstoff würde morgen irgendwie mehr werden, darum hätte die Sonnenstrahlen bessere Chancen, die Erde zu erwärmen. Oder glaubt ihr wirklich, die Sonne wärmt die Erde?
Warum haben die Astronauten auf dem Mond so lustige Sprünge veranstaltet. War ihnen der Boden zu heiss? Hat einer der Astronauten mal einen Film gewechselt, bei 130°Celsius? Und hatten die auch ne Klimaanlage auf dem Rücken?
Vanille65:

Charly, wir sollten hier ein wenig Rücksicht üben,

4
04.06.15 22:42
z.B. nimmt Shrieback Rücksicht auf meine Kommentare und ich auf seine. Ansonsten
befinden wir uns ganz schnell dort wo wir hergekommen sind.
Jeder kennt jeden nach der langen Zeit !

charly503:

werde mal sehen, wer mit mir auch

 
04.06.15 22:52
einen Thread aufmacht.Tischtennisplattensp. und nice guy haben ja auch einen eigenen!
Nun wieder gut heute hier!
Gruß
4Gold:

Dritter und finaler Akt

11
04.06.15 22:52
Im Jahr 2015 hat nun der dritte und finale Akt der globalen Verschuldungs- und Wirtschaftskrise begonnen. Seit diesem Jahr steigt nun erstmalig wieder das geglättete Trendmomentum des Rohstoff-Anleihepreis-Verhältnisses (Verhältnis von Hard zu Soft Asset), aus einer extrem überverkauften Situation heraus, an (siehe hierzu bitte die Indikation im unteren Teil von Abb. 2). Zuletzt hatten wir solch eine Konstellation bei den beiden taktischen Rohstoff-Tiefs im Jahr 2001 und 2008.

Jedes Mal kam es im Anschluss daran zu einer fulminanten zyklischen Rohstoff- und Edelmetallaktien-Hausse. Dieser nun begonnene letzte Teil des säkularen Theaterstücks (mit dem dritten "Regisseur" namens Janet Yellen) wird Anfang der 2020er Jahre - aufgrund global epochaler Überschussliquidität - in einer historisch einmaligen Gold- und Rohstoffpreisblase enden (begleitet von einem geopolitischen Großereignis). Diese finale Preisblase wird einhergehen mit extrem abgewerteten Währungen.
Dritter und finaler Akt der globalen Verschuldungs- und Wirtschaftskrise. Nachdem wir im vergangenen Monat auf die Problematik der, alle 75 Jahre auftauchenden, vier historisch einmaligen Finanzmarktblasen hinwiesen, wollen wir dieses Mal aufzeigen, dass d...
Vanille65:

Charly, wenn Du lange Weile hast,

2
04.06.15 23:00
klinke dich doch in Tischtennis seinen Schred ein, der würde sich sehr freuen !
Da kannst Du jeden Mist schreiben, das merkt der gar nicht.

Kacke, ich wollte hier nicht mit Dauerpostings brillieren. Ich bitte um Entschuldigung !

Vanille65:

Charly, ich habs getan !

 
04.06.15 23:41
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1897

Vanille65:

Caliban,

 
05.06.15 00:00
lassen wir uns vernünftig diskutieren. Warum haben die Russen das bis heute nicht
aufgedeckt ? Das hätte doch die Welt erschüttert ?
Vanille65:

ich habe mich damit noch nie beschäftigt,

 
05.06.15 00:03
gibt es nun eine Fahne von Amerika auf den Mond oder nicht ?
47Protons:

@ Caliban, #1897...

7
05.06.15 00:30
legt man diese Sichtweise der "Mondlandung" zugrunde, dann ergäbe auch
der verlinkte Focus-Artikel vom 29.05.2015 einen höchst brisanten Sinn:
Anderen Staaten den Zugang zum Mond durch beanspruchte "Eigentumsrechte"
der USA zu verwehren, damit keine "Spurensuche" erfolgen kann.

www.focus.de/politik/videos/...mond-zu-sichern_id_4713091.html

Seite: Übersicht ... 73 74 75 77 78 79 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--