Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9423  9424  9426  9427  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.830.117 / Heute: 15.811
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
Silverhair:

Darf ichs wagen?

6
05.02.18 07:47
Ich betone nochmals, weder Pegida noch AfD "anzugehören".
Aber ich habe mM dazu und die hat sich - wie mehrfach beschrieben und wählerisch zähneknirschend von Etablierten erfahren - bestätigt.
www.n-tv.de/politik/...fD-hat-neuen-Chef-article20268003.html
...."Wir wissen, dass das (Pegida) unsere Basis auf der Straße ist." Wie Droese sprach er sich für eine Aufhebung eines Beschlusses des AfD-Bundeskonvents aus, der eine Kooperation mit Pegida verbietet. Die Landesverbände bräuchten freie Hand. "Wir im Osten wissen, was Pegida ist, wer da auf der Straße ist und was für Leute das sind."...
Mit Einzug der AfD bekommt Pegida erstmals eine Lobby.
Der Wandel der Zeit.             Wer hat nun recht behalten?
Keiner hat hier MIT-vertreten. Auch Sperren nutzen nichts.
Vllt werden nun mal ALLE Ziele benannt und Repressalien verschwinden. Dann gäbe es auch keinen Grund mehr für die Spaziergänge - würde das Volk in den Regierungen gehört und nicht nach : "Wir schaffen das!" das Mikro zugemacht.
Wende war Leipzig. Der Erfolg der AfD liegt in Dresden.
Die AfD kann froh sein, dass sie (wie auch ich vorher anriet) Pegida konsequent unterstützte. Auch wenn es manchen AfDanten nicht gefiel. Die sind mittlerweile ausgeschieden.
Und zum Thema: Die AfD ist die einzige Partei, die mit Gold handelt.
Nicht vergessen:   Es gibt einen ständigen Berührungspunkt zum Forum  !   :-D
Akhenate:

Kunstakademie Düsseldorf

 
05.02.18 07:51
Besuche dort jedes Jahr die Ausstellung der Abschlußklassen und verbinde dies meist mit einem Opernbesuch, denn Düsseldorf ist mehr als nur die Altstadt, die man in der Vorkarnevalszeit tunlichst meiden sollte.

Letztes Jahr war es durchaus stimulierend wogegen es dieses Jahr eine triste Veranstaltung war. Ich war oft versucht laut “Hurz“ zu rufen und einmal tat ich es sogar, wonach ich nach betretenem, verlegenem Schweigen, sogar Applaus bekam und einige Lacher.

Wer mit dieser Aussage nichts anfangen kann gebe “Hurz“ ein bei Google. Es lohnt sich.

Seitdem die Putzfrau Beuys “Fettecke“ damals dienstbeflissen wegschrubbte fotografieren manche Besucher die in den Ecken abgestellten Bierflaschen der Künstler, die sich meist in den Räumen mit den von ihnen verbrochenen Meisterwerken aufhalten und dort mit ihren Groupies Bier trinken, ohne die Besucher eines Blickes zu würdigen.

Es ist ein Gaudi.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
farrier:

zu #235618 Bauernbuaa...

7
05.02.18 08:05
ich hoffe nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen meinen Beitrag und Deiner Sperrung gibt, da ich absolut gegen Zensur bin, solange Niemand persönlich beleidigt wird, oder gegen Gesetze verstoßen wird.
Was mich allerdings manchmal wundert, wobei ich die Sicht Nicht-Betroffener auf die dt. Politik wirklich interessant finde, ist, deren Motivation.
In vielen Beiträgen kann man aufgrund der Art der gemachten Rechtschreibfehler (nicht dass ich deren nicht selbst genug mache ;-) erkennen, dass es sich nicht um muttersprachliche Autoren handelt.
Ich bin der Meinung, dass die Deutschen selbst, kritischer, selbstkritischer und überhaupt mit mehr Interesse ihre eigene Politik hinterfragen sollten, statt ständig als Moralapostel aufzutreten, ohne tatsächlich ernst genommen zu werden.
Was wir gerade z.B. in Nordsyrien sehen, sollte uns sehr zu denken geben.
Wir unterstützen einmal mehr BEIDE Seiten, und würden uns wahrscheinlich wundern, (wir deutsche "Normalverbraucher" sind ja so arglos) wenn wir später erfahren würden, dass wir von den Kurden gehasst würden.
So fing es in Afghanistan auch an..
Bauernbuaa:

@Silverhair

6
05.02.18 08:11
Es ist eigentlich unglaublich, mit welch unlauteren und gefälschten ''Beweise'' gearbeitet
wird.
Ein Inder überführt Markus Lanz in einer ZDF Talkrunde der bewussten Lüge.
Schau mal den Lanz seine Mimik und dämlichen Worte dazu an.

https://www.youtube.com/watch?v=oUlk15EzKDk
Akhenate:

Afrin

6
05.02.18 08:19
Hier könnte sich die EU ihre Sporen verdienen, indem sie Kante zeigt und zu Sanktionen gegen die Türkei aufruft. In D sollte man den nur halbherzig stattfindenden Boykott zur Staatsräson erklären.

Die Russen werden mit Sanktionen belegt, weil sie ihre russische Minderheit in der Ostukraine vor Banderas Banditen schützen. Die Türken läßt man gewähren, wenn sie in einen souveränen Staat, Syrien, einmarschieren, um dort die Kurden anzugreifen.

Verkehrte Welt!
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Bauernbuaa:

@farrier und ALLE

8
05.02.18 08:35
Ich glaube, es war nach deinem Beitrag.
Aber es spielt keine Rolle.

Ich bin ein geradliniger Mensch und kein Speichellecker, das weiß mein Umfeld.

Beim Goldreporter sind dann immer mehr Linke aufgetaucht.
Haben sich täglich über Rassismus - Diskriminierung und rechte Poster beschwert.
Dann hat der Goldreporter angefangen (oder müssen) streng zu zensieren.

So läuft es überall.
Ich schätze mich (angeberisch) als verträglichen Menschen ein.

So ein ''Standard Geselliger'' bin ich nicht.
Unterhalte mich aber gerne auch persönlich mit Interessensverwandte .

Wenn jemand von Euch in den Südosten von Österreich kommen sollte, oder nach Ungarn oder Kroatien fahren sollte, kann mich gerne besuchen.
Ein Zimmer für 1 -2 Tage ist fast immer frei.(natürlich kostenlos)

Das gilt auch für meine ''Gegner'' hier.

Ein paar Flaschen Sauvignon Blanc auf der Terrasse leeren, was gibt es schöneres.
Akhenate:

harcoon, schön, daß Du Dich wieder mal

 
05.02.18 08:49
blicken läßt. Deine Beiträge lese ich immer gerne, weil ich meist etwas lernen kann, wogegen ich die von Silberhair und Julian nur überfliege und dann meist weiterscrolle, schuldbewußt.

Zeit ist zwar nicht mehr Geld bei mir aber hundenarrige Rentner stehen manchmal morgens unter Druck, müssen sie doch für sich  und für Bobonne in großen Tassen mit Goethe und Schiller Konterfeis, seinerzeit in Weimar erstanden - Alraune wird sich entsinnen :)  -  heißes Zitronenwasser mit Honig zubereiten und artig ans Bett tragen.

Das tut wirklich gut.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Akhenate:

bauerbuaa, darf es auch Rotwein sein,

2
05.02.18 09:02
den wir zusammen trinken könnten, wenn ich Dich demnächst besuche? Habe in Kroatien zwei gute Freunde, die mich schon mehrmals eingeladen haben. Gigondas Montmirail würde ich dann selber mitbringen, damit Du mal anständigen Wein trinkst ;)

Ich traue mir zu aus Dir nach zwei Tagen leninistischer Indoktrination einen strammen Linken zu machen :)
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Bauernbuaa:

@Akhenate

 
05.02.18 09:13
Ja - gerne.

Vielleicht passt es wirklich.
Früh genug über Bordmail verständigen, da mein Schichtrad 365 Tage rund um die Uhr
läuft.
Da ich aber freiwillig seit Jahren Teilzeit arbeite, habe ich vieeeel Freizeit.
yurx:

@farrier

6
05.02.18 09:22
Zitat: Was mich allerdings manchmal wundert, wobei ich die Sicht Nicht-Betroffener auf die dt. Politik wirklich interessant finde, ist, deren Motivation.
In vielen Beiträgen kann man aufgrund der Art der gemachten Rechtschreibfehler (nicht dass ich deren nicht selbst genug mache ;-) erkennen, dass es sich nicht um muttersprachliche Autoren handelt.


Euch auf den Wecker zu gehen--....:-)

Oder Angst und Interesse.
D bestimmt nun mal die Politik der EU zu einem wesentlichen Teil.
Und die EU ist aus Schweizer Sicht zu einer Bedrohung der/unserer Demokratie und Unabhängigkeit geworden.
Ja, hier ist nicht die Flüchtlingskrise an oberster Stelle der Sorgen, obwohl wir auch viele haben, bei uns ist viel Wut und Angst auf die EU. Denn die verstehen Demokratie nicht und tun alles uns zu unterwerfen unter diese Kopflastige Ideologie eines deutschen Europas.

Sorry, aber fühlte mich halt angesprochen und versuchte ehrliche Antwort zu geben.



Qasar:

Sperre ist Mundtotmachen

11
05.02.18 09:39
das gab es im 20.JH nur im 3.Reich und der DDR.
Helau, da sind wir wieder drin in der Schose.

Willkür-Moderatoren, die sich nicht entblöden, einen harmlosen User wie Charly für ein harmloses Video, deren 100e man mühelos auf youtube findet, für 14 Tage zu sperren, also mundtot zu machen, sollten per Zeitmaschine stante pede in die dunklen Zeiten befördert werden, um zu lernen, was es heißt, auf der vermeintlich falschen Seite zu stehen.

In Charly's Sinne wäre es noch besser, sie auf den Mond zu schiessen. Dort würden sie noch mehr lernen können über ihre fehlerhaften Glaubensbekenntnisse.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
farfaraway:

Der Kniefall von Ankara

9
05.02.18 10:47
der BKin hat doch dem Despoten eindeutig "Grünes Licht" signalisiert, den Weg geebnet, den er schon längst geplant - und auch nie verschwiegen hat; eine Parallele zu dem Tyrannen aus Braunau. Warum lernt man nicht aus der Geschichte? Zu lange her. Natürlich hat sich die BKin einfach zu weit raus gelehnt, als sie einen Alleingang 2015 beschlossen hat; alle Versuche dies nun zu bereinigen verursacht noch mehr Kollateralschäden, als notwendig gewesen wären. Da hilft nur eine Gnaden lose Zäsur, und die geht nur mit der politischen Entsorgung der entsprechenden Verantwortlichen einher; ansonsten führt die Spirale immer tiefer in das Chaos.

Raus aus dem Hindukusch, raus aus den Maghreb, also speziell Mali; das sind nicht unsere Aufgaben, wir haben damit nichts zu tun. Aber rein in die Einmischung der expansiven Politik eines Despoten an der Levante. Kante zeigen, dass ein Nato Partner auch Grenzen aufgezeigt werden. Ein Anfang wäre die fünfte Kolonne des Tyrannen raus zu schmeißen - Tacheles gesprochen Ditib. Den Botschafter in Berlin einberufen, ihm mitteilen dass Erdo unrecht und sich gefälligst aus einem anderen Land rauszuhalten hat. Die Nato darf darüber auch nicht schweigen.

Hat sich die Stillhalte Taktik der Regierung nun doch gelohnt? Man musste tatsächlich nicht lange warten, bis die "Quelle" in GB von Giftgas Einsätzen der Assad Regierung berichten konnte, Spuren von Chlorgas. Ja endlich, der böse Assad zeigt mal wieder sein teuflisches Gesicht. Leider ist es mittlerweile zu transparent, solche Lügengeschichten nicht zu entlarven. Wer glaubt denn dieser Quelle noch? Musste deswegen eine zweite her, die eben diese Spuren von Reizgas zu untermauern. Einfach lachhaft. Syrische Aktivisten...

www.rp-online.de/politik/ausland/...von-chlorgas-aid-1.7369712

Und nun kämpft also Erdo mit Einheiten, die teilweise aus Ex ISler und Nusra Front Soldaten bestehen. Terroristen kämpfen mit einem Terrorsystem und Merkel schweigt. Ansonsten wird doch jede Schandtat von Putin oder Kim hochgespielt, hat auch Akhe ähnlich von sich gegeben. Willkür ist systemisch!

Und dann der Gipfel: SWR1 hat einen Ex-ISler eingeladen, der sich zu einem IS Jäger in Deutschland mutierte. Der baut sich gerade ein Netzwerk auf. Ist aber selber ein fundamentalistischer Islamist. Brauchen wir sowas in Deutschland? Muss man die auch noch als Helden verehren? Was machen eigentlich die Geheimdienstler hier? Lassen die ihn gewähren? Ein Armutszeugnis, wenn Deutschland schon private Jäger zulässt. Denn das ist gefährlich, zumal der Islam speziell der Fundamentalistische in viele Gruppen auf gefächert ist. Wollen wir die Kämpfer im Nahen Osten zu uns holen? Es reicht doch schon dass sich Kurden und Türken hier gegenseitig bekämpfen!

www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/...1895042/iwm95/index.html
agronauterix:

Hossa,

 
05.02.18 10:50
die heute bislang gemeldeten Einkaufsmanager-Indices der Eurozone -geschönt oder nicht sei mal dahingestellt- sehen ja nicht soooooo übel aus. Und dann wären da ja auch noch diese ominösen "starken Hände".....  ;-)
Der Euro also (leicht) im Aufwind, Gold im Schlepptau hinterher.....
Na ja, Hr. Trump wird's mit Blick auf die US-Wirtschaft mit Wohlwollen aufnehmen, denn eine Stärke des USD ist ja schon längst nicht mehr Voraussetzung für den USD als Weltleitwährung. Dollarschwäche...? So what...!
Hr. Draghi, was nun...? Den eigenen Zahlen glauben und Abkehr von der Politik des billigen Geldes, oder doch eher ein weiter-wie-gehabt, "viel hilft viel", und wer sollte im gegenteiligen Fall dann zukünftig die europäischen Südländer finanzieren...?
Niemand sieht sich gerne als Beute, das wird wohl auch für die EZB seine Gültigkeit haben. Aber wie wird man ohne bzw. mit nassem Pulver zum Jäger.....?
Der Geist braucht Herausforderungen, sonst verkümmert er, Antworten gibt's also nicht auf dem Silbertablett serviert.....
warumist:

auf dem Silbertablett serviert.....

4
05.02.18 11:13
Das sicher nicht. Hier eine sehr logische Bestandaufnahme:

"Und somit sehen wir also auf klar Deutsch:◾Fallendes Eigenkapital bei konstanter Schuldenhöhe, das erhöht die Verschuldungsquote;
◾Die Aussicht, die Schuldenhöhe höher verzinsen zu müssen;
◾Somit wesentlich höhere Zinsbelastung pro Eigenkapital und deutlich verminderte Modernisierungs-, Investitionsfähigkeit.

Börsliche Deflation ist daher ein Anschlag auf die Realwirtschaft, auf Arbeitsplätze und Steuerleistung usw. und damit es dem Staat dann noch schlechter geht, steigen auch die Zinsen, die er ab der nächsten Anleihenemission für Schulden zahlen muß, die ja nichts anderes sind, diese Schulden als Geld für Kranke, Geld für Schulen, Geld für Straßenbau, Geld für Kindergärten …

Es soll hier einfach emotionslos die Maske heruntergerissen werden, bei dem, was da produziert wird."
www.goldseiten.de/artikel/...R---rot-racing-nachgewachst.html
farfaraway:

Entkriminalisierung

2
05.02.18 11:29
Berlin (dpa) - "Die Prohibition von Cannabis ist historisch betrachtet willkürlich erfolgt und bis heute weder intelligent noch zielführend. Es gab in der Menschheitsgeschichte noch nie eine Gesellschaft ohne Drogenkonsum, das muss man schlicht akzeptieren."

www.gmx.net/magazine/panorama/...nd-cannabis-verbots-32784396

Da bekäme man endlich wieder Platz in den überfüllten Gefängnissen, man müsste Kinderschänder nicht schon vorzeitig rauslassen; überhaupt werden die zu milde bestraft. Eine Vorbestrafter hat sogar das Sorgerecht für den Jungen seiner Frau übernehmen dürfen, obwohl ihm untersagt wurde sich mit Kinder abzugeben. Da stimmt doch was nicht.

news.rtl2.de/deutschland/...hrte-wegen-missbrauch-vorbestraft/
agronauterix:

#235636 - @warumist

 
05.02.18 12:25
"Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner", zu verschenken hab' ich nichts, und wenn schon Beulen in der Tasche, dann doch besser an meinen Taschen.
Beim Zocken versuche ich also Emotionen ebenso zu vermeiden, wie ich es vermeide, die Lektüre irgendwelcher selbst ernannten Experten zu sehr ins Kalkül einzubeziehen.
Auch trade ich niemals Ideen Dritter, stattdessen geht's immer nur in die eigene Blickrichtung, links und rechts gibt's dann nicht.....

p.s. Momentan scheint es eher so, als würde der Kurs des Euro dem des Goldes folgen.....  ;-)
harcoon:

Bauernbuaa - wirklich?

 
05.02.18 13:04
"Ein Inder überführt Markus Lanz in einer ZDF Talkrunde der bewussten Lüge."

Hier stellt  Ranganathan Gregoire Yogeshwar, der übrigens  am 18.5.1959 in Luxemburg (!) geboren wurde, das nachweislich nicht in Indien liegt, als  ein unparteiischer, kritischer Beobachter lediglich fest, dass die beiden Fotos nicht vergleichbar sind, weil sie nicht in einem vergleichbaren Moment aufgenommen wurden. Im Gegensatz zu dir ist der Mann nicht parteiisch, sondern äußert sich kritisch, obwohl er nicht auf der Seite der Republikaner, bzw. Trumpanhänger   steht.

Hier von bewusster Lüge zu sprechen, ist zumindest eine Übertreibung. Diese Art von bewusster oder unbewusster Manipulation ist vollkommen normal und wird von der Gegenseite mindestens genauso praktiziert, die Medien sind eben nicht neutral und unparteiisch. Von einer bewussten Lüge könnte man nur sprechen, wenn zum Zeitpunkt der Vereidigung bei Trump mehr Zuschauer auf dem Areal anwesend gewesen wären als bei Obama, was aber nicht der Fall war.  
yurx:

EU

6
05.02.18 13:16
Will da noch etwas ausführlicher darauf eingehen, auf meinen Beitrag von heute morgen.

Zitat: Ja, hier ist nicht die Flüchtlingskrise an oberster Stelle der Sorgen, obwohl wir auch viele haben, bei uns ist viel Wut und Angst auf die EU. Denn die verstehen Demokratie nicht und tun alles uns zu unterwerfen unter diese Kopflastige Ideologie eines deutschen Europas.

Die Stimmbevölkerung hier hat vor einiger Zeit der Personen-freizügikeit eine Abfuhr erteilt, doch ist die Bestandteil div. Verträge mit der EU. So gilt es nun zu verhandeln. Denn klar ist die Schweiz auf die EU als Partner in vielen Dingen angewiesen, wir sind ja umzingelt.

Stellt euch vor D hätte in den letzten zehn Jahren eine Zuwanderung von 8 Millionen Menschen gehabt,......
denn so sieht es hier aus.
800'000 Zugewanderte in zehn Jahren, steht etwa in dem Verhältnis. 10% der Bevölkerung, was das Land sichtbar verändert, Wiesen wurden zugebaut, die Verkehrsmittel, Spitäler und Schulen sind überlastet und viele Menschen leben hier ohne zu verstehen wo sie eigentlich gelandet sind.
Zudem Dublin/Schengen brachte viele Flüchtlinge.

Wir hatten schon davor einen hohen Anteil an Zugewanderten. Ich bin froh, dass nicht nur Schweizer hier leben, dass brachte viel ins Land, was nun dazugehört, doch geht es um Relationen und Identität und Geschwindigkeit.
Auch geht es darum, dass die EU versucht unsere Justiz unterzuordnen der EU Justiz.

Nun gibt es halt den gesunden Menschenverstand, der solche Entwicklungen auch mal in die Zukunft rechnet.
Die Schweiz wird von unten nach oben regiert, die EU von oben nach unten.

Die EU ist aus dieser Perspektive keine Demokratie, denn es sind ein paar wenige Politiker und Beamte die selbstherrlich über die Köpfe der Menschen hinweg ihre Politik treiben und niemand kann sie dabei stoppen, selbst wenn sie eigentlich abgewählt wurden, wie man gerade sieht in D.

EU ist eine Ideologie geworden, ein geeintes Europa mit offenen Grenzen, gemeinsamen Regeln und Gesetzen aber ohne Konzept Probleme anzugehen, wenn es nicht nach Plan läuft. Es wurde nicht vorgesehen, dass es nie nach Plan läuft und man Pläne ab und zu ändern muss. So ist ja auch der Euro eine kolossale Fehlkalkulation, ohne Plan B, ohne Konsequenzen, wenn man sich nicht an Regeln hält.

Zu all den Verträgen und Grundsatzentscheiden in EU werden meist die Bevölkerungen nicht befragt, hier geht das nicht.

Also wenn wir nicht in wenigen Jahren ein völlig zugebautes und verändertes, fremdes Land sein wollen hier, so muss man die Kontrolle über die Zuwanderung zurückerlangen, doch dafür gibt es in Brüssel wenig/kein Verständnis, denn die Personen-freizügikeit ist heilig und kann nicht abgeändert werden, nie, steht da in Stein gemeisselt, wie all die anderen Glaubensgrundsätze.

Nur mM

Bauernbuaa:

Lieber harcoon

8
05.02.18 13:24
Ja , vielleicht ist er kein Inder, aber er ist indischer Abstammung.
Ich weiß, daß du das Gras wachsen hörst.

Markus Lanz hat nicht gelogen, was dann?
Aha die Uhrzeit bei der Angelobung war nicht die selbe.
Das macht aber viel aus!
Auch das schlechte Wetter!
Ich bin nicht hier um Trump zu verteidigen.
Aber man soll bei der Wahrheit bleiben.

Das war eine gezielte bewusste Luge des Markus Lanz.

Schau dir das Video nochmals an.
Aber dir kann ein noch so klarer Beweis vorliegen.

Du bist einer der klügsten hier.
Eine Art Superhero.
harcoon:

Es ist ja nicht verkehrt, auf Fehler hinzuweisen,

 
05.02.18 13:24
ganz im Gegenteil, die werden schließlich überall gemacht. Schlimm finde ich, dass sie zu Propagandazwecken besonders in den (un)sozialen Medien schamlos populistisch ausgeschlachtet werden, wie man an diesem Beispiel mal wieder gut beobachten kann.
harcoon:

Markus Lanz ist mir nicht besonders sympathisch,

 
05.02.18 13:33
ist das sein Fehler? Im Zweifel (in dubio pro reo) muss man davon ausgehen, dass er es nicht gemerkt, also vielleicht schlecht recherchiert hat. Ihn deshalb der gezielten, bewusste Lüge zu bezichtigen, verstößt gegen die guten Sitten, ist eventuell sogar eine strafbare Verleumdung oder üble Nachrede. Sowas scheint in Zeiten des gnadenlosen entfesselten Populismus aber keinen mehr zu stören!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#235622

harcoon:

Es waren zu keinem Zeitpunkt mehr Menschen

 
05.02.18 13:43
bei Trump anwesend als bei Obama. Deshalb kann es auch keine Lüge gewesen sein, sondern allenfalls eine Ungenauigkeit oder Manipulation, die Folge eines allgemeinen Mangels an Ehrlichkeit, Neutralität und Fairness.

Ich denke nicht, dass die falsche Angabe einer Staatsbürgerschaft eine Lappalie ist.
harcoon:

ein guter Moderator

 
05.02.18 13:49
hätte die messerscharfe Argumentationskette des Luxemburgers Yogeshwar anerkennen und seinen Irrtum eingestehen können. Ich sagte bereits, dass ich kein Freund von Lanz bin, aber er holt manchmal gute Leute in die Runde. Du dagegen bist ein Provokateur und Verleumder.
harcoon:

welcome in the club!

4
05.02.18 13:51
>>Markus Lanz - harcoon - und der ZDF sind Lügner! <<

Seite: Übersicht ... 9423  9424  9426  9427  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--