Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 231  232  234  235  ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.312.561 / Heute: 270
Gold 2.339,63 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +98,61%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +62,52%
 
Sternzeichen:

MH370 und "Das Haus , das Verrückte macht"

14
09.08.15 20:49
Schon Darwin hat über Lepas geforscht und ist schier verzweifelt, weil die Arten von der Morphologie her eine große Variationsbreite haben.

Philipp Schiffer, ein Biologe und Genetiker, und Hans-Georg Herbig sammelt die genetischen Fingerabdrücke von Entenmuscheln und sind vermutlich die Einzigen, die den genetische Fingerabdrücke von Lepas-Arten aus allen Weltmeeren haben.

Nur im Haus der Bürokratie das Verrückt macht will sie keiner haben.

Warum wohl ist niemand so recht an einer Aufklärung interessiert? Man stelle sich nur vor die Muschel wären ganz wo anders zu hause was dann? Und wie schnelle unsere Medien zu meeresbiologen wurden die die Meeresströmungsverhältnisse besten kennen hat wirklich beeindruckt dabei gibt es verschieden Strömungen und gerade der indische Ozean bis zur Arktis  gehört zu den Meeren von den man am wenigsten weiß!

Am dümmsten hat sich die welt.de mit seinen nachfolgenden Bericht in den Bereich der Unwissenden geschossen mit dem nachfolgenden Bericht.:www.welt.de/vermischtes/article144993593/...ft-zerbrochen.html

Die Offizielle Version der westlichen Medien können mich immer noch nicht überzeugen und zwar in beiden Fällen MH17 und MH370 die meiner Meinung nach verbunden sind. Die Schnittstelle ist das geheime Computerprogramm die dieses Flugzeug jederzeit fremdbestimmt gesteuert werden kann.

Sternzeichen
Robbi11:

Seit Jahrzehnten

9
09.08.15 21:30
Sind das englische Königshaus und mit Abstand das monegassische die größten  Profiteure europäischer Agrarsubventionen , weil sie mit Abstand die größten Landflächen in Frankreich besitzen. Lustig !
Trencin:

Auf N24 läuft i. M. gerade eine m. M. ...

4
09.08.15 21:47

... zwar nett anzusehende, aber auch auf z. T. falsch interpretierten historischen "Tatsachen" basierende Doku über den Pyramidenbau in Ägypten ...
Deshalb ist wohl eine gewisser Hang zum Größenwahn bei den Ägyptern heute noch vorhanden: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...e-hauptstadt-13482956.html

Bildet Ihr Euch bitte Eure Meinung zum Inhalt im Link, betreffend die neue Hauptstadt Ägyptens.
Die meinige folgt bei angefordertem Bedarf morgen. Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! wink


charly503:

wenn ich mir heute wie vor Jahren

9
09.08.15 22:14
Kairo anschauen durfte, die Pyramiden fehlten natürlich nicht, frage ich mich ganz ausdrücklich und ernsthaft explzit. Was haben die seit dem von ihnen angeblichen hochkomplexen Pyramidenbau, ausser die Kalksteine abzureissen, eigentlich auf die Reihe bekommen? Irgendwie passt dass nicht, oder? Mal ganz davon abgeshen, das sie es wirklich nicht waren auch nicht hätten gewesen sein können.
Soetwas packt man nicht mit dem damaligem Wissen und mit den Möglichkeiten schon überhaupt nicht.
charly503:

man mutmasst dort,

5
09.08.15 22:23
wie auch an meiner Lieblingsstrecke dem 9/11 nur rum, eine ernsthafte Erklärung gibt es leider nicht. Wenn ein Erdbeben stattfindet, erkennt man wie ein Haus aus Stein bricht, will heissen, es sind meist noch alle Etagen da, zerstört zwar, aber übereinander. Wie erklärt men ein einstürzendes vom Feuer in den oberen Stochwerken angezündetes 400 meter hohes Gebäude, welches sich bis 20 meter unter die Strassenlinie einfräst?
Zumal das WTC7 nichteinmal mit einem Flieger kollidiert ist, aber gleiche Einsturzmerkmale aufweisst, wie der andere Turm, der mit dem ersten Twin identisch war.
Und so setzt sich die Volksweltverdummung fort, weil alles so in den Geschichtsbüchern eingebrannt geschrieben steht und auch bei WIKI.
Was soll dabei noch herauskommen. Auch die Pyramidengeschichte, eingebrannt in Ton und Schrift!
herotime:

Tja charly

10
09.08.15 22:42
Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden.

Karl Marx
Galearis:

Geheimabkommen

3
09.08.15 22:45
Quelle: pravda-tv.com
Link: www.pravda-tv.com/2013/05/...istische-vereinbarung-mit-hitler/
pfeifenlümmel:

Kauder har einen entscheidenden Fehler gemacht

10
09.08.15 23:37
"Der CDU-Abgeordnete Andreas Mattfeldt äußert sich auf seiner Facebook-Seite irritiert über seinen Fraktionschef. Für ihn stehe fest, "dass ich, ganz wie im Grundgesetz festgehalten, nur meinem Gewissen verantwortlich bin", schreibt Mattfeldt. "Ich lasse mich nicht einschüchtern, stehe zu meiner Meinung, und das voll und ganz in meiner CDU!"
--------------------
Punkt1:
Die angedrohten Sanktionen widersprechen dm Grundgesetz.
Punkt2:
Die öffentliche und freimütige Äußerung Kauders unterstützt die Ansicht, dass Abgeordnete nicht mehr frei nach ihrem Gewissen abstimmen, sondern sich an der Meinung der Parteispitze orientieren. Deutlicher kann man diese Ansicht durch die Äußerungen Kauders nicht untermauern.
pfeifenlümmel:

zu #808 Quelle Mattfeldt

 
09.08.15 23:38
www.spiegel.de/politik/deutschland/...-in-union-a-1047403.html
47Protons:

ist halt so...

16
10.08.15 03:13
wer in unserer "parlamentarischen Demokratie" zwar Sachverstand, aber auch Gewissen zeigt und - eben weil er Sachverstand besitzt - deshalb den Parteikurs
nicht mittragen kann und will, ist für "höherwertige Aufgaben" ungeeignet.
Solange die Politiker eine Parteizugehörigkeit besitzen, wird sich daran auch
nichts ändern.
"frei nach ihrem Gewissen abstimmen" ist eine Farce.
barmbekerbri.:

War das jetzt...

14
10.08.15 09:41
ein tipfehler oder Unkenntniss . Nach meiner Meinung gab es 1948 für jeden Bürger 40 DM Kopfgeld . Liege ich falsch ? Ansonnsten ein recht interessanter Artikel .

"Wer bei der Währungsreform 1948 sein Kopfgeld von 10 Mark aufbewahrt hat, hatte bei der Umstellung der D-Mark auf den Euro noch Geld mit einer Kaufkraft von 2,60 Mark in der Hand. Wer dann die für die 2,60 Mark eingetauschten 1,30 Euro in den Schrank gelegt hat, kann sich im Jahr 2014 damit nur noch Waren im ursprünglichen Wert von rund 1,00 Euro kaufen. Obwohl wir in der Bundesrepublik keine Währungsreform mit ausdrücklicher Entwertung des Geldes hatten und obwohl sowohl die Bundesbank als auch die ihr nachfolgende Europäische Zentralbank nicht müde werden zu betonen, dass sie die Kaufkraft des Geldes stabil halten, hat sich die Kaufkraft unseres Geldes über die letzten sechs Jahrzehnte um sage und schreibe 95 Prozent verringert."
www.goldseiten.de/artikel/...der-Geldillusion-profitieren.html

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
pfeifenlümmel:

zu #804

8
10.08.15 09:44
lieber charly, die Ppyramiden sind sichelrich beeindruckend, die Erbauer aber nicht.
Welchen Sinn macht es, ausgeweidete Körper einzubalsamieren und ihnen eine Menge Gold daneben zu legen? Keinen. Tut mir leid, aber die hatten doch ne Macke!
pfeifenlümmel:

Japan unternahm nichts!

3
10.08.15 10:30
In der erwähnten Dokumentation des japanischen Senders NHK kamen diese Zeitzeugen noch ausführlicher zu Wort. Auch demzufolge wussten die führenden Offiziere der Kaiserlich Japanischen Armee von den bevorstehenden Atomangriffen Bescheid, unternahmen aber nichts. »In Wirklichkeit wusste das Büro des Generalstabs der Kaiserlich Japanischen Armee seit Juni 1945 über die geheimen US-Aktivitäten auf Tinian auf den nördlichen Marianen Bescheid«, heißt es in der Zusammenfassung des Films. »Die spezielle Aufklärungseinheit, die direkt vom Büro des Generalstabs kontrolliert wurde, hörte die Rufzeichen der B29-Bomber auf den nördlichen Marianen ab und registrierte auch die speziellen Codes von etwa einem Dutzend B29, die im Juni 1945 plötzlich auf der Insel Tinian aufgetaucht waren – zwei Monate vor den Atombombenangriffen auf Hiroshima und Nagasaki. Die Aufklärungseinheit spürte, dass sich diese Flugzeuge auf einer unbekannten, besonderen Mission befanden. Diese Informationen wurden sofort an die obere militärische Führung weitergegeben.«

info.kopp-verlag.de/hintergruende/...ten-atombomber-durch.html
charly503:

dass, lieber pfeifenlümmel,

2
10.08.15 10:33
ist nur eine Fabel zu den Pyramiden, welche nichts mit den Erbauern zu tun haben kann. Wenn es in Ägypten die Balsammethode zum Ehren ihrer Toten gegeben hat, dann ist dass der Religion geschuldet, welche es mal irgendwann behauptet hat, so zu verfahren. Deshalb auch die Gedanken an " dass die da wieder hochfahren " Luftschächte einzubauen???? Auch Beigaben, welche man auch nicht gefunden hat.Es ist immer der Glaube an Ausserirdische, nur darf man es heute anders nennen, um die Gotteshäuser nicht zu leeren.
pfeifenlümmel:

pyramidenbau

3
10.08.15 10:51

www.cheops-pyramide.ch/...ilrollenbock/schwerlastenaufzug.html
pfeifenlümmel:

Lassen sich

4
10.08.15 11:14
die Bundestagsabgeordneten der CDU auch weiterhin "unterbuttern"? Oder haben sie noch einen A.... in der Hose?
---------
"Wenigstens ein ehrliches Wort"

Ähnlich äußerte sich der CDU-Abgeordnete Klaus-Peter Willsch. Er hatte in der Vergangenheit gegen die Hilfskredite an Griechenland gestimmt und war nach der Bundestagswahl 2013 nicht mehr in den Haushaltsausschuss entsandt worden. Gegenüber "Spiegel Online" sagte er: "Das ist doch wenigstens ein ehrliches Wort! Nach der Neuwahl 2013 wurde immer noch behauptet, unser Rausschmiss aus dem Haushaltsausschuss hätte mit unserem Abstimmungsverhalten nichts zu tun
www.tagesschau.de/inland/union-griechenland-105.html
charly503:

gerade noch gelesen, wollte schon

 
10.08.15 11:24
wieder raus. Also mein lieber pfeifenlümmel, selbst ich kann Dir diese Prognose, welche meint, so könnte es gewesen sein, ja teilweise abnehmen, aber ohne eine detailierte Zeichnung, ohne herausragende Architekten, Aufseher, anderweitig technische Hilfsmittel, von Futtermittel und Getränken für die Arbeiter Sklaven ganz zu schweigen,wäre dass hier nur ein relativ Problem gewesen.Die Steine haben alle unterschiedliche Maße, konnte ich per Augenschein sogar, festellen. Zu solchem Bauwerk die Steine aber passgenau zuzuhauen dazu noch auf die bereits 100 meter hohen Aufbauten die angebliche Königskammer dann, mit wahrhaft meisterlicher Präzision tonnenschwere Granitplatten zu verlegen, welche spiegelglatt zu sehen sind, sorry, dass, ist nicht mit Schlangenbeschwörung anzurichten. Bin absolut nicht in der Lage, Dir in dem Beitrag zu widersprechen, jedoch habe ich schon hunderte solcher Berichte gelesen, alle fabulieren was von Erkenntnis, aber nirgnds ein Beweis des Erbauens, nur die Abtragung der äußeren Kalkplatten konnte man nachvollziehen, zum Bau der Bauten rund um Gizeh.  
charly503:

wozu brauchen die das auch, wenn sie

3
10.08.15 11:29
tonnenweise greenbacks drucken, damit das Zeugs weltweit kaufen könnten?

www.goldreporter.de/den-usa-geht-das-gold-aus/gold/52358/
Biowolke:

Ich persönlich

19
10.08.15 11:34
tue mich schwer damit zu glauben, das die Menschen früher viele riesige Steinblöcke die teilweise um die 50 Tonnen oder noch mehr wogen, zu einer solch tadellosen Pyramide aufeinandergestapelt haben! Zumal die Pyramiden ja auch noch einen Innenraum besitzen -also begehbar waren! Es gibt keinerlei Beweise das es wo war. Ebensowenig wie es Beweise gibt das es nicht so war :-) Einzig die Monumente sind vorhanden. Wie sie entstanden sind kann von Jedem anders interpretiert werden. Niemand kann dies mit Bestimmtheit und Sicherheit sagen!

Wer kann denn völlig ausschliessen, das es vor einigen tausend Jahren nicht schon einmal eine weit fortgeschrittene Zivilisation auf diesem Planeten gab? Nur weil wir dafür keine Anzeichen wie Maschinen, Motoren, Kraftwerke, Staudämme, Satellien o.ä. mehr finden heisst dies nicht da es dies nicht dennoch gab. Wer sich einmal mit den heutigen Bauwerken und deren Lebensdauer und allem was wir heute herstellen befasst stellt schnell fest, das es in +- 1000 Jahren keinerlei Anzeichen mehr für eine schon einmal existierende Zivilisation und (für unsere Massstäbe) weit entwickelte Technik geben würde. Wenn wir also Morgen alle durch eine Katastrophe aussterben, dann würde Jemand der den Planeten in 1000 Jahren besucht keinerlei Technik mehr vorfinden. Bei Augrabungen würde man ein paar Metallklumpen, einen Rest Betonmauer, ein paar Steinwände finden - Nicht mehr! Also genauso wie das was wir heute auch aus älteren Zeitabschnitten finden. Die gesammte Technik ist zu Staub zerfallen. Eisen und Stahl sind ruckizucki wieder vom Planeten absorbiert worden :-)

Ich sage jetzt nicht DAS es wo war, sondern nur, das NIEMAND weiß wie es war und Jeder nur GLAUBT das es so oder so am wahrscheinlichsten ist!

Genauso wie die Verfechter des Papiergeldes steif und fest behaupten das der Dollar ewig Leitwährung bleibt, obwohl ALLE anderen Papierwährungen nach +- 100 Jahren in einer Währungsreform wertlos wurden und wieder bei Null begonnen wurde! BEHAUPTEN und sagen das das jeweils Andere nur eine Verschwörungstheorie ist ist immer einfach! Aber ERKLÄREN wieso es AUSGERECHNET jetzt DIESES EINE MAL anders ist wäre hilfreicher :-) Aber darauf warten wir jetzt schon lange. Alles nur Behauptungen die unbewiesen sind. Übrigens: Goldschmuck und Barren würde man sogar heute noch finden. Und hat man ja auch schon gefunden. Gold überdauert also sogar so lange Zeit und behält seinen Wert :-)
DrSheldon Co.:

Schweiger

3
10.08.15 13:36
martin-schweiger.com/2015/08/10/...%28Martin+Schweiger+Blog%29
derFranke:

das zum Thema Gold bei 500 Dollars

13
10.08.15 15:23
Den Goldproduzenten macht der niedrige Goldpreis zu schaffen. Wie bereits mehrfach berichtet, sind viele Minen nicht mehr in der Lage, kostendeckend zu produzieren. Minen werden geschlossen oder zeitweise stillgelegt – in der Hoffnung, dass der Goldpreis wieder steigt (Goldförderung: Bis zu drei Viertel aller Minen machen jetzt Verluste).
Hinzu kommt: Die Goldexporte der USA lagen im Zeitraum von Januar bis April 2015 deutlich über den Importen. 88,6 Tonnen Gold wurden eingeführt, während 165 Tonnen das Land verließen – zu 75 Prozent war es raffiniertes Gold (Gold aus ehemaligen ETF-Beständen). Das entsprach Netto-Gold-Exporten im Umfang von 76,4 Tonnen.
Nicht unerwähnt bleiben darf der Hinweis auf den Abfluss von Goldbeständen

www.goldreporter.de/den-usa-geht-das-gold-aus/gold/52358/
pfeifenlümmel:

zu #816

3
10.08.15 15:26
Der Zirkusdirektor schwingt die Peitsche und trifft selbst seinen Allerwertesten.

www.spiegel.de/politik/deutschland/...t-daneben-a-1047472.html
Dahinterscha.:

Goldman Sachs läßt grüßen

10
10.08.15 16:12
Um das dritte Hilfspaket für Griechenland  den Bürgern verkaufen zu können, hat man dem Privatisierungs-Fonds eine zentrale Rolle zugedacht. Damit das Paket auch die nächsten Wahlen in Deutschland und Frankreich abdecken kann, hat man den Fonds auf 50 Milliarden angesetzt. Nachdem der IWF die Privatisierungserlöse auf lediglich 1,5 Milliarden schätzt, wird klar, daß da wie seinerzeit Goldman Sachs nun auch die EURO-Regierungen und mit an vorderster Stelle die deutsche Regierung sich als Roßtäuscher aufgeführt haben. Sie haben wider besseres Wissen das Paket aus wahltaktischen Gründen so hoch angesetzt, obwohl bekannt ist, daß bei geringeren Erlösen die Kreditgeber nachschießen müssen. Möglicherweise muß das aber dann eine andere Regierung ausbaden.
charly503:

mal so ganz nebenbei,

 
10.08.15 16:14
ich verstehe eigentlich nicht, wie das zu verstehen ist, die USA verkauft mehr Gold als sie einkauft! Warum verkaufen die denn wenn sie es zurückkaufen?
bauwi:

Die Posse dieses Sommers!

6
10.08.15 16:15
Endlich regt sich mal was in der Union, von dem man ausgehen darf, dass sogar die Kanzlerin ein Lehrstück in Demokratie gezeigt bekommt!
Kauder wird's womöglich den Job kosten, da sie sich nicht öffentlich vor ihn stellen wird.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: Übersicht ... 231  232  234  235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--