Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9306  9307  9309  9310  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.843.662 / Heute: 10.878
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
charly503:

die ganze neumodsche Börse

6
09.12.17 20:36
funktioniert doch nur deshalb, weil es Gläubige gibt, welche kaufen und Enttäuschte, welche verkaufen weil sie es brauchen. Da ist im Grunde kein logischer Grund dahinter. Auch nicht am Mittagsmagazin, bei dem mnan den Leuten erzählt, denn erklären braucht man das nicht, das nun mal xy Wurstbude den Bach runter geht, weil Betrug dahinter gesteckt hat.
Alles jammert in Berlin um AIR BERLIN!
Wußtet ihr schon, das Air Berlin gar nichts mit Berlin zu tun hat, es denke ich mal eine mindestens amerikanische Firma ist? Sämtliche Flieger in leasing! Alles gut durchdacht gelle?
H123s:

ZDF, ein herz für kinder

7
09.12.17 20:38
10 minuten beklatschte sich die elite selbst, um jeden vorzustellen, der in dieser zeit die "spendengala" betrat. danach kamen ernste worte ans volk, tönte fast so als wäre der michel schuld an all dem leid, und eine klare aufforderung, einen schönen batzen zu spenden.

ruft an, all die beklatschten werden bald an den telepfonen sitzen und entgegennehmen!! ruft an!

meine meinung dazu;ich rufe nicht an. die sollen sich gegenseitig den ganzen abend selbst anrufen, wieder und immer wieder, dass!!!!!!!!!!!! wäre gerecht.
gerechter als das ein kind sein gesamtes erspartes spendet, und das sparschwein zerschlägt.
H123s:

denk ich daran,

6
09.12.17 20:59
was die meisten von denen für einen lebensstil führen, so ala geissens, und für das schwer ersparte geld der normalbürger betteln, und selbst wohl kaum was dazu beitragen, so wird mir schlecht, einfach nur schlecht.

und der gipfel der frechheit ist, diese selbstdarstellung, die stellen sich hin wie engel, die gutes tun.

muss echt aufhören zu schreiben, sonst zerlege ich aus wut noch was.
charly503:

schade beim löschen meines Beitrages

2
09.12.17 21:13
ist der Text zum Bitcoin gleich mit in der Tonne gelandet, wobei ich bei der anderen, ganz persönlichen Wahrnehmung meine völlig eigene Meinung noch beweisen muss? Das können nicht einmal die angesprochenen Großkonzerne!
Trumanshow:

Drückst halt den Kleinen

3
09.12.17 22:17
die Oz selbst in die Hand. Ist wie ein Handschlag 1 zu 1. Keine Maschinen dazwischen, niemand. Zu 83. zu 84. ein Engel taucht erst auf wenn die Maschinen fern sind, ab dann kennst den Unterschied zwischen Selbstdarstellern, Kopien erstellt werden und integriert werden, da man nicht mehr in den maschinellen Ablaufplan anpassen kann. Usw. Silbermine hat einen Versklavungsplan aufgedeckt, wenns einen von anderen alten Plänen nun aufgedeckt hast wird er nicht mehr passieren? oder wird man sich Stück für Stück dagegen erheben?  
pfeifenlümmel:

zu #683

4
09.12.17 22:33
Ein Herz für Steueroasen statt ein Herz für Kinder kommt der Realität leider näher.
Aber seien wir doch froh über die Steueroasen, so können doch Einige ihr schlechtes Gewissen bereinigen und etwas spenden.
47Protons:

#232676

3
10.12.17 01:39

Ob das ein chinesisches Sprichwort ist, wage ich zu bezweifeln. Das hat schon mein Vater vor über 50 Jahren gesagt.

Entschuldigung, ich habe da wohl übersehen, dass  es China vor 50 Jahren noch gar nicht gab (;-)))

farfaraway:

Sozialpolitik, was das denn?

10
10.12.17 12:20
Der Schulz hackt auf der CDU rum und macht sie für die Politik und deren fatalen Umsetzung der letzten paar Jahre verantwortlich...Moment mal, wer war denn da in der Groko? Die Blauen?

Und genauso unglaubwürdig wird das S in der Partei guckt man beispielsweise nach Hamburg; da überrascht der Olav die Obdachlosen indem er ihnen das Heim dichtmacht. Zu Weihnachten auf der Straße, von was für Typen werden wir regiert? Das C in der CDU ebenfalls eine Farce.

Kein Job, kein Geld, keine Wohnung: Die Zahl der Obdachlosen in Deutschland ist in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen. Seit 2014 hat sie sich mehr als verdoppelt. Geht die Entwicklung so weiter, werden bereits im kommenden Jahr laut einer Schätzung rund 1,2 Millionen Menschen in Deutschland wohnungslos sein.

www.gmx.net/magazine/wissen/...-menschen-deutschland-32685658

Die Medien laufen auf Hochtouren; gesucht ist wie man nun dafür die Blauen in die Verantwortung nehmen könnte.Man stelle sich vor man würde 10 Migranten rausschmeißen, da würden aber Köpfe rollen!
pfeifenlümmel:

Fußpilz

10
10.12.17 12:21
"Die GroKo ist in großen Teilen der Partei so beliebt wie Fußpilz"

Nächster Akt im Drama um die Regierungsbildung: Die SPD ringt sich zu Gesprächen mit der CDU durch und bestätigt Martin Schulz als Parteichef. Ist das neue Zuversicht oder Ausdruck vollkommener Orientierungslosigkeit? Eine Blick in die Presse.
www.stern.de/politik/
---------------
Wenn man einen schwarzen und einen roten Socken jahrelang ohne zu wechseln trägt, ist Fußpilz unausweichlich.
Werden die Socken jetzt ausgezogen, wirds erstmal kräftig stinken.
Trumanshow:

Die scheinen nicht sehr ehrenvoll

 
10.12.17 13:27
zu strahlen indem sie es jetzt mit ner Grokodilhochzeit probieren. Aber das von nem Normalbürger das erwarten. Den Rittertitel hätten se denen durch Vertrauensverlust schon längst entzogen.  
Silverhair:

Und was die heute wieder an "Fehlern" erkennen

7
10.12.17 14:14
Wieder die selben Hanseln, die immer und immer und immer wieder
"Neubeginne WAGEN"       :-(
Ob Beck, ob Kauder, Söder, Nahles, Göring-Özdemir oder wie die    "Unsterblichen"
heißen: DEN Klapsern wieder und wieder und wieder zu glauben  -
SO BLÖDE ist nicht mal der dt. Michel.
Wer wars, der sagte: " Wer beim 3.Mal mit den gleichen Zeugs einen anderen Ausgang des Experiments erwartet ist DOOF!" Albert E.?
Wie doof die SPD, schon wieder das selbe zu wählen und auf Wunder zu hoffen.
Die Erkenntnis: Alles andere nütze nur der AfD ist nur Angst um eigene Posten.
Irgendwann begreift das Parteivolk: Wir sind nur Geldgeber, Wahlstimme. Die Posten, Verantwortung und Geldbevorteilten sind die GANZ oben - und die werden immer weniger!
Aber die erklären uns die Demokratie von oben herunter ganz genau:
"Begreift Ihr Dödel das nun endlich?!"
Woanders nennen welche das Diktatur. Obwohl dort über 50% "des Volkes" und nicht 50% der Parteiegenossen dafür sind.
Wie war das mit den "GROSSEN Volksparteien"?
ZUSAMMEN hat die GroKo 400 000 Mitglieder. Eine Partei die Hälfte.
Bei mir kommen da 0,5%  resp. 0,25% "Volk" raus.
Die SED kam auf 13% - Auweia.....
47Protons:

@ farfaraway, #232689..

2
10.12.17 21:25

Man stelle sich vor man würde 10 Migranten rausschmeißen, da würden aber Köpfe rollen!

Dagegen wäre auch nichts einzuwenden, Voraussetzung allerdings:

Es sollten grüne Köpfe sein, Kohlköpfen nicht unähnlich...

H123s:

man kann

 
10.12.17 21:33
auch zu vieles falsch verstehen.
farfaraway:

Zu der Schuldenvergemeinschaftung

3
11.12.17 10:26
Diese fordert der Verkündigungsengel namens Gabriel nolens volens als alternativlos und beweih räuchert dabei noch den Macron, der uns, das weiß jeder, an unser Eingemachtes ran kommen will. Die letzten Reserven des Michels verspratzen. Einer von vielen Leserbriefen aus der freien Welt kritisiert ihn auch vehement, Zustimmung findet man kaum für diese desolate, gegen alle Regeln und Gesetze agierende EU Klientel:

Die EU mutiert immer weiter zu einem sozialistischen Schulden-Umverteilungs-Monstrum. Wer Schulden macht, wird anschließend von den Gläubigern dafür belohnt, daß er sie nicht mehr macht, worauf die Gläubiger allerdings keinen Einfluß haben. Dies, nämlich die Haftung für sozialistische Liederlichkeit, Korruption, Mafiaverbrechen, Kreditbetrug, ist es, was den Euro und dann auch die EU bei den Gläubigern zunehmend verhaßt macht (da es alles Vernünftig-Anständige auf den Kopf stellt) und sie schließlich auch zerbrechen lassen wird. An die eigenen Verträge und Abmachungen hält sich dieses Monstrum ja schon lange nicht mehr, sondern plündert wie ein Board der Mafiapaten vor allem die Deutschen aus. Zum Teufel mit diesen Verbrechern! von Gernot Radtke
julian gold:

fari, und in Berlin wollen sie ein Jugendzentrum

 
11.12.17 11:44
für Mädchen schließen weil die Miete zu hoch ist. Keine Frage, die Politik macht es sich stellenweise zu leicht. Warum da, je nachdem, nicht mal Herz und Verstand investiert wird, gerade bei solchen Projekten, warum dort nicht alle möglichen Register gezogen werden und das ja durchaus möglich mit den finanziell interessierten Gesellschaften, ich verstehe dieses Versagen nicht.
julian gold:

Aber machen wir uns nicht vor.

 
11.12.17 11:54
So wie hier Schulden verdammt werden in all ihren Auswüchsen, europäisch wie national wie international braucht sie andererseits die Wirtschaft. Jeder von uns profitiert doch genau von diesem faulen Zauber. Es ist zwar Schizophrenie aber nicht anders zu benennen. Es hilft doch in dieser Situation nicht daraufhin jede kleine Regung in dieser Sache, weltumspannend, anzuklagen und sich gegenseitig zu verdammen und zu Beschuldigungen. Das ist ignorantes Kindergartentum.  Es hilft die Anerkennung einer, unserer und das weltumspannenden, defizitären Struktur, der defizitären Wirkung dessen was wir tun. So, dann hinsetzen, dumm gucken und anfangen endlich die Ursachen anzugehen. Und zwar gemeinsam.
Und mein lieber Fari, wenn sich die EU an Verträge und Abmachungen nicht hält dann immer im Namen von...denk an Italien, Griechenland etc. Dann weißt du wer sich hinter "der EU" tatsächlich verbirgt.  
pfeifenlümmel:

Großkotz

6
11.12.17 12:32
CDU, CSU und SPD haben bei der letzen Wahl kräftig verloren, die Erkenntnis war, dass der Wähler kein Großkotz will.
Nun wieder Großkotz, offenbar haben die beiden großen Parteien nichts dazu gelernt.
Wenn sich die beiden größten Parteien verbinden, was soll der Wähler denn tun? Derjenige, der bisher CDU gewählt hat, sieht sich enttäuscht, ebenso der frühere SPD Wähler. Beide Parteien verlieren ihr Profil, wer will denn noch abgefahrene Reifen haben?
Nun aus staatspolitischer Verantwortung wieder Großkotz, also bedeutet der Wählerwillen offenbar wenig, Hauptsache, die alte Garde kann weiter ihre eigene Politik bertreiben. Die Ignoranz gegenüber dem obersten Souverän, das ist das Volk, das ist der Wähler in dieser Republik, ist unerträglich geworden.
Wenn die beiden größten Parteien sich verbinden ( schon verbunden hatten ), werden die Wähler nach außen ausweichen. Die Verantwortung für das Erstarken der AfD tragen die Politiker der beiden großen Parteien. Nun wird herumgemeckert und versucht, die AfD und die Linken zu isolieren.
Liebe Politiker, auf Dauer kann man nicht gegen das Volk regieren!!!
Mirko1612:

Goldpreis 2018

 
11.12.17 13:12
ABN Amro und Commerzbank gehen weit auseinander.
ABN:  ...von voraussichtlich 1.263 US-Dollar je Feinunze im Jahresdurchschnitt. Für 2019 ist man positiver gestimmt. Der durchschnittliche Goldpreis 2019 soll  1.325 US-Dollar je Feinunze betragen.

Commerzbank: Im Jahresdurchschnitt erwartet die Commerzbank einen Goldpreis von 1.325 US-Dollar je Feinunze. Für 2019 erwartet man eine deutliche Steigerung auf 1.450 Us-Dollar.

Deutsche Bank erwartet sogar nur 1.238 Dollar im Schnitt.

norddeutsche-edelmetall.de/...2018-die-prognose-der-experten/
SG70:

pfeifen

 
11.12.17 14:07
Nun ja, ich sagte schon vor der Wahl: wer AfD wählt, wählt letztlich GroKo.

Die Union kann/will nicht mit den Linken und FDP kann/will nicht mit Grünen. Insofern bleiben einfach 2 Möglichkeiten ohne GroKo: Linke Mehrheit mit Rot/Rot Grün oder Union und FDP. Ansonsten bleibt GroKo...

Jeder der mit der AfD eine Partei wählt, die von sich aus jede Zusammenarbeit mit anderen Parteien ausschließt, macht eine Mehrheit von Rot/rot/grün oder Schwarz/gelb unwahrscheinlicher und wählt letztlich GroKo.

Also nicht beschweren, sondern bei der nächsten Wahl "cleverer" wählen, dann gibt es auch keine GroKo mehr, die eigentlich niemand will.
SG70:

SH

2
11.12.17 14:14
Bin schon gespannt, ob AfD Abgeordneten Ihre Diäten spenden... sollen doch nicht zu den da "oben" gehören, oder?

Mal sehen, machen wir eine Wette? Die AfD beansprucht in Ausschüssen genau die Posten, die ihr zustehen und keinen einzigen weniger und kein AfD Abgeordneter verzichtet auch nur auf einen Cent?

Bin schon gespannt, was du dann schreibst, so die AfD als Teil des Systems und alle Vorteile des Systems ausnutzend... ich glaube eher der dämliche Michel ist der AfD Wähler, der wirklich geglaubt hat, dass AfD kein Teil des Syetms wird...
Kennedy1:

Natürlich

3
11.12.17 14:37
Ich wähle Rot oder Rot xD
Entweder den absoluten Hass auf Eigentum oder diejenigen die sämtliches Steuergeld vom Bürger fürs Zocken verschwenden.
Da können wir auch gleich Pistolen kaufen die so konstruiert sind das deren Lauf nur auf einen selber zeigt und damit in den Krieg ziehen.
Ich glaube da wären wir erfolgreicher als mit rot/rot grün.

Wenn ich diesen EU Apparat mit all seinen Müll abwählen kann, mach ich das gerne.
Also bitte tun dir keinen Zwang an und nenn die Partei die den DEXIT erklären will, meine Stimme hat sie.

Diese sogenannte Demokratie ist sowie so bald fertig, wenn die leierkasteneule noch eine Runde dreht bleibt nicht mehr viel übrig.

Silverhair:

SG @ #...700

5
11.12.17 15:24
Heule nicht um Deine Partei. Ich weiß nicht welche, aber sie hats versemmelt.
Was Du hier abläßt, ist mit Vernunft nicht zu begreifen.
So was verdehtes, unlogisches und nichtssagendes muß erstmal geschrieben werden.
Vllt löst Du mal das Geheimnis des letzten Satzes für uns auf:
Was sollen wir wählen? Vllt haben wir  ja noch die Chance dazu....
Vanille65:

SG70,

3
11.12.17 16:13
es wird keine Groko geben, zum wiederholten Male wird  sich Dein Urteilsvermögen als
mangelhaft erweisen. Es gibt eben Dinge, die kann man nicht an der UNI lernen.
Gold zu halten gehört dazu.
Dahinterscha.:

Was tun bei Konjunkturabschwung?

5
11.12.17 16:47
Die EZB hat ihr Pulver verschossen. Die Zinsen noch negativer zu machen, bringt nichts.
Bliebe noch vermehrter Ankauf von Anleihen. Das hätte aber nur Zinswirkung, die man nicht benötigt.
Also werden steuerliche Anreize herhalten müssen. Ausgerechnet Steuern, bei denen man bereits keine Einigung über eine Anpassung innerhalb der EU finden konnte!
Eigentlich müssten darüber bereits Pläne existieren, weil man ja irgendwie auf die Aktivitäten der Amerikaner reagieren wird müssen.  Hätte man die, könnte man bereits im Vorfeld der US-Entscheidungen die eine oder andere Richtung dort beeinflussen. Es jedenfalls versuchen, da die vermutlich im Schnellverfahren grobe Fehler machen werden.
Herrn Draghi wird das allerdings kalt lassen, denn wenn es denn soweit ist, wird er sicherlich eine gute Stellung in der Wirtschaft annehmen.  
Vanille65:

es sei denn SG70

3
11.12.17 16:59
will in die Bürgerversicherung einzahlen. Da ich dies ausschließe, frage ich mich wie man auf
die Idee kommen kann, es gäbe eine Groko.
Erstaunlich das der SPD Beamtenapparat das möchte!
Übrigens den Lauterbach finde ich kuhl, immer ne ehrliche Meinung, manchmal auch weg von der
Parteirichtlinie. Auch immer eine schöne Fliege am Hals. Damit ist er anders und ein Unikat in der
Parteienlandschaft.

Seite: Übersicht ... 9306  9307  9309  9310  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.925 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 13:48
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--