Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 185  186  188  189  ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.312.522 / Heute: 231
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +98,60%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +62,52%
 
Ilmen:

Der 3. Weltkrieg kommt leise durch die Hintertür

9
19.07.15 01:30
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Veröffentlicht am 13.06.2014........Es ist zwar seltsam, aber dieses Video wurde am 11.09.2013 von ZDF - zoom World Wide War erstellt. Warum haben sie diesen interessanten Beitrag der Öffentlichkeit gezeigt?.......Quelle: ZDF
Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=2TAg_lO5g70 ..... Übernommen vom Kanal: Leo Neuner ...................

https://www.youtube.com/watch?v=2TAg_lO5g70

https://www.youtube.com/watch?v=0eV__bJBOuQ
Ilmen:

Weißer Winter in Australien

5
19.07.15 08:49
TalentfreieZon.:

ARD und ZDF: Lügen und Desinformation

6
19.07.15 08:53
ARD und ZDF: Lügen und Desinformation angesichts eines neu aufgetauchten MH17-Videos

Die einseitige Propaganda über den Ukraine-Konflikt in den deutschen Staatsmedien begann mit den ersten Berichten über die Demonstrationen auf dem Maidan und setzt sich – trotz aller Kritik und massivem Glaubwürdigkeitsverlust – bis heute vollkommen schambefreit fort....

propagandaschau.wordpress.com/2015/07/18/...hten-mh17-videos/

Es geht hier um ein in Australien veröffentlichtes Video der Ukrainischen Armee zum Absturz von MH-17. Hier wird deutlich und klar erwähnt, dass die MH-17 von 2 Kampfjets (Typ: Sukhoi) abgeschossen wurde und die Kampfjets wiederum auf Befehl "von oben" von der Ukrainischen Armee abgeschossen wurden.
Ilmen:

Warum ein 3. Weltkrieg vor der Tür steht

7
19.07.15 09:40
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Ilmen:

So hat die USA den Ablauf zum Weltkrieg geplant

4
19.07.15 09:42
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Veröffentlicht am 07.10.2014.......Das ist genau so wie er sagt, es ist ganz einfach die Wahrheit .USA ist Pleite , haben über Jahre Geld gedruckt in dem Sie die Bank in den USA ( FED Federal Reserve Bank ) Privatisiert haben. Und nun kommt die Quittung dafür, wenn man Jahrelang Geld Druckt aus dem nichts , der bekommt irgend wann das alles zurück . Nun stehen die USA am Rande der Katastrophe . Die Bürger in den USA tun mir leid........

https://www.youtube.com/watch?v=iouA9-dgnSc
Ilmen:

USA wollen Krieg um jeden Preis

3
19.07.15 09:45
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=KSfnQm7gE7s
Ilmen:

USA wissen immer besser was für Russland gut wäre

5
19.07.15 09:49
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Putin: Unser Hauptproblem mit den USA - sie wissen immer besser als wir, was für Russland gut ist.....Veröffentlicht am 20.06.2015.......19 Juni 2015. Russischer Staatspräsident Wladimir Putin erläutert beim Petersburger Wirtschaftsforum die Frage, welche Probleme Russland aktuell und generell mit den USA hat. Putin spricht auch die Themen Ukraine-Krise, China, Europa, globale Weltordnung, Geopolitik und andere an. Ausschnitte........Deutsche Übersetzung der Kanal Putinversteher:

https://www.youtube.com/channel/UCd2BTsGnSLmScuD8HrtgNyA/feed

https://www.youtube.com/channel/UCd2BTsGnSLmScuD8HrtgNyA/feed
Mr.Looong:

Chinas Goldreserven bekannt gegeben

13
19.07.15 12:01
Offizielle Zahlen belaufen sich auf 1658 Tonnen. China musste seine Zahlen offenlegen, da dies durch die baldige Öffnung der Goldbörse nötig wurde. Auf den ersten Blick stellt dies eine Enttäuschung dar, aber denkt ihr wirklich das sind die wahren Zahlen? Allein aus den Import-Export Daten lassen sich wesentlich höhere Reservezahlen ableiten. Außerdem tauscht China weiterhin seine US-Staatsanleihen in Gold.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Dahinterscha.:

Warum Geheimhaltung bei TTIP?

15
19.07.15 12:25
Warum dürfen nur Regierungsvertreter Einsicht in Verhandlungsprotokolle nehmen und dies nur in der amerikanischen Botschaft?
Warum nicht auch zumindest Abgeordnete, die ja schließlich die Verträge später zu einem Gesetz abnicken müssen; geschweige denn Wirtschaftswissenschaftler, die unsere Politiker beraten sollen?
Herr Lammert macht jetzt für seine Abgeordneten bitte,bitte bei den Amerikanern, um eine Selbstverständlichkeit vielleicht doch noch zu erzielen. Die Öffentlichkeit soll aber auch da ausgeschlossen bleiben, also auch keine Textabschriften, um die Stimmung in der Öffentlichkeit zu überprüfen.

Jeder weiß daher, daß wieder einmal dem Normalbürger etwas als alternativlos verkauft werden soll, was von den US-Multis diktiert wurde!!!
barmbekerbri.:

Gehts jetzt los ?

6
19.07.15 12:30
Kommt jetzt wieder Schwung ins Gold ?
   
Die „Commercials“ haben ihre Netto-Short-Position per 14.07.15 noch einmal um 7,83 Prozent auf nur noch 48.469 (Futures-)Kontrakte verringert. Das ist der geringste Wert seit 21. Januar 2014. Danach stieg der Goldpreis innerhalb von zwei Monaten um knapp 6 Prozent von 1.241 Dollar auf 1.310 Dollar an.
www.goldreporter.de/...lage-an-der-us-terminboerse/gold/51863/

Naja ich glaube ja eher nicht . Denn wie ich hier gestern lesen durfte , sind da ja jetzt Bakterien am werkeln die Gold produzieren . Dann gehts jetzt wohl doch gen Süden .  :-  ))))

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4662

feel_good2:

#4658

6
19.07.15 13:38
Silberpapst? Meine Fresse!

Ist das die Steigerung zum Silberjungen? Der nächste in der Runde nennt sich dann Silber...?
Sollen derartige Namen die Seriosität untermauern?

Erst ist China der Star dieser EM-Gemeinde und wenn die Zahlen nicht passen, dann sind diese selbstverständlich gelogen. Warum waren die Käufe nicht gelogen?

Warum glauben so viele, dass China einen Gold gedeckten Yuan haben möchte? Mal überlegt was dies für den Fiat-Yuan bedeuten würde?  
herotime:

Die Bekanntgabe...

9
19.07.15 13:58
...der aktuellen Goldbestände Chinas war sicher nur
ein Druckfehler...

Es sollte sicher +570% anstatt +57% heissen!

Naja, kann in den verrückten Zeiten schon mal passieren.

Wenn ich quasi dazu gezwungen werde, etwas bekannt zu geben,
von dem ich nicht möchte (weil es meinen Interessen schadet),
dass es bekannt wird, dann bescheisse ich auch...

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast...
So what... China spielt die Spielregeln des Westens mit,
wenn es in seinem Interesse ist. Und da stehen
Manipulationen, Betrügereien und Tricksereien eben
einfach auf der Tagesordnung. Und manchmal reicht es
eben auch schon aus, einfach etwas weg zu lassen...

In dem Zusammenhang mein Tipp für den Goldpreis nächste Woche:
ER FÄLLT AUF WOCHENBASIS, WETTEN...!?!

soll heissen <1134.--USD

n.m.M.    ;-)))
Mr.Looong:

Gold carry trade

15
19.07.15 14:23
Funktionsweise von Goldverleihgeschäften

Die Notenbanken verleihen einer Bullionbank Gold und erhalten im Gegenzug Zinsen. Die Bank verkauft das Gold am Markt und das Geld fließt wieder zurück. Dieses Geld wird dann von der Bank als Darlehen an Minengesellschaften weitergegeben. Die Minen zahlen aber die Zinsen und den Betrag in Gold zurück. Die Bank trägt kein Risiko + Inflationssicher

Die Gier lässt folgendes wahr werden. Gold wird weiter zu genannten Konditionen verliehen. Vom Verkaufserlös werden aber nun Staatsanleihen gekauft. Bei 7% Zinsen (Beispiel). In Gold wird jetzt nicht mehr zurückbezahlt. Gold dürfte als nicht über 7% steigen, sonst würde die Bank Verluste machen.

Informationen aus dem Buch Brot und Spiele von Andreas Popp

Bei den heutigen Zinsen ist die Spanne wesentlich geringer. Trotzdem wird Gold im großen Stil verliehen. Ein großes Interesse der Banken liegt darin den Goldpreis niedrig zu halten und zu manipulieren. Der Kreis schließt sich. Merke: Durch Verleihgeschäfte wird versucht Gold zu drücken. Was würde passieren, wenn Gold durch die Decke geht? Die Banken müssten zu jedem Preis Gold vom Markt zurückkaufen.
venividivici_th.:

Hellas Angels

9
19.07.15 15:54
von Frank Meyer

Ich bin außer mir. Vielleicht liegt es ja nur am Wetter. Seit Tagen träume ich nachts im weiß-blauen Bettzeug von Gyros und tanze mittags Sirtaki in den immer größer werdenden Schlaglöchern vor unserem Haus…

www.rottmeyer.de/hellas-angels/
venividivici_th.:

Ob das der Mutti und dem Barack gefällt?

15
19.07.15 16:14
Selbst der Heli-Ben redet Klartext :D

US-Ökonomen fordern den Austritt Deutschlands aus dem Euro

Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 19.07.15

Prominente US-Ökonomen sehen im Austritt Deutschlands die einzige Chance für die nachhaltige Lösung der Euro-Krise. Sie glauben, dass die Rückkehr zu D-Mark Deutschland und der Rest-Eurozone nützen würde. Mit Ben Bernanke hat sich auch der frühere Chef der US-Notenbank in diese Richtung geäußert. Die letzten Tabus in der Euro-Debatte fallen..

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...ands-aus-dem-euro/
charly503:

ich frage mich ganz ernsthaft,

 
19.07.15 16:47
lieber Mr.Looong, warum Dir polo10 auf Deinen durchaus und haargenau berechtigten Einlass, ein uninteressant verpasst? Kannst Du Dir das erklären?
Gruß Dir
Mr.Looong:

War wahrscheinlich "Rache"

3
19.07.15 16:53
Weil ich ihm auch mal ein uninteressant verpasst hab
charly503:

ich denke wohl eher,

2
19.07.15 17:45
weil er aus der blacklist unten verschwunden ist!
pfeifenlümmel:

zu #667

12
19.07.15 17:56
So vertritt der Princeton-Ökonom Ashoka Mody die Auffassung, dass Deutschland der Euro-Zone schade, weil es sich weigere, „die Rolle eines Hegemons“ in Europa zu spielen. Deutschland habe vom Euro am meisten profitiert und schaffe wegen seiner wirtschaftlichen Stärke ein Ungleichgewicht.
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...ands-aus-dem-euro/
--------------------------------------------------
Wiee waren die Bedingungen der Wiedervereinigung? Deutschland musste aus der DM raus! Es musste der Euro untergejubelt werden, nur hatte man nicht bedacht, dass die Deutschen schon wieder wirtschaftlich so stark werden. Militärisch mussten sie ebenfalls stark die Federn lassen, was solls, jetzt muss die Transferunion unbedingt geschaffen werden um den "Hund an der Leine" zu halten.
DrSheldon Co.:

NAtürlich sind die Zahlen von China

11
19.07.15 18:01
gelogen. Warum sollten Sie auch jetzt schon alle Karten auf den Tisch legen. Sie warten, bis die anderen sich selbst demontieren
DrSheldon Co.:

Goldpreisdrückung

11
19.07.15 18:03
wertperspektive.de/goldpreisdrueckung.php
47Protons:

@ DrSheldon Co., dass die Zahlen gelogen sind...

17
19.07.15 18:18
möchte ich China gar nicht unterstellen.
Sie sind nur nicht aktuell (;-)))
venividivici_th.:

#672,674 Chinas Goldreserven

15
19.07.15 18:52
Sehr richtig und schön formuliert. ;-)

Aus welchem Grund sollten die Chinesen auch weniger lügen bzw. offenlegen als der Westen?? Die sind doch nicht blöd und agieren stets sehr strategisch und überlegt. Die können seit 2011 wohl gar nicht genug dem Westen und dem COMEX/LBMA-Kartell danken, dass die so toll den Goldpreis auf Talfahrt schicken.

Die realen Goldreserven von China sind mindestens 3x so hoch, wenn nicht sogar noch viel mehr. Man muss sich nur mal die chinesische Goldproduktion über die letzten 15 Jahre ansehen. rohstoffaktien.blogspot.de/2015/03/...-weiter-chinesische.html

Von Rekord zu Rekord. Sie produzieren jetzt mehr als 15% der Goldangebots weltweit. Und keine Unze verlässt das Land! Man muss sich nur mal vorstellen: Die Chinesen haben nicht die besten und profitabelsten Goldminen der Welt. Überhaupt nicht. Nach einigen Schätzungen zu urteilen, liegen die Kosten der Goldproduktion in China sogar über dem Durchschnitt der "westlichen Welt." So kann man davon ausgehen, dass China quasi gerade das Gold aus dem Boden holt und dabei noch draufzahlt. Aus welchem Grund machen sie das wohl? ;-)

Seite: Übersicht ... 185  186  188  189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--