Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9020  9021  9023  9024  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.839.666 / Heute: 6.882
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
xpress:

Aufwertstrend

4
18.08.17 20:03
Hallo Jungs,

Ich verstehe manche Aufregung hier nicht...

Jeder der den Newsflow und auch den Goldkurs dazu beoachtet sieht doch;
der Goldpreis wird gezogen...und zawr nach oben weil

Immer neue Käufer sich finden aber kaum verkäufer !

Und das der Druchbruch heute nichts mit dem Anschlag von gestern zu tun hat man heute gesehne beim Durchbruch der 1303 USD LInie...

Übrigens haben wohl sehr wenige damit gerechent...

Und ich denke die wenigsten rechenn auch mit einem Ausbruch von Gold nach oben und zwar massiv... oder ?

Genau wie fast vor 3 Wochen geschrieben.... Mit Gold wird man wohl die nächsten 6 Monate nix falsch machen...


Denn es kommt jeden Tag immer neue Nachfrage nach Gold nach ...jeder der seine USD Wallstreet schnell Geldgewinne alle Facebook und Tesla sicher will wird am Ende ein Teil als guter Value Investor langfristig in Gold parken...

Fazt: Es gibt kein Grund warum man nicht in Gold investiert sein sollte !  


Und ich bin mir zwar nicht sicher aber bei der Wahl in DE könnte wirklich eine böse Überrachung auf uns alle warten...

Gruss Xpress ! Einfach enstpannt sein..die 1300 USD hat auch nieamnd erwartet bis auf ein paar verrückte wie Xpress ...  
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1007735
farfaraway:

Ja die Schnarrenberger

3
18.08.17 20:14
Was der alles so einfällt? Zu Fehlurteilen im eigenen Land hält die den Mund...

Zu Ihrer Erinnerung; ich wurde seit 1996 ohne Abschluss der strafrechtlichen Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft, ohne jegliche Verteidigungsmöglichkeit, ohne Einsicht in die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsakten, ohne Anklage, ohne gerichtliches Vorverfahren, ohne Eröffnung des Hauptverfahrens, ohne Schuldspruch, ohne prozessordnungsgemässe, rechtsstaatliche Untersuchung der Beschuldigungen, auf blosse Vermutungen der Hilfsbeamten der Staatsanwaltschaft hin, meines gesamten Besitzes beraubt. Bis 2006 war gegen mich ein internationaler Haftbefehl in kraft. 2006 stellte die Staatsanwaltschaft das Ermittlungsverfahren gegen mich gemäss § 170 Abs. 2 StPO ein, „weil die Ermittlungen keinen genügenden Anlass zur Erhebung der Klage boten“, und hob den internationalen Haftbefehl auf.

www.fehlurteile.org/20130602LeutSchnar.html

Das war und ist ein heikles Thema, weil Richter als unfehlbar gelten, so gleich hinter der Tante Erika.

holzauge999:

Was ist in Alleppo Los

2
18.08.17 20:18
Alles Gold worüber man berichtet und neue Säue durchs Michel-land treibt?? Nordkorea,Diesel,Sanktionen die in Wirklichkeit keine sind weil es immer eine Hintertür gibt ??
Insekten-sterben,Judenfeindlichkeit,Frauenhass,Homophobie, Unisextoilette,Nazi,Gleichstellungsbeauftragte ,Antifa,NGOs,Terror,Islamophobie ,Sorros,Populismus
usw. alles kann man In den gleichgeschalteten Medien lesen aber was in der befreiten Stadt Alleppo los ist ?? Das schreibt keiner und ich weiß es auch nicht,ein Loch in der Landkarte.

Gruss Holzi PS:Wenn ich dieses gut gemachte Propaganda-Video  sehe,,,hab ich immer Tränen in den Augen,und hoffe alles wird GUT.

Hier der Link:

www.liveleak.com/view?i=1fd_1491580858
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Trumanshow:

Der führt bestimmt wieder die gute

 
18.08.17 20:31
alte Glühbirne ein, gelle Holzi.
47Protons:

@holzauge999, dass niemand über Alleppo schreibt

 
18.08.17 20:42
könnte eventuell daran liegen, dass die Stadt in Syrien Aleppo heißt.
pfeifenlümmel:

Gold

 
18.08.17 22:19
wird heute zunächst seinen Hochpunkt 1300 für die nächsten Wochen erreicht haben. Aber nur meine Meinung.
Trumanshow:

Schau mer mal der Hosenanzug

 
18.08.17 22:30
Falschpuppe, will noch nicht den Standart moderieren, noch zuviel grüngrau hat ihr Anzug. Trump wird zum Beast laut Medien, ....  
aktie222:

schaut euch dieses Video mal an

3
18.08.17 22:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Trumanshow:

Die ist Mindgesteuert, also hinter der Deckung

 
18.08.17 23:05
Platz nehmen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#225535

Kennedy1:

Einfach

 
18.08.17 23:32
Michael Stürzenberger googlen und den Artikel von pi-news anklicken.
H123s:

wir haben keine angst?!!

 
19.08.17 00:40
und wir lassen uns nicht unterkriegen!!???????
Akhenate:

Wie korrekt von mir prognostiziert

 
19.08.17 00:49
ist Bannon, der Mann der Trumpl bisher am stärksten beeinflußte, das nächste Opfer.
Von Bauernopfer kann man dabei nicht reden. Eher von dem Verlust der Königin.

Ich denke der nächste an der Reihe ist Trumpl selbst. Murdoch scheint ihn fallen gelassen zu haben und ebenfalls Gingrich. Murdoch ist das eigentliche Deep State bei den Angelsachsen, sowohl in UK als auch in USA und Gingrich die graue Emminenz der Republikaner.

:(( Eine Welt ohne Trumpl ist wie das Maba Goldforum ohne charly. So sad.

Deshalb hoffe ich, daß ich mich irre. Trumpl muß bleiben. Er hat Unterhaltungswert und ist gut für die EU :))
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Vanille65:

wir haben keine Angst,

 
19.08.17 00:58
könnte eine Parole aus dem Hühnerstall sein. Jede Woche nimmt die Anzahl der Hühner im Stall ab, aber wir haben keine Angst. Lasst uns enger Zusammenrücken und beten. Heute, liebe Hühner, hat uns Jochen verlassen müssen. Das finden wir echt nicht gut. Lasst uns heute Abend kräftig beten. Morgen aber, das verspreche ich Euch, werde ich mit dem bösen Marder einen Deal aushandeln. Ich werde hingehen und Ihm sagen, lieber lieber Marder was Du da machst ist jetzt mal so völkerrechtlich wohl eher, ähm, räusper wohl eher weniger in Ordnung. Du kannst morgen aber gerne wieder kommen, wie haben so einen internen Hühnerbund gegründet, welche sämtliche Zäune ablehnt, Du weißt doch, wir sind jetzt auf Bio.
Vanille65:

wie kann man nur auf die Idee kommen,

2
19.08.17 01:18
zu rufen, wir haben keine Angst. Jeder Dorfpsychologe dürfte bei so einer Reaktion die Augen verdrehen.
Alle Achtung, unsere Parteien haben es tatsächlich weit gebracht. Wäre in Russland unmöglich, trotz Wodka !  
Silverhair:

Aleppo uva

 
19.08.17 07:12
Es finden prinzipiell keine Ereignisse statt, die dem Wesen der Regierung und ihr angeschlossenen Medien widersprechen.
Man bringt keine Niederlagen, Verluste, "gefährliche" Meinungen.
Nur Dinge bei denen man sich überlegen wähnt, werden genüßlich analysiert.
Aber das ist in Amerika auch nicht, ebenso bei Russen, Erdo oder in China.
Darum: Nur Schlagzeilen/Tatsachen lesen. Rest ist subjektiv.
Inwieweit man sich dann mit dem Ganzen identifiziert, hängt von jedem selbst ab, seinem Standpunkt.
Unsinnig finde ich die allg Stigmatisierung einer Meinung.
Da haben wir auch hier genügend Bsp.
Lobt man Merkel EINMAL für den Atomausstieg, biste gleich Liebhaber und fast verheiratet mit der. Die Vorstellung FÜR AfD und gegen Petry im BT zu sein, scheint in dieser Welt absurd. Aber man verreißt Seehofer und wählt CDU. Da gehts...
Eine positive Meinung zu Erdo zu haben ist hier auch nicht angebracht.
Jedenfalls bisher,  vllt kommt man noch dahinter, wie was lief.
Wurden hier Legionen nach der Wende als Sozis abgesetzt, verrufen, arbeitslos - logisch - Kommunisten, Stasi, Unbelehrbare. Haut Erdo Putschisten und deren versteckte Basis raus, isser verabscheuungswürdiger Diktator...
Immer mehr Tatsachen zur Verstrickung Dtl in den Putsch werden UNKOMMENTIERT, wenn auch versteckt öffentlich. Wir beherbergen unter "Flüchtlinge" Kollaborateure der "Aktivisten"/Aufständigen - nicht nur von dort, aus jedem Bürgerkriegsland.
Man sollte mal eine Statistik erstellen, wer warum und vor wem "floh"?
Dazu: Wer unterstützte Rebellen, Aufständige, die Verlängerung der Konflikte.
Wäre der Russe nicht nach Syrien gekommen, dauerte der Krieg dort noch Jahre.

Guckt Euch den Donbass an. Naiv unterschrieb der Russe, im Glauben an den Friedenswillen des Westens. EIN Schuß - egal woher - erfüllt Minsk nicht.
Und das wird solange gehen, solange Soros lebt...
Auch unvorstellbar: Ein Land geht seinen Weg allein - nationalistisch, bilateral  :-o
Wer hatte gestern den Beitrag eingestellt, wo es hieß: "Der herrschende Kapitalismus sucht immer Nahrung, um sich zu konjunktieren." ?
Viele haben davon gehört, dass Amerika täglich Millionen aus dem Ausland/3.Welt/Kriegsländern braucht, um sich zu erhalten. Warum wehrt man sich dagegen, hinzunehmen, dass Dtl die ganze EU ausbluten läßt, um sich zu erhalten?
GR haben wir geplündert. Die neuen EU Staaten haben noch gar nicht geschnallt, im Schneeballsystem Brüssels gelandet zu sein. Noch geben sie sich mit paar Mio Brosamen und Bestechungsgeldern zufrieden. Bis Dtl selber in die Klemme kommt...
Heißa gehen dann vielen die Augen auf!
Das Solidaritätsprinzip/Ausgleichszahlungen - von Dtl für andere vehement abgelehnt, werden dann aber " massivst beschworen"...
Bei der europ. zwangsweisen Flüchtlingsverteilung erkennt man schon heute das Prinzip.




Silverhair:

Urbane Zukunft

 
19.08.17 07:46
deutsch.rt.com/international/...dtkriege-nato-will-strategie/
Jedenfalls ist in Ballungsräumen für permanente "Unterhaltung" gesorgt.
Hohe Mieten, Problem Auto (Umwelt, Parkplätze, Feuerfestigkeit), Einbrüche, allg. Sicherheit, Luft, Lärm ua sind doch bedeutungslos - gegen Webverbindg, Shopingmails und andere Formen von "Nähe" und Anonymität.
Mein Gott, wer nur rammelt in diese entstehenden Moloche?
Dazu mal diese "Chronologie des Islam Terrors in Europa" hier:
deutsch.rt.com/international/...ologie-des-terrors-in-europa/
Wobei ich daran erinnere, wer den Revolten, Aufstände, Ungehorsam, Terrorismus in die heute von hier als Terrorstaaten belegte Länder brachte.
"Alles "Gute" bricht sich Bahn"... und kommt auf einen selber zurück.
Ob bei Terror oder Pandemien - die Globalisierung dient nicht der Erhaltung von allem.

SG70:

SH

 
19.08.17 08:14
Ich glaube du hast das Problem Syrien überhaupt nicht verstanden. Leider Russland auch nicht bzw. vielleicht schon, aber sie wollen halt ihren Mittlemeerstützpunkt nicht verlieren...

Denkst du mal eine Sekunde nach bevor du deine "Hasstiraden" schreibst? Nein, scheinbar nicht. Was ist denn das Problem in Tschetschenien? Russland hat die eigene Bevölkerung niedergebombt, da kann kein Frieden mehr entstehen. Zuviel Hass und Tote hat Russland dort zu verantworten.

Mit Assad ist es nichts anderes, er kann jede Schlacht mit Hilfe russischer Bomben gewinnen, aber er wird am Ende immer verlieren. Zuviel Hass und tote Syrer hat er zu verantworten. Frieden in Tschetschenien oder Syrien kann es nur mit einem "Neuanfang" geben, einem gewählten Herrscher, der mit dem Bürgerkrieg vorher nichts zu tun hat, dem alle ein Stück weit Vertrauen entgegen bringen und der alle Gruppen versöhnen kann.

Genau das war doch der Fehler der USA im Irak. Vorher unterdrückte Schiiten und Kurden hatten die Mehrheit und die (vorher herrschenden) Minderheit der Suniten misstraute beiden. Warum kann man nicht mit einer gewissen Neutralität die Fehler beider Seiten erkennen, dass sie sich nicht wiederholen?  
Vanille65:

weil die Fehlerquote 90 zu 10

 
19.08.17 08:48
gegen die USA  steht, da fällt es zugegebener Maßen schwer mit der Neutralität.  
Akhenate:

Marokkaner in Spanien, Algererier in Frankreich,

 
19.08.17 08:49
Pakistaner in UK und in Deutschland ähnlich. Mehr als 90% der Anschläge gehen auf das Konto von langjährig im Lande lebende, manchmal dort geborene Terroristen mit den Pässen der jeweiligen Länder, Bürger dieser Länder.

Wieviele der Anschläge gehen auf das Konto von "Merkel Flüchtlingen". Es wäre eine dankbare Aufgabe für Vanille, warumist und andere um Aufklärung der Wahrheit bemühte hier uns hier einmal die genauen vorliegenden Erkenntnisse reinzustellen. Ich bin für alle Erkenntnisse offen.

Wenn ich schon hassen soll, dann möchte ich auch genau wissen wen und warum. Also gebt Euch Mühe.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Vanille65:

Akhenate,

2
19.08.17 08:55
dann solltest Du Dir mal darüber Gedanken machen, warum man bestimmte Gruppen trotz Migrationshöchstleistungen nicht migrieren kann. Wir brauchen dringend mehr davon, welches Huhn bist Du im Hühnerstall ?
Akhenate:

SG70 zu Syrien und Tschetschenien

 
19.08.17 08:59
Also ich kann hier keine Schwarz-Weiß Situation erkennen. Rußland schlecht, USA gut.
Wer sich die Mühe macht die Geschichte dieser Länder und des Stellvertreterkriegs dort zu studieren wird Mühe haben, die Hauptschuld der einen oder anderen Seite zuzuordnen.

Wer wie ich der Meinung ist, daß in diesen Ländern eine demokratische Entwicklung, bedingt durch endemische Korruption und atavistische Mentalitäten, nicht möglich ist, da sich immer der eine oder andere starke Mann durchzusetzen versuchen wird, wird dazu tendieren, den besser organisierten und mehr westlich orientierten Despoten als Stabilisierungsfaktor zu bevorzugen, sprich Putin und Assad.

Die ganze Region war schon immer und ist auch heute "a can of worms" und wird nie wirklich zu Ruhe kommen.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
rob1965:

Thosten Schulte

 
19.08.17 09:09

der Silberjunge meldet sich zu Wort. Unglaublich, dass es den überhaupt noch gibt. Hat der doch 2011 einen Silberpreis von 100$ ausgerufen und viele Kleinanlegern mit seinen Börsenschmierereien ein Vermögen gekostet.

http://www.silberjunge.de/pdf/frei/deraktionaer_38-2012.pdf

Und jetzt veröffentlicht er nun beim Verschwörungstheorienverlag Nr. 1, dem Kopp Verlag seine neuesten Ergüsse. Na ja, er braucht halt Geld, da er mit seinen Finanztipps wohl kläglich gescheitert ist. Und der regt sich über Gabriel auf, der zurecht den rechten Pöbel als Pack bezeichnet hatte. Was ist er denn???

Selbst Lügen wie gedruckt(passt hier wirklich zu 100%), und dann Lügenpresse schreien. Das sind Deutschlands Beste.

SG70:

vanille, Akhenate

 
19.08.17 09:11
vanille
Das mit dem 90:10 Verhältnis stimmt nur, wenn du bei Russland (warum auch immer eine Zeitpunkt für einen Neuanfang festlegst). Russland war quasi ebenso aggressiv wie Nazideutschland. Krieg gegen Finnland, Annexion polischer Gebiete, Annexion baltischen Staaten, rumänische Gebeite wurden annektiert. Warum glaubst du eigentlich wollten die ganzen Ostblockstaaten so händeringend in die NATO? Die hatten schon ihre Erfahrungen und Gründe, auch wenn du oder SH diese nicht akzeptieren könnt, weil es nicht in das Bild und die Propadanda des "friedlichen" Russland passt...

Akhenate:
Ich glaube das ist eben das Problem bei ideologisch verblendeten Menschen. Sie können nicht mehr unterscheiden oder differenzieren. Meines Wissen nach sind die Anschläge ebenfalls absolut überwiegend von dort lebenden Muslimen begangen worden und hatten mit der Zuwanderung 2015 nichts zu tun. Die Anschläge von Flüchtlingen waren mW in ganz wenigen Fällen und zwar dann, wenn die Ablehung von fest gestanden hat.

Ich kann das zwar verstehen, dass man anfällig für solchen Gruppen wird, wenn man die ganze Hoffnung auf ein neues Land sezt und dann abgelehnt wird. Aber das ist etwas was man wirklich unserem Staat anlasten muss. Wenn ein Asylantrag endgültig abgelehnt wird, dann muss auch konsequent abgeschoben werden. Um den helfen zu können, die wirklich verfolgt werden und um D nicht zu überfordern ist ein Teil der Wahrheit, dass diejenigen wieder gehen müssen, die nicht verfolgt werden.
Akhenate:

+r, Beckmesserrr :))

 
19.08.17 09:22
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

Seite: Übersicht ... 9020  9021  9023  9024  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--